Wie findet ihr dieses Angebot?

Dr.Wehder

Fahrer
AW: Wie findet ihr dieses Angebot?

ui,

ich bin zwar kein Profi in Sachen Gebrauchtwagenpreise aber der Preis ist doch super! ok das Leder ist pers. Geschmackssache aber der Wagen ist doch :t:t:t:t vor allem denke ich ist der Preis klasse und dann noch VB.

Wenns kein Unfall oder so ist würde ich mir das auch überlegen ;)

liest sich ja garnicht schlecht......aber bis 2008 verliert der nochmal gut 4 k............also dann min .28-29.000 Euro.....

Hi Dr. Wehder,

ich sags mal wie uns es ergangen ist. Wir hatte beim Kauf von unserem X3 mal vom Freundlichen das Angebot ein Wochenende einen Z4 zu fahren. Nach ca 1/2 Std. Fahren sahen meine Frau und ich uns an. Und es kam die gleiche Antwort, warum haben wir das nicht schon früher gemacht. Wir haben uns dann gleich einen neuen bestellt. Aber ob neu oder gebraucht, warte nicht bis 2008. Wenn Du das Gefühl hast es ist der Richtige, kauf ihn. Wer weis was nächstes Jahr ist. Wir haben es jedenfalls noch keine Minute bereuht und geniesen jede Fahrt. Der X3 fristet im Sommer ein kilometerloses Dasein. Fahre ihn ab und zu mal ins Geschäft, das er bewegt wird.

Also zögere nicht, wenn es der richtige ist, schlag zu.:):)

Hi,

erstmal danke für eure meinungen :t

2008 hatte ich geplant weil ich bis dahin genug geld zusammengespart hätte...
wenn ich den jetzt kaufen würde müsste ich mir erstmal geld leihen :rolleyes:

andererseits, so ein gutes angebot findet man nicht so leicht wieder...

@Z4-Pilot:
das wäre wirklich klasse wenn du den mal anschauen könntest...
von mir aus wärens nämlich 325km zu fahren (wohne zw. Wiesbaden und Ffm)

Gruss,

Andre

finde den preis ok. suche auch schon seit 2 monaten einen 3.0 oder 3.0 si und der klingt ziemlich gut.

der preis ist auch ok und ich galube nicht, dass man den in 2008 für 28 k bekommt. die hier im forum genannten preise halte ich in der regel für zu niedrig und spiegeln nicht das marktniveau, welches sich aus mobile, autoscout und der bmw-börse ergibt ab.

sicher gibt es auch günstige 3.0er, aber normalerweise zurzeit nur in merlotrot oder maledivenblau.

ist zumindest meine einschätzung des marktes, ausreißer gibt es aber immer.

gruß moldi

finde den preis ok. suche auch schon seit 2 monaten einen 3.0 oder 3.0 si und der klingt ziemlich gut.

hey moldi,

nich das du mir den jetzt vor der nase wegkaufst :d
naja zumindest bräucht ich mir dann nicht mehr den kopf zerbrechen ob ich die kohle zusammenkratzen soll %:

ne im ernst: ist wirklich ein super-angebot... ich hab auch bei mobile, autoscout und der bmw-börse geschaut... nirgends gabs was derartiges ->
mit vergleichbarer ausstattung, alter und laufleistung kostet er ca. 39000 bei den händlern... privat geht halt um einiges günstiger dafür findet man sowas wirklich selten.

Gruss,

Andre

Hi,

KAUFEN!

Ist ein super Preis (wenn unfalfrei), mir gefällt auch die Farbkombination.....v.a. das zweifarbige Leder..das hat was...
M Sitze sinds auch, 1 Jahr alt, also noch 1 Jahr Garantie....

würde echt nicht warten...wird ein heisser Sommer.

Gruss
fundriver

... privat geht halt um einiges günstiger dafür findet man sowas wirklich selten.

...ab dieser Preisregion beginnt bei Privatverkäufern das Problem nicht vorhandener Finanzierungs-und Leasingmodelle.

Wenn's nicht gerade ein Liebhaberstück wie ein Pre-G-911S oder ein split-window Corvette ist, welches mit Geld erworben wird, das "übrig" ist, haben die Wenigsten die Kohle auf Tasche und benötigen solch ein o.g. Modell.

Die Konditionen bei der Hausbank treiben die Kunden häufig zu den financial-services der Automobilhersteller, es sei denn, man bindet den Betrag in ein neues Immobiliendarlehen ein:X-ist aber heute auch nicht mehr so einfach...

Wenn das Objekt dann auch noch aus der normalen Garantie/Gewährleistung heraus ist, geht ohne einen satten Preisabschlag häufig nichts.

@Dr.Wehder: ich schaue ihn mir an und poste hier im thread!

Gruß vom

Z4-Pilot

hi dr.,

hast du zugeschlagen, der zzzz ist nicht mehr bei mobile inseriert?

wenn nicht, ist auch nicht schlimm, denn die gute zeit zu kaufen kommt noch;)

gruß moldi

Welche Anzeige war das denn? Wo gabs den Wagen denn??? Zu welchen konditionen und mit welcher Ausstattung ?

der zzzz ist nicht mehr bei mobile inseriert?

Ist wirklich nicht mehr inseriert, muß wohl verkauft sein:g

@Dr.Wehder: tut mir leid, erst heute und morgen hätte ich Zeit für eine Besichtigg. und ein persönliches Gespräch mit dem Verkäufer gehabt.
Sorry, wenn ich Deine Vorfreude nun enttäuschen muß:#

Gruß vom

Z4-Pilot

Also wenn mir mal jemand sagen könnte wie die Daten waren, dann kann ich evtl. auch was dazu beitragen.

Also wenn mir mal jemand sagen könnte wie die Daten waren, dann kann ich evtl. auch was dazu beitragen.

Wenns denn hilft:

...aus der Erinnerung: 03/2006 - ca.17 tkm - saph.schw.mtlc. - MFW - MSitze - M.lkrd.? - Openair - Indiv.Leder schw/"senf" - 18" - usw.- NP T€ 48,-- VB T€ 33,50
von privat, Standort Bad Harzburg/Ndrsachsen

So, oder ähnlich war's zu lesen.

Hi zusammen,

ja jetzt isser weg :(... es war halt wirklich ein super gutes angebot...
wundert mich nicht, dass schon jemand zugeschlagen hat !

@Z4-Pilot:
mach dir nix draus, ich fand es trotzdem klasse von dir das du helfen wolltest :t

@Babyface:
die daten stimmen soweit, ich ergänze noch:
Advantagepaket, die Felgen waren Sternspeiche 108, der Wagen wurde nur im Sommer gefahren,
stand immer in der garage (sah auf den bildern so aus)... und es waren erst 12300 km aufm Tacho !

ja jetzt isser weg :(... es war halt wirklich ein super gutes angebot...
wundert mich nicht, dass schon jemand zugeschlagen hat !

@Z4-Pilot:
mach dir nix draus, ich fand es trotzdem klasse von dir das du helfen wolltest :t

Derartige Angebote sind, habe gerade bei mobile.de nachgesehen, gar nicht so selten. Nach einem guten Jahr ist leider mit diesem Wertverlust zu rechnen.

Da solltest Du ganz bestimmt einen passenden ZZZZ finden, ggf. wirklich bis 2008 warten oder zum Jahresende zuschlagen. Damit hat der :) die Karre aus den Büchern!

Erstaunlich ist die große Anzahl günstig zu veräußernder Coupes. Scheinen sich sogar als Gebrauchte leider schlecht zu verkaufen.
Gingen die weg wie geschnitten' Brot, brauchte BMW nicht diesen Werbehype mit der Promo-Flotte zu veranstalten...

Hilfe: keine Ursache, hätt' ich gerne gemacht!

Gruß vom

Z4-Pilot

Das Angebot war wirklich mit Abstand besser als alle anderen. Ähnliche Angebote lagen so ab ca. 38.000,- aufwärts. Denke aber, dass in nächster Zeit mehr Angebote in ähnlicher Höhe erscheinen werden. Obwohl 35% unter dem Neupreis schon eine Menge Holz sind.

@babyfache: gratulation, ist wirklich ein netter zzzz.
hast du 31.200 gezahlt, oder wie kommst du auf 35%? bei 33.500 wären das aber immer noch gute 30% und halt eine nette ausstattung.

@dr. wheder:heute sind wieder einige zzzz aus 2006 in die börsen gekommen. ich denke mal, das ab juli/august preise um 32k für solch ein fahrzeug normal werden. zurzeit sind die günstigen 3.0si aber auch günstig ausgestattet:(

ich suche ja auch, habe es aber nicht eilig, in der ruhe liegt die kraft;)

gruß moldi

ja eben... so günstig hab ich noch nie nen derartigen Zetti gesehen!

vergleichbare hab ich als händlerangebote gesehen aber für 39000€ aufwärts...

@Z4-Pilot:
was die coupes angeht stimme ich dir absolut zu! ...die sind nochmal um einiges günstiger als die roadster als gebrauchte
...aber was will ich mit nem coupe&:

naja ich werd dann wohl doch bis 2008 warten (falls ich net vorher wieder über sowas stolpern sollte:s)

@moldi:
gut zu wissen, dann werde ich die börsen nochmal durchforsten:t

-> aber das mit babyface hast du glaub ich missverstanden, er hat den doch garnicht gekauft (der war schon vorher weg) ?

ich denke schon, dass er ihn gekauft hat, so hab ich es zumindest vestanden.

er hat in einem anderen thread auch von einem vergleichbaren fahrzeug geschrieben.

Stimmt ich habe ihn gekauft. 35% war mein im Kopf schnell ausgerechneter Wert mit einer großzügigen Rundung ;) lt. meinem Rechner sind es nur 32,3 % gewesen. Wie konnte ich mich nur so verrechnen...

Also ich hab den Wagen Sonntag Morgen entdeckt (nachdem er kurz zuvor eingestellt war) und hab sofort den Tel.hörer geschnappt, angerufen und kurze Zeit und 210 km später hab ich mir das Objekt der Begierde angeschaut. Zustand ist wie vom Verkäufer versprochen. Insbesondere wegen der Farbe der Ledersitze wollte ich den Wagen live sehen(weil ich diesbezüglch Zweifel hatte). Es hat sich gelohnt. Sehen sehr edel aus! Stell dann mal schöne Bilder rein, die die Farbe richtig wiedergeben.
Es gibt bei mobile u.autoscout immer wieder gute Autos zu einem fairen Preis, man muss nur Geduld haben können. Die hatte ich, auch wenns schwer gefallen ist. Genauso war es bei meinen beiden letzten Autos. Sehr schöne Wagen zu einem guten Preis.
Man muss die Zeit haben, um zu warten und wenn ein gutes Angebot mit der gewünschten Ausstattung vorhanden ist, auch zuschlagen und dann auch das Geld dafür haben.
@dr wehder: SORRY , aber bin mir sicher, dass du auch einen guten Z4 findest. Denke dass die Preise noch mal etwas fallen werden.
Dann hoff ich mal dass es bei meinem keine Haken gibt und werde berichten sobald ich ihn habe!

Zurück
Oben Unten