Z4 3.0 = Geilomat

woopee

Fahrer
Hallo Leute, habe gestern meinen ZZZZ geholt und bin echt begeistert.

Ausstattung

3.0i
Bj 03
33.000 KM
schwarz
M-Fahrwerk
Sternspeiche 108
Leder Oregon schwarz
Xenon
Rot-weisse Rückleuchten und weiße Seitenblinker
Hifi-Professional DSP
BMW Buisiness CD
Ablagenpaket
Klimaautomatik
Chromline Interieur
Alarmanlage

Hatte ja vorher den ZZZ 3.0, der hat mir schon ne Menge Spass gemacht, aber der ZZZZ ist die Krönung. Ich war hin- und hergerissen Boxster 2.7 oder Z4 3.0 und der Z4 ist m. E. die bessere Wahl. Der macht ja einen unglaublichen Spaß bei der Fahrdynamik und dem Sound. Heute hat er erstmal frisches Mobil1 0W-40 beim Freundlichen bekommen. Den Eibach Pro Kit hab ich gerad für 50 Öre bei Ebay geschossen und nächstes Frühjar sind dann die 19 Zöller auf dem Plan.

Und noch eine kurze Frage zum Schluß, welche Spurplatten kann ich maximal mit der Sternspeiche 108 hinten fahren ohne was an der Karosserie zu machen (255/35 18)!?

Gruß
Jens

AW: Z4 3.0 = Geilomat

Und noch eine kurze Frage zum Schluß, welche Spurplatten kann ich maximal mit der Sternspeiche 108 hinten fahren ohne was an der Karosserie zu machen (255/35 18)!?

Gruß
Jens

20mm pro Rad (hinten wie vorne) mehr geht glaube ich nicht ohne daß was übersteht.

Viel Spaß mit Deinem Neuen

Glückwusnch zum neuen Zetti, die Kiste macht nen riesen Spass vor allem der 3.0

Glückwunsch und sehr gute Farbwahl !!!!!!!!!

Stell mal ein paar Bilder rein.

Ebenfalls Glückwunsch zum neuen ZZZZ.

Diesen Spruch wollte ich schon immer einmal loswerden:

:wop

Hinten geht auch noch mehr als 20mm pro Seite. Kannst du aber mal im Zwiki nachschauen.

So, hier nun wie versprochen die Bilder :w

Anhänge

• P1010002.jpg
    P1010002.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 34
  • P1010003.jpg
    P1010003.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 23
  • P1010001.jpg
    P1010001.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 21
  • P1010004.jpg
    P1010004.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 22

kann dirnur empfehlen mit der 108er felge nicht mehr als 30/40mm verbreiterung draufzumachen.....bei mir schleift es vorne gelegentlich wenn das rad sehr stark eintacht (schlagloch mittleres tempo)

und ich habe nur das m-fahrwerk drin.

gruß tanino q:

**** schrieb:
Verräter :w:d:d:d:d%: nur Scherzle :M

Trotzdem Glückwunsch zum neuen Zetti :t

Ein hübscher ist das :t Viel Sonne und weiterhin gute Fahrt :t

Danke ;)

Ja das Upgrade ist schon überzeugend........

Gruß
Jens

**** schrieb:
Na ja, für mich wäre es nie ein Upgrade..
stehe nun mal mehr auf den Z3.

Aber letztendlich zählt nur, dass der ZZZZ Dir taugt
und darum wünsche ich Dir einfach eine weiterhin gute Zeit im ZZZZ :t

War gestern ja beim :) zu Inspektion,
hatte viel Zeit und guckte mir mit Pekka im Showroom BMW-Werbefilme an...

wow, das Z4 Coupé wäre da einzigste, was mich jucken würde,
wenn ich mir z.B. ein T-Car leisten wollte...

das Ding hat einfach klasse und gefällt mir supergut :t

Ja,da geb ich Dir Recht, sind designmässig schon zwei Welten, ZZZ und ZZZZ, hab auch ne Zeit gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt hab an den ZZZZ, aber ich meinte auch weniger das Design, als mehr die Fahrdynamik,die ist im ZZZZ nämlich echt nicht zu toppen, das Ding liegt unglaublich gut!!! Ich hab schon ein paar Porsche fahren dürfen und das war für mich immer das Maß der Dinge, aber der Z4 kann es ähnlich gut, das meinte ich mit Upgrade :t Aber mein ZZZ hat mir auch unglaublich viel Spaß gemacht und wenn ich mich heute vom Design her entscheiden müsste, ich wüsste es nicht! Aber die bessere Fahrmaschine ist der ZZZZ!

Willkommen auch von mir!
Auch ich habe die 108`er mit Eibach Pro-Kit und 40/50 Spurverbreiterungen - da ist noch ausreichend Platz und schleifen tuts wirklich nur bei artgerechter Fahrweise auf den Touren.
Waren jetzt gerade im Urlaub mit vollem Gepäck im Kofferaum und sind ca. 4.000 Km gefahren - ohne Probleme + kein Schleifen selbst bei voller Beladung!!

Also rein damit und viel Spaß!!:t:b

Ihr Leichenflederer!!!! Ob der Wagen nach über einem Jahr immer noch so aussieht ist fraglich. Was ist denn wohl aus den 19"ern geworden?

Schoen :) Da haste aber richtig poliert, dass aus dem so ein Spiegel geworden ist ... freut mich, macht immer Laune, ein gut gepflegtes Fahrzeug zu sehen!

Schoen :) Da haste aber richtig poliert, dass aus dem so ein Spiegel geworden ist ... freut mich, macht immer Laune, ein gut gepflegtes Fahrzeug zu sehen!

Das ist ein "alter" Thread. Da hatte er ihn doch gerade vom Händler geholt und da sehen sie alle immer noch extrem "spiegelig" aus :w

Achso .... ich ueberpruefe nie die Erstellungsdaten ... seufz. Naja, ein bisschen DODO Wachs oder PS21 (R222 jetzt) oder aehnliches und es sieht wieder so aus :)

Achso .... ich ueberpruefe nie die Erstellungsdaten ... seufz. Naja, ein bisschen DODO Wachs oder PS21 (R222 jetzt) oder aehnliches und es sieht wieder so aus :)

Na ja... und ein bißchen viel Freizeit, wenn es ordentlich werden soll B; Dat is mir zu fille arbeit :M

Jep, da haste recht .... Abspruehen, Handwaschen, Kneten, Precleaner, evtl mit mehreren Polituren abpolieren, Wachsen, Wachs Ab"polieren" .... das ist mindestens 1 Tag, eher 2 :)

Zurück
Oben Unten