Green & Blue 2007

AW: Green & Blue 2007

Green & Blue wird nicht so ein Mega Event wie die Nature werden und das ist auch gut so zumal da (in meinen Augen) nur die Elite der Plattendreher kommen wird.

Alter Ego hat da seinen Einzigsten Live Auftritt dieses Jahr. Alleine deshalb ist das Festival eine Reise wert.

Auf die Sensation gehe ich evtl. auch aber es ist noch nicht raus ob ich mit Freunden eine Hütte miete und boarden gehe. Mal sehen...

Green & Blue Playtimes

Green Floor
09:30 bis 12:00 Chris Tietjen
12:00 bis 15:00 André Galluzzi
15:00 bis 16:00 Alter Ego live
16:00 bis 22:15 Sven Väth

Blue Floor
09.30 bis 12:00 Raresh
12:00 bis 15:00 Josh Wink
15:00 bis 17:00 Wighnomy Brothers
17:00 bis 18:00 Guy Gerber live
18:00 bis 22:15 Ricardo Villalobos

After Hour
Wie auch letztes Jahr gibt es nur eine After Hour zur Green & Blue: im CocoonClub Frankfurt. Und damit Ihr einen guten Grund habt, am Montag Urlaub zu nehmen,
hier das Line-Up:
22:00 bis 01:00 Chris Tietjen
01:00 bis zum Ende Ricardo Villalobos back2back Raresh

Ja, solange es nicht so albern wie auf der SMS wird, das war mehr Matschgetrete als sonst was...
Habs erst jetzt richtig durchgeschaut, klingt schon Geil :t
Ist da am Wochenende jemand dabei??? :: www.SCHIFFSPARTY.de ::

Die Green & Blue findet in einem Waldfreibad statt.
Da kann man dann notfalls gleich seine Dreckwatscherl waschen %:

Fahre da mitm Zetti hoch und meine Freundin dann nach der Afterhour im Cocoon wieder runter nach Schtuggi. Das wird ein schönes WE :t

naja, ob das an die Nature hinkommt? Wenn Du auf so etwas stehst. Treffen wir uns Sylvester hier? Sensation White - 31.12.07 - LTU Arena Dusseldorf schön laut und mit Bass anschauen
Weisse Kleidung aber nicht vergessen :-) schon voll freu drauf

Wir waren heuer auf der Sensation White in Amsterdam... :w:M:M:M:b
Absoluter Oberhammer dort !
Wenn uns für Silvester nix besseres einfällt, wär das auf jeden Fall eine Idee :M Hab eh schon mit dem Gedanken gespielt, wobei ich denke, das nix an das Original in Holland hinkommt... :M

Wir waren heuer auf der Sensation White in Amsterdam... :w:M:M:M:b
Absoluter Oberhammer dort !
Wenn uns für Silvester nix besseres einfällt, wär das auf jeden Fall eine Idee :M Hab eh schon mit dem Gedanken gespielt, wobei ich denke, das nix an das Original in Holland hinkommt... :M

Die Trancer haben sich mokiert das die Sensation in Deutschland von Techno DJs dominiert wird, was nicht dem Ursprungsgedanke der Sensation entspricht.

Bin mal gespannt ob sie das Line-Up dieses Jahr etwas "anpassen" werden.

Auf die Eintrittskosten bin ich auch mal gespannt ;)

Die Trancer haben sich mokiert das die Sensation in Deutschland von Techno DJs dominiert wird, was nicht dem Ursprungsgedanke der Sensation entspricht.

Bin mal gespannt ob sie das Line-Up dieses Jahr etwas "anpassen" werden.

Auf die Eintrittskosten bin ich auch mal gespannt ;)

in Amsterdam war heuer ebenfalls sehr wenig Trance zu hören... LEIDER ;(
hat mich sehr verwundert...
aber egal, war trotzdem supergeil, und wenn es dann auch ein reines Trance Event gewesen wäre, hätte es mich wahrscheinlich sowieso zerissen :X:d:d:d:M:w

Für die Tickets haben wir 90.- pro Person bezahlt

Also ich hab mich schon mal schlau gemacht (bei google) wegen den Tickets. 165€ :j und die in polen sogar 185€, Kartenvorverkauf für Silvester soll aber erst Oktober starten, und in kürzester Zeit ausverkauft sein.
Und wenn man die Karten hat, ist es keine Garantie dafür das man reinkommt....
Also wenn man die Trailers so sieht, bekommt man schon das sabbern, ausser bei dem von 2006, mal gucken, wird aber unvergesslich werden :-)
Aber mal OT
Ich find ums verrecken keine weisse Hose, und mit einer weissen Jeans will ich nicht gehen.... Tipps gerne angenommen, bin nicht so der shoper

Ich find ums verrecken keine weisse Hose, und mit einer weissen Jeans will ich nicht gehen.... Tipps gerne angenommen, bin nicht so der shoper

wie wärs mit nem weissen billiganzug von quelle oder neckermann? kostet nicht die welt und kannst nach der pary wegschmeissen :t

och mönsch, ich brauch was mit einen haufen Taschen,
Wo warst Du eigentlich am Freitag???? Beim Grillfest nicht...

Wirklich unglaublich das man so einen unverschämten Aufpreis zahlt (ok die Show ist da sicherlich Atemberaubend laut den Vids im Netz) und dafür noch nichtmal ein Fünftel der DJ`s sieht wie sie z.B. beim LoveFamily Park oder so klasse Artist wei beim "Blauen See" waren.

Gebe ja zu das es immer auch Geschmacksache ist, aber lieber gehe ich auf eine Veranstaltung die 100 Euro weniger kostet, länger geht und mehr Abwechslung bietet. Die meisten gehen ja auch nicht wegen der Mukke hin sondern nur weils "trendy" ist und man davon erzählen kann. Euch Beide schliesse ich da natürlich aus ;)

Also ich hab mich schon mal schlau gemacht (bei google) wegen den Tickets. 165€ :j und die in polen sogar 185€, Kartenvorverkauf für Silvester soll aber erst Oktober starten, und in kürzester Zeit ausverkauft sein.
Und wenn man die Karten hat, ist es keine Garantie dafür das man reinkommt....
Also wenn man die Trailers so sieht, bekommt man schon das sabbern, ausser bei dem von 2006, mal gucken, wird aber unvergesslich werden :-)
Aber mal OT

war für die in Amsterdam heuer auch so...
da waren die Tickets ab Freischaltung in ein paar Stunden weg...
es gab sogar einen Pre-Pre-Sale :d:M:j:w ( den wir natürlich genutzt haben ;) )

wegen der Hose...
um die Jahreszeit wirds jetzt schwierig eine weiße Hose zu finden die keine Jeans oder Anzughose ist...
schau mal in Ebay rein... bin normalerweise nicht so der Freund von "Kleidung im Internet kaufen" aber vielleicht findest du da was passendes....

warum gibt es bei den Silversterveranstaltungen keine Garantie das man reinkommt, selbst wenn man Tickets hat ? das kann ich mir fast nicht vorstellen, es sei denn die Karten sind gefaked....

ein Bekannter von mir ist nicht reingekommen, völlig in weiss. Kein Plan, der durfte die Tickets dann wieder in Bares umtauschen, und er war in Amsterdam....
Silvester nehm ich den nicht mit :d
Ich bekomm eventuell Tickets umsonst, Lokis machts möglich :-)

Die meisten gehen ja auch nicht wegen der Mukke hin sondern nur weils "trendy" ist und man davon erzählen kann

wir haben in Amsterdam mit ein paar Holländern geredet...
die haben fast alle gemeint:

"Sensation White könnts vergessen... Da sind nur Tussis... Ihr müsst auf die Black gehen, dort is wirklich was los" :j:j:j:d:d:d

Diese hardcoregeilen Holländer :M Und mich würde auch interessieren was an Tussis schlecht sein soll :d:w&::b Zuerst dachten wir ja die wollen uns verarschen, aber die haben das wirklich ernst gemeint :j:M

ein Bekannter von mir ist nicht reingekommen, völlig in weiss. Kein Plan, der durfte die Tickets dann wieder in Bares umtauschen, und er war in Amsterdam....
Silvester nehm ich den nicht mit :d
Ich bekomm eventuell Tickets umsonst, Lokis machts möglich :-)

vielleicht hatte er das "5 Gramm Limit" überschritten ? :X:X:X:d:d:d:wm
stand sogar auf den Tickets drauf :d

wir haben in Amsterdam mit ein paar Holländern geredet...
die haben fast alle gemeint:

"Sensation White könnts vergessen... Da sind nur Tussis... Ihr müsst auf die Black gehen, dort is wirklich was los" :j:j:j:d:d:d

Diese hardcoregeilen Holländer :M Und mich würde auch interessieren was an Tussis schlecht sein soll :d:w&::b Zuerst dachten wir ja die wollen uns verarschen, aber die haben das wirklich ernst gemeint :j:M
Black ist dieses Jahr keine einzige....
Was ist an Tussen verkehrt :B
Selbst wenn die mucke scheisse sein sollte, hat man wenigstens was zum &::y:+

Black ist dieses Jahr keine einzige....

doch, die war genau eine Woche später...

war ziemlich lustig... als wir in der Woche vor der White durch Amsterdam gelaufen sind waren in fast allen Klamottenladen die Auslagen voll mit weißen Zeugs... ( zum Anziehen !!! :w:b:M )
ab Montag war dann alles schwarz :d:M

Vielleicht meinten die statt "Tussis" eher "Pussys" ;)

Bei uns gibts noch ein Wort davor dann nennt man das Ganze "House Pussys" :o

Das sind die Spackos mit Karierten Hemden, Fohikula bzw. Stinktierfrisuren, überall Totenkopfmotiven und fingern die ganze Zeit an Ihrer Brust rum während sie cool an der Ecke Tussis ;) abchecken *lach*

Zurück
Oben Unten