Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4

AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4

SOP soll wohl in 11/08 sein, die ersten Auslieferungen werden dann wohl im Frühjahr 09 sein...

1-jan11-z4.jpg

Aha, BMW geht wieder zurück zu seinen Wurzeln und orientiert sich am erfolgreichen Design des E46 Compact :b :wm :d

Lieber nicht, das war sehr übel in 2002 ... man nannte ihn hier nur "das Ding" (einige/viele von denen fahren heute das Ding :w) .... B;

stimmt, fips. da kann ich mich noch gut erinnern. ich hatte anahnd der ersten bilder auch meine bedenken. dieser "lidstrich" am bug erweckte irgendwie den eindruck, als käme etwas TT-ähnliches mit kurzer motorhaube. vor allen dingen du hast damals viel einstecken müssen ;x

irgendwann hast du uns dann aus paris berichtet (da wurde er seinerzeit im herbst 2002 als europapremiere vorgestellt) und auch mal pics von Z3 und Z4 nebeneinandergelegt, sodass man sehen konnte, das die motorhaube länger ist als beim Z3. das hat dann den rolf überzeugt :w - im dezember bin ich dann nach essen zur deutschlandpremiere gefahren. auf dem weg zurück gleich beim händler abgebogen und bestellt :b

gruß
rolf

naja, bleibt zu hoffen, dass das ding auf den bildern noch sehr stark getarnt ist

Damals sagte ich auch, der MZ4 bekommt keinen V8. Trotzdem wollten es patu einige nicht glauben.
Zum jetzigen schweige ich mich gerne aus und geniese.
Nur eines vorne weg. Die Spiegelkappen bekommen keine Blinker

Hatten wir den eigentlich schon hier im Forum ?:wm

88754900cw3.jpg
72390507pd1.jpg

32470963fi8.jpg

Ich war damals sehr entäuscht von dem Wagen. Konnte bis heute kein gefallen an ihm finden.
Zum Glück wird der neue Z4 wieder so aussehen, dass er mir gefällt.

nachdem Du uns dies zum xten mal erzählt hast ... denkst Du, dass dies noch jemanden interessiert. :T:T:T
Ich frag mich sowieso, warum das Z4-Forum dein liebster Spielplatz ist? &::s:X

Neue Fotos

Es scheint einige Veränderungen bei den neuen Fotos zu geben.

Insbesondere scheint man andere Scheinwerfer und Heckleuchten verbaut zu haben. Auffällig ist die "Wabenstruktur" in den Heckleuchten.

Nach wie vor ist mir schleierhaft, wohin sich das Verdeck faltet. Die Klappe vor dem Kofferraum erschient mir fast zu klein. Wird es evtl. 4 oder 5x gefaltet (geklappt)?
Der Vorteil wäre, dass der neue Z nicht so ein ausladendes Heck benötigt, wie der SLK.

Neue Fotos sind immer willkommen.

Hatten wir den eigentlich schon hier im Forum ?:wm

Vielleicht tippe ich richtig und er heißt Z6, wenngleich er wahrscheinlich nicht auf der neuen 5er-Plattform aufbaut (oder vielleicht doch???).

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schaut das besch.... aus, wenn er offen ist und diese hinteren Scheibchen stehen bleiben!!!! b:

Hi,

kennt Ihr dieses Foto schon?

gruss fundriver

..und noch eins....gruss fundriver

attachment.php

..und noch eins.....

das Dach soll angeblich 2teilig werden.....keine Ahnung wie das dann gefaltet werden soll....

gruss fundriver

Zurück
Oben Unten