Sebastian Vettel

• Ersteller Ersteller Hippi
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hippi

Guest
Hallo!

Diese WE darf Sebastian Vettel als dritter Fahrer bei BMW Sauber F1 sein erstes Rennwochenende absolvieren. Welche Erwartungen habt Ihr und wie schätzt Ihr seine Leistungen im Vergleich zu Robert Kubica ein. Glaubt Ihr er könnte eine Art neuer Michael Schumacher werden?

AW: Sebastian Vettel

Hallo!

Diese WE darf Sebastian Vettel als dritter Fahrer bei BMW Sauber F1 sein erstes Rennwochenende absolvieren. Welche Erwartungen habt Ihr und wie schätzt Ihr seine Leistungen im Vergleich zu Robert Kubica ein. Glaubt Ihr er könnte eine Art neuer Michael Schumacher werden?
Ich würde mich freuen wenn BMW ihm ein festen Platz im Cockpit gibt.Für ihn zählt heute eigentlich nur das Rennen zu beenden dann sind mit Sicherheit auch Punkte drin.
Ich glaube auch das Robert umbedingt fahren wollte damit er sein Platz nich verliert, weil wenn Sebastian die selbe Leitung bringen kann wär das eine ganz tolle Werbung für BMW als Deutsches Team mit 2 Deutschen Fahrern.

Er hat ein super Qualifiing hingelegt! :t

Lohnt sich bestimmt heute mal wieder das Rennen anzuschauen!

Ich bin wirklich mal auf seine Rennqualitäten gespannt. In der Formel Renault sieht man echt tolle Überholmanöver von ihm. Ich schaue auf jeden Fall auch nochmal ein Formel 1 Rennen heute.

Ich glaube, daß Vettel eine sehr gute Chance hat bei BMW und auch allgemein in der F1 groß raus zu kommen.

Der Junge hat Talent! :t

Ich denke mal, daß Kubica aufpassen muß, daß nicht nächtes/übernächstes Jahr Vettel seinen Platz einnimmt.

Meiner Meinung nach hat BMW zur Zeit sehr gut Fahrer! Nick ist klasse, Kubica auch nicht schlecht und Vettel steht schon in den Startlöchern.

Weiter so! :t

Mich hat er ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt. Im letzten Quali-Durchgang war er fast ne Sekunde von Heidfeld weg, bei fast identischem Sprit. In der ersten Kurve verbremst er sich und kommt dann an den langsameren Red Bull und Toyota nicht vorbei. O.K., er ist erst 19. Aber so hoch, wie der Junge nach dem Rennen in den Himmel gehoben wurde, das ist für mich nicht zu verstehen.

Über die sensationelle Leistung von Adrian Sutil in seiner Spyker-Gurke spricht dagegen niemand. Den halte ich auch angesichts seiner Vorgeschichte für das viel größere Talent.

Für die, die's nicht wissen: Sutil hat erst mit 14 mit dem Motorsport begonnen - auf Indoor-Karts im Kartpalast München. Im Automobilsport hat er nur fünf Jahre von der Formel Ford bis zur Formel 1 gebraucht. Er macht sicher auch noch den ein oder anderen Fehler, aber den Speed bringt er mit.

Mich hat er ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt. Im letzten Quali-Durchgang war er fast ne Sekunde von Heidfeld weg, bei fast identischem Sprit. In der ersten Kurve verbremst er sich und kommt dann an den langsameren Red Bull und Toyota nicht vorbei. O.K., er ist erst 19. Aber so hoch, wie der Junge nach dem Rennen in den Himmel gehoben wurde, das ist für mich nicht zu verstehen.

Über die sensationelle Leistung von Adrian Sutil in seiner Spyker-Gurke spricht dagegen niemand. Den halte ich auch angesichts seiner Vorgeschichte für das viel größere Talent.

Für die, die's nicht wissen: Sutil hat erst mit 14 mit dem Motorsport begonnen - auf Indoor-Karts im Kartpalast München. Im Automobilsport hat er nur fünf Jahre von der Formel Ford bis zur Formel 1 gebraucht. Er macht sicher auch noch den ein oder anderen Fehler, aber den Speed bringt er mit.

Dem stimme ich vollkommen zu.

Ausserdem haben wir (ich) 2007 eh einen neuen Liebling.. fährt halt leider Mercedes und nicht BMW.

Sutil finde ich jedoch auch ganz stark! Gutes Auto und die Tore stehen offen :t

Ich fand seine Leistung schon sehr beachtlich! Schließlich hatte der Junge enorm Druck, weil wirklich jeder auf Ihn geschaut hat und mit einer Bestätigung seiner tollen Testleistungen rechnete. Ich denke, er hätte die langsameren Fahrzeuge vor ihm auch überholt wenn er schon länger dabei wäre, aber ich denke mir er wollte einfach kein Risiko gehen und Schrott produzieren. Ich bleibe bei meiner Meinung und sage: Hut ab!! Er wurde ins kalte Wasser geschmissen und hats toll gemacht!

Mich hat er ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt. Im letzten Quali-Durchgang war er fast ne Sekunde von Heidfeld weg, bei fast identischem Sprit.

Er fuhr die letzte Quali-Runde ja auch mit harten Reifen und nicht wie alle anderen mit den schnelleren weichen :w
Laut BMW eine Vorsichtsmaßnahme, damit er nicht im Getümel mit Ferrari und Mercedes starten muss.

Ich denke der Junge hat gewaltiges Potenzial, klar kein Hamilton, aber doch einer der ganz groß werden könnte.

Theißen hat ihm doch schon vor der Saison ein Cockpit für 2008 versprochen, wenn die Verträge mit Heidfeld und Kubica vor der Verlängerung stehen.
Dann wird es wohl den Kubica treffen, der abgeben muss....

POLE POSITION !!!

images

Vettel ist auch ein guter """"-Rennfahrer.

Endlich hat er es mal geschafft.

Gut gemacht Junge,endlich mal jemand anderes auf der Pole Position.

Und wieso lässt BMW solch ein Talent ziehen? Alonso Spekulationen hin oder her, Vettel muss zurück zu BMW und das ganz schnell.

....Vettel muss zurück zu BMW und das ganz schnell.

Auch, weil er neben den fahrerischen Qualitäten auch hervorragend zur Marke passen würde, was ich bei Alonso nun nicht wirklich erkennen kann. Trotzdem: Das bleibt Wunschdenken. Der kommt nicht mehr zu BMW zurück :#

Sieht ja bis jetzt echt ganz gut aus. Podium wäre echt klasse:)

Sieht ja bis jetzt echt ganz gut aus. Podium wäre echt klasse:)

Ich kanns im Büro leider nicht sehen, aber hänge hier am Live-Ticker und fiebere mit! Ist m. E. schon eine kleine Sensation, was Vettel da gerade zeigt. Scheint ja echt gut mithalten zu können und nicht nur wegen des geringen Sprit-Volumens vorne gestanden zu haben.....

Ich kanns im Büro leider nicht sehen, aber hänge hier am Live-Ticker und fiebere mit! Ist m. E. schon eine kleine Sensation, was Vettel da gerade zeigt. Scheint ja echt gut mithalten zu können und nicht nur wegen des geringen Sprit-Volumens vorne gestanden zu haben.....
Sei froh, meine Nerven vorm FS sind fast schon am Ende. Rennen sehr spannend, entscheiden könnte jetzt der "Wettergott"
Aber Vettel:t:t:t..........Podium muß klappen:t:t

Zurück
Oben Unten