Neuer Z4- ERWISCHT!

AW: Neuer Z4- ERWISCHT!

klasse, da bin ich ja mal gespannt was das neue Z4 Projekt wird ...:t:t

Jetzt glaub ich langsam auch, dass er so aussehen wird.
Ich hätte fast mein linkes Ei gewettet (sorry :K), dass er mit Blechdeckel kommt!

Jetzt lass´ich´s lieber. :M

Hm … das Auto und die Location kommt mir bekannt vor. :d :X

Ach ja … die Aufnahmen hat eine PR Agentur erstellt … die natürlich im Auftrag arbeitet. :b

Hi,

ich bin nach wievor der Meinung, dass dies der Z8 Nachfolger wird.
Mir kommt der auch zu "gross" vor.....

Bezüglich Dach...als Roadster Fan ist ein Stoffverdeck das typische am Roadster. Aber natürlich ist ein "Blech"dach natürlich heute technisch kein Problem und ist vielleicht besser Ganzjahrestauglicher.......

Aber lassen wir uns mal überraschen....was wirklich kommt

Gruss fundriver

Hi,

sehr schön. Und sehen wir es doch mal so. Da ist etwas in der Pipe, das zumindest das Styling des Z4 aufgreift und, zumindest soweit man es sehen kann, weiter führt. Und ob das dann Z4, Z5, Z6 oder Z9 heißt, ist mir total Schnuppe. Und wessen Nachfolger das darstellen soll auch. Fakt ist, das ich wohl einen Nachfolger-Traumwagen haben werde. And that makes me happy! ;-P

Das der so groß wirkt, liegt einerseits an der Cam. Die Perspektiven wirken etwas Fischaugig. Als ob da jemand absichtlich die Proportionen nicht wirklich erkennbar machen wollte und ein Weitwinkel genommen hat. Des weiteren hat der ja noch die "Tarnkappe"nverkleidung drauf. Die machen den natürlich in allen Dimensionen etwas dicker. Und wie es drunter ausschaut...? Jedenfalls stimmen die Proportionen für mich. :t

Dank übrigens dem Linkspender und -poster.

Gruß, Texx

Natürlich ist das nicht der Z4-Nachfolger.

Warum? Ganz einfach - es wird keinen direkten Z4-Nachfolger geben!

Stattdessen zwei neue Roadster: den Z2 im unteren Marktsegment, etwas kleiner als der aktuelle Z4, und wahrscheinlich mit Vierzylinder. Und dann den "großen" Z8-Nachfolger als direkten Konkurrenten zum SL. Und genau den zeigt das Video...

Hi,

jetzt kommt die Legende wieder... :D Hast du auch irgendwelche Beweise für deine Aussage? (Interessiere mich wirklich für die Antwort!)

Gruß, Texx

mich auch.....!! was passiert dann mit der Z3 und Z4 Klasse wenn ein kleinerer (Z2) und der Nachfolger (Z8) rauskommen...??? ich glaub der vom Video ist ein Z5 (Nachfolger vom Z4) der Nachfolgervom Z8 (Z9) kommt dann wahrscheinlich ein halbes Jahr später.

Meine Theorie

Also das Video ist definitiv gestreckt. Man beachte das Format anderer Autos in dem Video.
Aber wieso Stoffverdeck? Sorry, die Ls meines Laptops sind nicht gerade der Hit aber der erzählt doch zu Beginn was von Folding Metal Roof, nur verstehe ich das Genuschele davor und danach nicht ganz.
Diversen Berichten zufolge, die dieses Modell zeigten, handelt es sich dabei um den Z9. Ein kleiner Z4 so a la Z2 wäre für mich schon interessant, auch als 3l Diesel :X

EDIT: und wenn ich das Bild strecke, kommt doch wieder ein Z4 raus

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 54

Natürlich ist das nicht der Z4-Nachfolger.

Warum? Ganz einfach - es wird keinen direkten Z4-Nachfolger geben!

Stattdessen zwei neue Roadster: den Z2 im unteren Marktsegment, etwas kleiner als der aktuelle Z4, und wahrscheinlich mit Vierzylinder. Und dann den "großen" Z8-Nachfolger als direkten Konkurrenten zum SL. Und genau den zeigt das Video...
:d:d:d Wenn Du meinst :d

Hab einfach mal meinen :) drauf angesprochen:

Laut seiner Aussage ist ein Z8 Nachfolger mit Stoffhaube in der Mache. Aber da wird wohl auch intern so viel diskutiert, dass es nicht mehr als Flurfunk ist. Also nicht für bare Münze nehmen.

Peter

Was ich meine:

Der Z4-"Nachfolger" wird wohl nicht mehr so heissen (sondern eher Z5 oder Z6), er wird länger und breiter, bekommt stärkere Motoren (R6 Biturbo, V8) und wird sicherlich auch teurer als der aktuelle Z4. Ansonsten wäre der Abstand zum Z2 meineserachtens zu knapp.

Ansonsten hoffe ich stark, daß uns das Stoffverdeck erhalten bleibt (Klappdach ist für mich ein absolutes Killer-Kriterium), und daß der Z5/6 nicht so elefantös daherkommen wird wie der SL. Und das scheint auf dem Video ja auch nicht der Fall zu sein...

genau das habe ich gesagt. du hast jetzt genau meine Meinung anders formuliert aufgeschrieben :-)

Lasst euch nicht verwirren, derjenige der das Video gemacht hat hat das 4:3 Bild in 16:9 gestaucht, deswegen wirkt alles so breit und flach. Denke mal der dass es der Z4 Nachfolger ist.

frage: wenn man das glück hat, einen erlkönig zu entdecken, sieht man ihn doch eigentlich nur relativ kurz...!??!

wie schafft man es dann bitte, ein ganzes video an so vielen verschiedenen orten zu drehen...????????

meiner meinung ein glas klarer fake! nen z4 genommen, mit folie abgeklebt und das bild gestreckt...!

gruß vom neuling

Hi,

von dem Wagen gibt es schon seit einer ganzen Weile immer mal wieder Erlkönigfotos. Teilweise konnte man sogar das Interieur sehen, aber selbst das war abgedeckt. Die Sitze waren auch ehr notdürftig und sicher nicht aus einem Z4. Von außen sah der Wagen jedoch genau so aus, wie der im Wagen. Das das ein Fake ist, glaube ich daher nicht. Aber du hast recht... Ich denke ehr das ist eine Ausprägung von Underground Marketing. Irgendwer bei BMW oder der Werbeagentur wir sich sicher freuen, das wir schon wieder drüber reden... Kostenlose Werbung in der perfekten Zielgruppe. :D

Gruß, Texx

Zitat Mob50
frage: wenn man das glück hat, einen erlkönig zu entdecken, sieht man ihn doch eigentlich nur relativ kurz...!??!

wie schafft man es dann bitte, ein ganzes video an so vielen verschiedenen orten zu drehen...????????

meiner meinung ein glas klarer fake! nen z4 genommen, mit folie abgeklebt und das bild gestreckt...!

Zitat Erber
Ach ja … die Aufnahmen hat eine PR Agentur erstellt … die natürlich im Auftrag arbeitet.
:idea3::idea3: na:s.. Licht an ??

@erber: du meinst, dass sind absichtlich aufgenommene videos von neuen fahrzeugen? na ich weiß nicht...wäre es dann nicht sinnvoller, die bilder/videos den großen autozeitungen zuzuspielen, als sie irgendwie ins netz zu bringen?

ok, sicherlich kursieren schon länger bilder von vermeidlich neuen fahrzeugen durch´s netz...aber das sind dann bilder des autos in freier wildbahn oder videos von irgendwelchen teststrecken...!

aber ich glaube ich habe noch nie ein video eines erlkönigs gesehen, das auf freier strasse gemacht wurde und zudem noch verschiedene szenen (orte) beeinhaltet...!

aber sei es drum...irgendwann wird ein neuer roadster, ob z9, z2, oder wie auch immer er heißen wird, herauskommen...und ich freu mich schon mal drauf...!!! :D

Jo da hat Fritz242 auf jedenfall recht. Der Nachfolger vom jetzigen Z4 wird mehr oder weniger der neue Z2 werden. Das Auto im Video ist definitiv mit dem heutigen Z4 in keiner Weisee mehr verwandt. Könnte so ne Art neuer Z8 werden.

Lassen wir uns überraschen :t

Hi,

Beweise, Beweise...

Gruß, Texx

PS: Jehova, Jehova... :M

gruß vom neuling

Du wohnst anscheinend nicht in München, sonst würdest Du dich nicht darüber wundern.
Wenn man sich nur einen einzigen Tag Zeit nimmt, gibts wohl kaum etwas einfacheres als solch ein Video zu drehen.

Du wohnst anscheinend nicht in München, sonst würdest Du dich nicht darüber wundern.
Wenn man sich nur einen einzigen Tag Zeit nimmt, gibts wohl kaum etwas einfacheres als solch ein Video zu drehen.

yup :t
hab sowohl den seinerzeit neuen 3er, den 5er und den 7er schon monate vor auslieferung hier rumfahren sehen. anfangs extrem abgeklebt, dann immer weniger.

ist hier wirklich nix besonderes. schätze mal das dürfte in stuttgart mit mercedes und in ingolstadt mit audi auch nicht anders sein

ich wohne in Frankfurt am main und habe heute einen jeep von BMW gesehen, total zugeklebt!! der war rieeeesig als der vor mir stand an der Ampel (ich in meinem X5).
und das in frankfurt......
naja der auf dem video das wird ein Z5 ;-)
Z8 wird vieeeel grüßer und bulliger glaubt mir guckt euch nur mal den neuen 6er an

Übrigens ist man mittlerweile mit den "E's" durch, d.h. der neue 7er hat z.B. schon die bezeichnung F01 und der neue 5er F10.
Nur mal so in den Raum geworfen :wm

falls schon bekannt, nich haun :-)

Zurück
Oben Unten