!!!KaVaR!!!
Fahrer
sieht ganz schön groß aus der NEUE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ist das nicht der Z4-Nachfolger.
Warum? Ganz einfach - es wird keinen direkten Z4-Nachfolger geben!
Stattdessen zwei neue Roadster: den Z2 im unteren Marktsegment, etwas kleiner als der aktuelle Z4, und wahrscheinlich mit Vierzylinder. Und dann den "großen" Z8-Nachfolger als direkten Konkurrenten zum SL. Und genau den zeigt das Video...
Wenn Du meinst
![]()
frage: wenn man das glück hat, einen erlkönig zu entdecken, sieht man ihn doch eigentlich nur relativ kurz...!??!
wie schafft man es dann bitte, ein ganzes video an so vielen verschiedenen orten zu drehen...????????
meiner meinung ein glas klarer fake! nen z4 genommen, mit folie abgeklebt und das bild gestreckt...!
Ach ja … die Aufnahmen hat eine PR Agentur erstellt … die natürlich im Auftrag arbeitet.
frage: wenn man das glück hat, einen erlkönig zu entdecken, sieht man ihn doch eigentlich nur relativ kurz...!??!
wie schafft man es dann bitte, ein ganzes video an so vielen verschiedenen orten zu drehen...????????
meiner meinung ein glas klarer fake! nen z4 genommen, mit folie abgeklebt und das bild gestreckt...!
gruß vom neuling
Du wohnst anscheinend nicht in München, sonst würdest Du dich nicht darüber wundern.
Wenn man sich nur einen einzigen Tag Zeit nimmt, gibts wohl kaum etwas einfacheres als solch ein Video zu drehen.