Lust auf einen UNFALLFREIEN UNFALLFREIEN Porsche?

AW: Lust auf einen UNFALLFREIEN UNFALLFREIEN Porsche?

irgend jemand sollte dem Verkäufer eine Mail schicken und fragen ob das Fahrzeug auch unfallfrei ist:d:d:d

...hatte er erwähnt ob der Wagen unfallfrei ist :b&:

Oach, orgelt doch den Seller nicht so zu. Der will schließlich seinen fast 200tkm Karossen-Hobel verklingeln. Wenig Infos, dafür halt Blahblah. :s

Mal so aus meiner Erfahrung: ich kann den Verkäufer verstehen. Hatte 1 x versucht, ein 5 Monate altes Auto mit absoluter Vollausstattung und somit über 2 Jahren echter Garantie und keinen 3tkm runter bei ebay zu verkaufen - es war ein Alptraum. In der Beschreibung stand deutlich lesbar unfallfrei, weil die Rennsemmel das auch war. Habe auch jedem Käufer angeboten, mein Auto auf seine Kosten bei einer Werkstatt seiner Wahl zu checken. Aber was war die Lieblingsfrage??? Ey, isse unfalfrei? Iste freie deres unfalle? Nicht Unfall, garanter? Können Sie unfallfrei garantieren? Und so weiter. Das nervt, wenn man auf echte Interessenten und evtl. Liebhaber hofft - aber nur Dummbrote und Händler mit schwer aussprechbaren Namen Anfragen schicken. Vermelde deshalb verschärfte Solidarität mit dem Verkäufer. Und nein, ich kenne den nicht.

Stelle sich einfach jeder vor, er muss/will sein Schätzchen verkaufen. Ein Auto, in das er viel Zeit, Geld und Begeisterung gesteckt hat. Und dann nur total behämmerte "Interessenten". Da kann man schon den Mut verlieren. :g

Ab wann glaubt man das der Wagen Unfallfrei ist?

Nach dem zehntenmal Unfallfrei schreiben oder nach dem fünfzehntenmal? &:

Oach, orgelt doch den Seller nicht so zu. Der will schließlich seinen fast 200tkm Karossen-Hobel verklingeln. Wenig Infos, dafür halt Blahblah. :s

Mal so aus meiner Erfahrung: ich kann den Verkäufer verstehen. Hatte 1 x versucht, ein 5 Monate altes Auto mit absoluter Vollausstattung und somit über 2 Jahren echter Garantie und keinen 3tkm runter bei ebay zu verkaufen - es war ein Alptraum. In der Beschreibung stand deutlich lesbar unfallfrei, weil die Rennsemmel das auch war. Habe auch jedem Käufer angeboten, mein Auto auf seine Kosten bei einer Werkstatt seiner Wahl zu checken. Aber was war die Lieblingsfrage??? Ey, isse unfalfrei? Iste freie deres unfalle? Nicht Unfall, garanter? Können Sie unfallfrei garantieren? Und so weiter. Das nervt, wenn man auf echte Interessenten und evtl. Liebhaber hofft - aber nur Dummbrote und Händler mit schwer aussprechbaren Namen Anfragen schicken. Vermelde deshalb verschärfte Solidarität mit dem Verkäufer. Und nein, ich kenne den nicht.

Stelle sich einfach jeder vor, er muss/will sein Schätzchen verkaufen. Ein Auto, in das er viel Zeit, Geld und Begeisterung gesteckt hat. Und dann nur total behämmerte "Interessenten". Da kann man schon den Mut verlieren. :g

Ähnliche Erfahrungen habe ich mit Mobile.de gemacht als ich meinen E46 verkaufen wollte. Entweder irgendwelche autogeilen Halbwüchsigen oder aggressive Klingonen die den Preis drücken wollten und das Auto mies machten, naja habe dann glücklicherweise einen ehrlichen Käufer gefunden.....Glück gehabt!

:d:t:t:t:t:t
Ähnliche Erfahrungen habe ich mit Mobile.de gemacht als ich meinen E46 verkaufen wollte. Entweder irgendwelche autogeilen Halbwüchsigen oder aggressive Klingonen die den Preis drücken wollten und das Auto mies machten, naja habe dann glücklicherweise einen ehrlichen Käufer gefunden.....Glück gehabt!

Den Wagen würd ich auf keinen Fall kaufen. Das Auto ist ja eine Frau gefahren! :X:d:d

Übrigens: Ich habe auch schon mehrere Autos über Internetseiten reingestellt. Mein persönliches Fazit: Den Aufwand nicht wert.

Am besten bei Auto Motor und Sport inserieren :t:t

knap 30 000 € und mindestpreis nicht erreicht. tztztz
bei der km leistung und dem bj find ich das schon etwas hoooooch

jetzt müßte man halt nur wissen, ob das auto unfallfrei ist...&:

hat hier jetzt jemand mal gefragt ob er wirklich unfallfrei ist?

wen nman fragt, ob der denn auch unfallfrei ist, könnte man auch gleich fragen, ob der elektrische sitze hat und ob die auch unfallfrei sind

Also so schlecht ist der Preis nicht! &: Man müsste natürlich die häßlichen gelben Blinker mit Weissen austauschen - gehen so leider mal garnicht in Verbindung mit Blau - und diese Scheinwerferblenden - huh ! :#

Natürlich müsste man den Zustand noch in Erfahrung bringen:

Ich konstatiere mal:

Von Frau gefahren:

- Vermutlich im Schneckentempo, daher noch nicht mal eingefahren. :t

- 176T km Unfallfrei? Hmm... :# (Da wird wohl noch einiges mehr an Überzeugungsarbeit kommen müssen... :d )

"rufen sie mich an telefon 0XXX XX XX XXX oder geben sie mir ihre telefon nummer"

auf die frage ob er unfallfrei ist :w

Ich hab ihm mal ne Mail geschrieben ob der Wagen auch wirklich unfallfrei, und was noch viel wichtiger ist, immer in Baden-Baden beim Service war. Die nehmen da nämlich Thermalwasser anstatt normales zum waschen.

... Mensch wenn der unfallfrei wäre, könnte man es sich fast überlegen. Aber bei soviel Kilometern .... ich glaub ich schick ihm nochmal ne Mail ob er auch wirklich sicher ist ob er unfallfrei ist. :d

Ich hab ihm mal ne Mail geschrieben ob der Wagen auch wirklich unfallfrei, und was noch viel wichtiger ist, immer in Baden-Baden beim Service war. Die nehmen da nämlich Thermalwasser anstatt normales zum waschen.

... Mensch wenn der unfallfrei wäre, könnte man es sich fast überlegen. Aber bei soviel Kilometern .... ich glaub ich schick ihm nochmal ne Mail ob er auch wirklich sicher ist ob er unfallfrei ist. :d

und die elektrischen sitze! vergiss blos nicht zu fragen ob er elektrische sitze hat und ob diese auch unfallfrei sind!

Verdammt, das hab ich jetzt vergessen :g Ich frag ihn dann aber auch nochmal ob der Wagen jetzt wirklich unfallfrei ist; man kann da ja nie sicher sein.

Also so häufig wie das Wort "unfallfrei" in diesem Angebot steht, macht es mich richtig stutzig ob das auch stimmt &:.:b:d:b:d

Gruß Jo

Hört doch mal auf so asi zu sein. :a

Btw: Ob der Wagen wohl Unfallfrei ist? :d

Kaufe Unfallautos auf.
Zahle horrende Preise. :)

Schade, dass der Wagen unfallfrei ist.
Können also nicht ins Geschäft kommen. Sehr Schade!!! %:

Hört doch mal auf so asi zu sein. :a

Btw: Ob der Wagen wohl Unfallfrei ist? :d

Finde es auch zum kotzen das immer rumgenörgelt wird ob der Wagen Unfallfrei ist. Denn wenn er Unfallfrei ist dann hat er auch keinen Unfall gehabt und kann somit zweifelsfrei ans Unfallfrei bezeichnet werden :7:d:b:t

wie, ich lese da etwas von Unfall ??? Jetzt bin ich verwirrt &:

Zurück
Oben Unten