Und wieder eine Nacht...

• Ersteller Ersteller Hippi
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hippi

Guest
... in der ich nicht schlafen kann :# Wollte ich nur mal so gesagt haben :d

AW: Und wieder eine Nacht...

der mond sieht recht dick aus, aber das muss ja nicht unbedingt der grund für schlaflosigkeit sein. ;)

aber siehst ja hippi, bist nicht allein ;)

rischhhtig Nachts ist doch Hochbetrieb hier

also ich hab gerade eine kurze Pause, wir gehen jetzt zusammen Abendessen. Wird ein schönes Steak werden. :t

Ich wünsch Euch noch eine schöne Nacht. :M

Och, gegen ein Steak hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden. Mal sehen was mein Kühlschrank noch so im Angebot hat.:w

ich renne auch schon die ganze zeit vom kühlschrank bis zum pc hin und her argghhhh hüftgold ;-) aber ich kann es gebrauchen hehe

willkommen im club :-) was hast du für daten zu bieten :d

LOL die will ich selbst nicht wissen. Zu wenig einfach. Ich hab noch Pfannekuchen gefunden. Nachts schmecken die irgendwie besser als tagsüber &:

hehe ich auch nicht :-) deswegen mal wieder auf auf zum kühlschrank ;-) kennt jemand diese Bounty Schokoteile von Schlecker :w?

Oh ja, die kennt man! Machen süchtig. Besser gleich das Paket holen, erspart Dir mehrere Wege zum Schrank, sonst trainierst Du alles wieder ab auf dem Weg dahin %:

habe nur 3 mitgenommen aber ich könnt schon wieder ;-) schnell zu den Kippen greifen

Neeeee, Rauchen ist net gutaaa, tu mal lieber die Möhrchen :d

So, ich versuche es einfach nochmal. Ein paar Stündchen sollte ich schon schlafen. Wird eh nix :#

davon werde ich ja noch brauner als ich schon bin , nene grrrr ich muss wirklich mal weniger rauchen , dann hätte es bestimmt wie in deinen fall schon zu einen z4 gereicht wenn ich die ganze kohle bedenke :g

müsste ich vielleicht sogar noch hier haben :-)

Dann lies mal vor ..... :d So gute Nacht Euch Nachtschwärmern.

n8i werd jetzt auch mal ;-) es war einmal.......................

So, Steak und Wein waren hervorragend, mittlerweile ist hier auch die Nacht eingetreten, daher wünsche ich eine gute selbige...:w:t

Zurück
Oben Unten