3. STT-Nürnberg

AW: 3. STT-Nürnberg

Da habt ihr recht!
Morgen wirds spannend. Is von euch morgen jemand im Stadion?
Bin ab 18 Uhr im Gutmann Biergarten ( ehemals Wanner )
Hat jemand Lust?
Mein Tipp für morgen:
Ich habe vom Feeling her ein gutes Gefühl. :-)

WIR SIND DER CLUB

servus zusammen,

werde wenn alles gut geht am 29.09 auch am sst teilnehmen, um mich als neuer nürnberger vorzustellen :d
hoffentlich werde ich nicht ausgegrenzt :d :d

Na geht doch was
k065.gif

super.....
k020.gif

Stefan (wiesel64)
Ralf (Purzel)
Hendrik (superfast)
Frank (Sonny998)
Sascha (T6666)
Adam (z4chen)
Michi (Zetti_Zetti)
Überraschungsgast ????
e050.gif

tach!

Prinzipiel würde ich ja zusagen, nur hat sich gestern ein nagel gedacht er muß meinen Fuß mal kurz durch meinen Schuh hindurch besuchen. Wenn´s bis dahin wieder geht mit laufen und so bin ich mit dabei evtl sogar mit :K
Werd mich ca Donnerstag nochmal melden und sagen wies ausschaut.

Gruß

tach!

Prinzipiel würde ich ja zusagen, nur hat sich gestern ein nagel gedacht er muß meinen Fuß mal kurz durch meinen Schuh hindurch besuchen. Wenn´s bis dahin wieder geht mit laufen und so bin ich mit dabei evtl sogar mit :K
Werd mich ca Donnerstag nochmal melden und sagen wies ausschaut.

Gruß

hallo wir machen keinen wandertag...
s035.gif

gute besserung.....
s050.gif
t010.gif

Hi Stefan,

schreib mal Z4Winni mit auf die Liste, werde ihn am Samstag im Schlepptau haben.

@Kempe: Falls es mit deinem Fuß bis Samstag wieder einigermassen geht, Treffpunk ist um 10.45 Uhr an der Tankstelle vor dem Edeka Markt in Niederfüllbach.

Gruß Ralf q:

Ich hoffe mal das es dem bis dahin wieder gut geht!!
Wär schade wenn ich das Treffen wegen so was verpassen würde!!

Gruß ;)

So ein Mist ich kann net mit! :g
Jetzt wo ich mich doch endlich so richtig mit meinem ZZZZ eingefahren hab! :)
Hoffentlich folgt dieses Jahr noch ein Ausflug!!!

Bin ja leider auch nicht dabei.
Wünsche euch aber eine schöne Ausfahrt mit hoffentlich gutem Wetter. :t

Werde mich jetzt erst mal in den Urlaub verabschieden! q:

Ich wollte diesmal nicht den Überbringer der schlechten Nachricht spielen. :X

Ich beobachte das jetzt auch schon die ganze Woche und hab immer mehr den Eindruck, daß wir (nur) eine nette Gesprächsrunde bilden werden. Das wäre insbesondere deswegen schade, weil der darauffolgende Sonntag exzellent werden soll ... :#

Grüße
Sascha

Ich wollte diesmal nicht den Überbringer der schlechten Nachricht spielen. :X

Ich beobachte das jetzt auch schon die ganze Woche und hab immer mehr den Eindruck, daß wir (nur) eine nette Gesprächsrunde bilden werden. Das wäre insbesondere deswegen schade, weil der darauffolgende Sonntag exzellent werden soll ... :#

Grüße
Sascha

Gesprächsrunde ist super und was ist schon nett.

Gesprächsrunde ist super und was ist schon nett.

Gegen einen Gedankenaustausch ist nichts einzuwenden. :t Wir sind aber nun mal ein Stammtisch von Z Roadster/Coupe Fahrern und nicht nur redenden Bewunderern selbiger Modelle. :w

Ich hatte bisher immer den Eindruck, daß das Fahren bei unseren Stammtischtreffen für die Mehrheit zu den Essentialia gehört. Schönes Wetter ist dabei zumindest nicht hinderlich.

Grüße
Sascha

Gegen einen Gedankenaustausch ist nichts einzuwenden. :t Wir sind aber nun mal ein Stammtisch von Z Roadster/Coupe Fahrern und nicht nur redenden Bewunderern selbiger Modelle. :w

Ich hatte bisher immer den Eindruck, daß das Fahren bei unseren Stammtischtreffen für die Mehrheit zu den Essentialia gehört. Schönes Wetter ist dabei zumindest nicht hinderlich.

Grüße
Sascha

bedauerlicherweise ist meine Erfahrung mit "Stammtischen" eine völlig neue. Kannte das nur vom Hörensagen.

Dachte aber das hat etwas mit "Reden" zu tun. Was ja ganz nett sein kann.

Grüße
Sascha

Warten wir mal ab, was Stefan geplant hat.

Falls keine Ausfahrt geplant ist, werde ich auf jeden Fall wieder einen Abstecher Richtung Fränkische Schweiz - Bamberg - Bad Staffelstein machen.

Gruß Ralf

Warten wir mal ab, was Stefan geplant hat.

Falls keine Ausfahrt geplant ist, werde ich auf jeden Fall wieder einen Abstecher Richtung Fränkische Schweiz - Bamberg - Bad Staffelstein machen.

Gruß Ralf

Ja, Du hast auf Deinem Rückweg die schönsten Strecken! Fahr mal über Ebermannstadt und die Burg Feuerstein nach Bamberg ... :b

Die Strecke konnten wir bei unserer letzten Ausfahrt aufgrund der Sperrung der B 470 ja leider nicht fahren.

Gruß
Sascha

Zurück
Oben Unten