Big Brother is watching you...

AW: Big Brother is watching you...

Das bei manchen von Euch immer so klare Bilder erscheinen...

Wenn ich nicht wüßte wo ich wohne würde ich es bei Google Earth nicht wieder finden :X

Hallo Björn,

wenn du an der URL noch etwas rumspielst, kannst du sogar noch etwas mehr zoomen: Google Maps

Meinen gibt es auch übrigens auch bei Google

Dazu paßt übrigens sehr schön die Schlagseite der c't 14/07

Gruß
Eck

glaub ich nicht, dass das Deiner ist. Verdeck ist zu. ;)

Ich werd verrückt, ich hab meinen auch gerade gefunden (zumindest die hintere Hälfte, so ab der Fahrgastzelle, der Rest ist von nem Gebäude verdeckt.

Wie geht denn das mit dem größeren Zoom ?

Wie geht denn das mit dem größeren Zoom ?

Schau Dir mal die URL zu Deinem Kartenausschnitt an. Einer der letzten Parameter ist der Zoom (z=...). Der geht bei mir mit dem Schieberegler bis 19 - per Hand bis 21.

Die Fotos meiner Heimat müssen übrigens im letzten Sommer geschossen worden sein, können allerdings noch nicht sooo lange einsehbar sein.

Schau Dir mal die URL zu Deinem Kartenausschnitt an. Einer der letzten Parameter ist der Zoom (z=...). Der geht bei mir mit dem Schieberegler bis 19 - per Hand bis 21.

Die Fotos meiner Heimat müssen übrigens im letzten Sommer geschossen worden sein, können allerdings noch nicht sooo lange einsehbar sein.

ah, ja. Vielen Dank. :t

Die Karten bei uns sind uralt. Aus 1999.
Ich kann das an einer Baustelle erkennen, die in dieser Zeit war.
Scheinbar ist das Rhein-Main-Gebiet nicht sooo interessant.

Schade, ich kann nicht so nah ran.
Das gewünschte Zoomformat ist für ihre Gegend nicht verfügbarb:

Wusste schon immer, dass hier der Hund begraben ist.

Gruß Lippe

Beim Bild unserer Firma ist noch der alte e36 drauf.
Scheint also schon ein sehr altes Bild zu sein.

Ja meine Bilder sind auch schon ziemlich alt, da hatte ich noch gar kein Führerschein.

glaub ich nicht, dass das Deiner ist. Verdeck ist zu. ;)
Das Photo ist irgendwo aus 2006, damals war ich noch kein "richtig harter Hund", das kam erst später. :w

PS: Und wenn es wieder mal so schifft wie bei der letzten Tour, muß jemand unbedingt mal ein Photo machen, damit ich das in die Signatur stellen kann.

Gruß
Eck

Yepp! :t

Mein Zetti und meine Maschine stehen auch vor der Tür...

Yepp! :t

Mein Zetti und meine Maschine stehen auch vor der Tür...

Dnhängen klappt nicht... :#

Edit: Klappt doch, man muß es nur richtig machen. :-)
Datei war zu groß, wurde beim erstem mal nicht angezeigt...

Anhänge

• Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 2

Möchte auch erwischt werden. :s Auf dem Ausschnitt meiner direkten Gegend steht seit 1999 der zufällig zum Sat-Pic auf dem Mietparkplatz stehende Nissan. Das waren noch Zeiten mit der genialen unkaputtbaren Spaßhütte. :t Allerdings frage ich mich, warum meine knufflige Kreisstadt seither nicht wieder vom Alläuglein besucht wurde.

Liegt das an meiner nicht zu erklärenden und auch nicht sinnvollen Rückkehr zu BMW? Ist ja schon 8 Jahre her der letzte und einzige Besuch, oder wurden andere Pics zensiert? :b Da hat sich im Kennzeichen KYF nicht nur bei den Autos der Bewohner ne Menge getan, aber keiner kann es sehen. Wer kennt den Großen Bruder und hat nen Draht zur Rothaut? Und warum gibt es hier im Forum immer wieder Leute, die ihre Schüssel einwandfrei identifzieren durften? Neid! :# :M :d

Hatte ja auch meinen gefunden.

33081d1168792380-z4-weltraum-gesehen-z4-parkplatz.jpg

http://www.zroadster.com/forum/caf/31277-z4-weltraum-gesehen.html

Zurück
Oben Unten