Wie findet ihr dieses Angebot?

Dr.Wehder

Fahrer
AW: Wie findet ihr dieses Angebot?

ui,

ich bin zwar kein Profi in Sachen Gebrauchtwagenpreise aber der Preis ist doch super! ok das Leder ist pers. Geschmackssache aber der Wagen ist doch :t:t:t:t vor allem denke ich ist der Preis klasse und dann noch VB.

Wenns kein Unfall oder so ist würde ich mir das auch überlegen ;)

liest sich ja garnicht schlecht......aber bis 2008 verliert der nochmal gut 4 k............also dann min .28-29.000 Euro.....

Hi Dr. Wehder,

ich sags mal wie uns es ergangen ist. Wir hatte beim Kauf von unserem X3 mal vom Freundlichen das Angebot ein Wochenende einen Z4 zu fahren. Nach ca 1/2 Std. Fahren sahen meine Frau und ich uns an. Und es kam die gleiche Antwort, warum haben wir das nicht schon früher gemacht. Wir haben uns dann gleich einen neuen bestellt. Aber ob neu oder gebraucht, warte nicht bis 2008. Wenn Du das Gefühl hast es ist der Richtige, kauf ihn. Wer weis was nächstes Jahr ist. Wir haben es jedenfalls noch keine Minute bereuht und geniesen jede Fahrt. Der X3 fristet im Sommer ein kilometerloses Dasein. Fahre ihn ab und zu mal ins Geschäft, das er bewegt wird.

Also zögere nicht, wenn es der richtige ist, schlag zu.:):)

Hi,

erstmal danke für eure meinungen :t

2008 hatte ich geplant weil ich bis dahin genug geld zusammengespart hätte...
wenn ich den jetzt kaufen würde müsste ich mir erstmal geld leihen :rolleyes:

andererseits, so ein gutes angebot findet man nicht so leicht wieder...

@Z4-Pilot:
das wäre wirklich klasse wenn du den mal anschauen könntest...
von mir aus wärens nämlich 325km zu fahren (wohne zw. Wiesbaden und Ffm)

Gruss,

Andre

finde den preis ok. suche auch schon seit 2 monaten einen 3.0 oder 3.0 si und der klingt ziemlich gut.