Welches kennzeichen würdet ihr Hollen ????

vaio1488

Fahrer

SB : AC1

SB : QP2

SB : QP4

SB : DQ1

SB : QD1

SB : ZS4

?????? na was mein ihr ??????&:&:&:&:&:

MFG Daniel

AW: Welches kennzeichen würdet ihr Hollen ????

Ohne Frage :

Das passt doch wie die Faust auf´s Auge.

SB : AC1

SB : QP2

SB : DQ1

SB : QD1

SB : ZS4

MFG Daniel

Ich würde Hollen "QP4"

Die Frage war nicht wirklich ernst gemeint, oder?

SB = Saarbrücken! sind diese kurzen Kennzeichen nicht für Motorräder reserviert???

ja sb wie saarbrücken ....... in saarland kennt immer einer einen der einen kennt und dann geht das schon, mit sonder wünschen !!!!

Naja unter den vorgestellten klar QP 4 (wobei ich nicht ganz verstehe, was die Bedeutungen den anderen Nummern sind).

Allerdings find ich es langweilig die Typenbezeichnung aufs Nummernschild zu machen ala Z4 oder dergleichen. Naja wenn man vergesslich ist. :b
Ist aber nur meine Meinung. Geburtstage finden andere doof.
Es soll, wenn Wunschkennzeichen, dann doch für einen selbst eine besondere Nummer sein, oder?

Oha...noch ein schwarzes Coupe mit M135er Felgen in Saarbrücken! ;)

Das mir das aber nicht zu viele werden...soll ja was besonderes bleiben...wobei ich da eigtl. keine Bedenken habe :t

Übrigens, QP 4 find ich auch am Besten...mal sehen wann der mir über den Weg fährt.

Grüße, San Gria

Ich würde hollen QP 4, wenn Du Schnitzerfan bist, und entsprechend modifizierst, würde aber auch AC 1 gut passen (wobei das Schild eher an eine Cobra gehört).

Tu dir QP4 Hollen! :t

mfg

Finde so bezogene Kennzeichen auch doof finden tun. Hollen dir doch was mit Geburtstag hollen...

Finde so bezogene Kennzeichen auch doof finden tun. Hollen dir doch was mit Geburtstag hollen...

Der Mann ist Saarländer, die sagen - fast - alle "hollen" statt "holen". Ist keine Rechtschreibschwäche, sondern Bestandteil des saarländischen Kulturguts und insofern per Definiton eine charmante regionale Eigenart. Dort bzw. hier (ist bei mir um die Ecke) sagt man auch "hol(l)en" statt "nehmen". D.h. man holt sich das Leben, wenn man Suizid begeht. Beziehungsweise hollt ;)

Also, seid nicht so garstig.

Cheers & Holldrio

Kai
(mit Saarländerin verheiratet - die perfekt hochdeutsch spricht. Meistens.)

Holl doch SB:Z4QP

Dann sag ich Respekt ;o)

SB : AC1 --> Bedeutung lässt sich mir nicht erschliessen

SB : QP2 --> hast Du schon ein anderes Coupé (QP1) in der Garage? falls ja, dann :t

SB : QP4 --> demnach solltest Du schon 3 andere Coupés dein Eigen nennen dürfen :b .... oder die "4" bezieht sich auf den Z4

SB : DQ1--> D steht wohl für Deinen Vornamen -"Daniel"- das Q steht für was? Deinen Nachnamen? (Denn "QP" geht phonetischerweise ganz gut, aber anstatt Qupé wäre DC(oupé)1 wohl richtiger, oder ??? )

SB : QD1 --> siehe oben (nur anderst herum)

SB : ZS4 --> Z"S"4: wofür steht das "S" ??

MFG Daniel

Ich würde SB : QP 1 wählen :M

Grüße Benni

So hab gestern zugeschlagen..... hab aber leider in SB nicht mein " SB:QP4 “ bekommen .....musste nach St Ingbert ( IGB ) da wohnen meine Eltern.

Und da hab ich dann mein IGB QP4 bekommen.

Heute um 15:15 hab ich Termin in der NL Saarbrücken.....dann ist Auslieferung!!!!!!!!!!!!

So hab gestern zugeschlagen..... hab aber leider in SB nicht mein " SB:QP4 “ bekommen .....musste nach St Ingbert ( IGB ) da wohnen meine Eltern.

Und da hab ich dann mein IGB QP4 bekommen.

Heute um 15:15 hab ich Termin in der NL Saarbrücken.....dann ist Auslieferung!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch
und du weißt ja
:wop

Danke...... werde sofor heute abend bilder machen !!!!!!!!!!!!!! und posten !!!!!!!!!!!!!!!!

Oha...noch ein schwarzes Coupe mit M135er Felgen in Saarbrücken! ;)

Das mir das aber nicht zu viele werden...soll ja was besonderes bleiben...wobei ich da eigtl. keine Bedenken habe :t

Übrigens, QP 4 find ich auch am Besten...mal sehen wann der mir über den Weg fährt.

Grüße, San Gria

Hast du deinen schon ....ich hab dich noch nicht in SB Gesehen !!!! ich kenn nur denn SB:QP666 ???

Zurück
Oben Unten