1.(?) OWLz Treff

AW: 1.(?) OWLz Treff

Hallo erstmal,

also da ich das Treffen angefangen bin, nenne ich mich mal Organisator.
Jetzt kommts: der Organisator hat überhaupt keine Ahnung was man so An-/Abfährt auf einem Treffen.

Also wenn sich hier jemand bereit erklärt, eine Strecke zu planen, dem wäre ich höchst zu Dank verpflichtet. Wäre nett!
Für das nächste mal wüsste ich dann besser bescheid.

Und natürlich sind alle interessierten FahrerZ herzlich Willkommen!

Verler Grüße
Timo
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Kommt Wolfman denn nicht auch mit ?;);) (Der beste Tourguide den's gibt):t
nee spass bei Seite. Lipperland ist gut nur weiß ich nicht Ob es da ausreichend Ampel freie Straßen gibt, sonst reißt's jedesmal den Tross auseinander
Ampeln?? So weit sind wir in Lippe noch nicht...;)

Also das Kalletal/Extertal ist die Region mit der geringsten Ampeldichte in NRW (da lehne ich mich jetzt aber weit aus dem Fenster....). Aber im Ernst, Ampeln sind da nicht so das Problem.

Die Ecke ist schon ok und da gibt es super Strecken. Könnte da, falls gewünscht, dem Planer ein paar Tipps geben. Bin bei gutem Wetter dort ab und zu mit dem Motorrad anzutreffen und das schon seit ein paar Jahren (ca. seit 1983...)

Gruß
Thorsten
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Günter, kannst Du denn nicht in die Streckenplanung mit eingreifen? Dann kann die obligatorische Zigaretten- respektive Kaffeepause doch in Deiner kurve gemacht werden.

Du wohnst doch da schon ein paar
Tage...;)
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Günter, Günter,

das nennt man glaube ich "Marketing" oder?

Bei Dir in der "Kurve" ist doch so wenig Platz, dass die Moppeds schon immer an der Straße parken müssen....;)

Gibt es als Werbemaßnahme den ersten Kaffee gratis???:t

Gruß
Thorsten (der auch mit der Mopete ab und zu bei Dir einkehrt)

Hallo Thorsten
Natürlich wäre der erste Kaffee gratis, bei den paar Autos.:d
Und es wäre für mich gleich ein guter einstieg in die Scene.:w
Auf jeden fall bin ich am 14. Okt. auf dem Porta Parkplatz 14.°° Uhr.

Gruß
Günter
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Günter, kannst Du denn nicht in die Streckenplanung mit eingreifen? Dann kann die obligatorische Zigaretten- respektive Kaffeepause doch in Deiner kurve gemacht werden.

Du wohnst doch da schon ein paar
Tage...;)


DAS IST RICHTIG
Aber ich komme so selten aus dem Bau, das ich mich hier in der Umgebung kaum auskenne. Ich möchte ja auch erst einmal reinschnuppern::d:d:d

Gruß
Günter
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hallo aus Vlotho!

Wären gerne dabei, sind allerdings anderweitig verplant. Schade!

Wünschen Euch viel Spaß und gutes Wetter :b &: !!!

Vielleicht beim zweiten Mal .......

Da nur :K anderweitig verplant ist und ich Ausgang bekommen habe :+ ,
trag mich bitte mit einem kleinen Fragezeichen ein :w.

Vielleicht doch beim ersten Mal :t:t:t ......
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

moin moin,

wenn es meine Stützlager bis dahin noch machen und es zeitlich paßt, sind wir dabei....
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hallo!
Also wenn ihr tatsächlich Hameln und Steinhuder Meer in Betracht zieht, dann würde ich dies sehr begrüßen, denn es geht ja dann für mich ja fast gen Heimat.:s Wenn ich schon 200km anreise :X

GruzZz
Melanie
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Finde ich super die Idee!:D:D:D
Da kommen wir doch an unserem Cafe vorbei und können eine Zigaretten- und Kaffeepause einlegen. :t
Wie schon gesagt, den Kaffee gebe Ich aus. :w

Günter


Wo können wir denn dann unsere Zetti´s abstellen ?&:

Der kleine Parkplatz bei dir ist dann ja schon überfüllt mit Moppeds.:b:X

Dann müssen die vielen Bike´s ja mal an der Straße parken.:d:d:d
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Also, Die Auto's, die sich bis jetzt angemeldet haben, finden garantiert auf unserem Parkplatz einen stellplatz. Ich würde sogar versuchen , es so zu organisieren, das die Zetties auf einer Seite in Reihe stehen könnten. :4gossipz: Ist dann eine Frage der Disziplin, die Fahrzeuge eng zusammen zustellen.:g
Aber das denke ich, wird nicht das Problem sein.:d
War ja auch nur ein Vorschlag zur Tourführung und Zwischenstops.:2bigcryz:

Gruß
Günter
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Also, Die Auto's, die sich bis jetzt angemeldet haben, finden garantiert auf unserem Parkplatz einen stellplatz. Ich würde sogar versuchen , es so zu organisieren, das die Zetties auf einer Seite in Reihe stehen könnten. :4gossipz: Ist dann eine Frage der Disziplin, die Fahrzeuge eng zusammen zustellen.:g
Aber das denke ich, wird nicht das Problem sein.:d
War ja auch nur ein Vorschlag zur Tourführung und Zwischenstops.:2bigcryz:

Gruß
Günter

Hi,

das wird schon klappen, zumal am 14.10. wohl auch nicht mehr wirklich viel Moppeds unterwegs sein dürften. letzten Sonntag war auch nicht "die Hölle los".

Gruß
Thorsten
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Also, Die Auto's, die sich bis jetzt angemeldet haben, finden garantiert auf unserem Parkplatz einen stellplatz. Ich würde sogar versuchen , es so zu organisieren, das die Zetties auf einer Seite in Reihe stehen könnten. :4gossipz: Ist dann eine Frage der Disziplin, die Fahrzeuge eng zusammen zustellen.:g
Aber das denke ich, wird nicht das Problem sein.:d
War ja auch nur ein Vorschlag zur Tourführung und Zwischenstops.:2bigcryz:

Gruß
Günter

Hallo Günter,

nicht traurig sein, deinen Vorschlag finde ich super.:bierwein:

Alles wir gut. B;
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

wieviel km sind denn so angedacht....?denn ich hab absolut keine ahnung wie weit die dinger so wech sind von denen ihr die ganze zeit redet :y
 
Zurück
Oben Unten