Angebot Z4 2.2 Preis ok?

bboydocument

Fahrer
Hallo Gemeinde,

dies ist mein erster Beitrag :)

Habe folgendes Angebot von meinem freundlichen BMW Vertragshändler bekommen und wüsste gerne ob der Preis ok ist:

BMW z4 2.2 sterlinggrau, Leder Oregon schwarz

EZ: 08.2004
km: 14.000 (Saisonfahrzeug)
aus erster Hand (Rentnerin)

Automatic Getriebe, Leder, Sitzheizung,
Xenon-Licht, Klimaautomatik, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Multifunktion für Lenkrad, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Open Air Paket, Bordcomputer, Park Distance Control (PDC), Scheinwerfer-Waschanlage, HiFi Lautsprechersystem, Radio BMW Business CD, CD-Laufwerk, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Sport-Lederlenkrad, Windschutz, Hardtop-Vorbereitung, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, metallic, Dynamische Stabilitäts Control, Anti-Blockier-System ABS, Elektrische Fensterheber, Überollschutz, Leichtmetallräder

23.500€ mit TÜV / AU neu,
Komplettaufbereitung (obwohl es wirklich nicht nötig wäre), neue Abdeckung an der Handbremse (wird ersetzt da kleine Kratzer von dem Schmuck der Rentnerin vorhanden waren). Mit dem Preis ist er schon 1400€ entgegen gekommen.

Optisch ist an dem Auto nichts auszusetzen (nicht mal ein Steinschlag).
Das Auto ist UNFALLFREI und es wurde NICHTS nachlackiert. Scheckheft.

Was sagt Ihr bitte würde es mir heute Abend kaufen...

Danke für eure hilfe!!!

Gruß Bboy

AW: Angebot Z4 2.2 Preis ok?

weil ich den nicht für das geld bekomme mit genau dieser ausstattung und diesen facts! Bis jetzt fahre ich einen 118d... der 2.2 langt mir wirklich... interessant wäre halt zu wissen ob der preis, mit dieser ausstattung gerechtfertigt ist...

weil ich den nicht für das geld bekomme mit genau dieser ausstattung und diesen facts! Bis jetzt fahre ich einen 118d... der 2.2 langt mir wirklich... interessant wäre halt zu wissen ob der preis, mit dieser ausstattung gerechtfertigt ist...

Doch man bekommt 3.0er mit der Ausstattung zu dem Preis.
Desweiteren kostet er im Unterhalt fast das gleiche

Ok, hat wenig gelaufen... ist ja noch nicht mal richtig eingefahren... :s
Bist du mal Probe gefahren? Gefällt dir die Automatik? Reicht dir das "Serien-FW" und die "Serien-Sitze"? Mir reicht das so! Aber viele im Forum schwören auf die M-Teile.

Ich finde den Preis zwar schon gut, aber im Verhältniss zu manchen Angeboten mit den größeren Maschinen noch recht happig.

Welche Felgen sind drauf (wohl keine 18" oder?)?
Vielleicht kannst du ja noch nen Satz Winterreifen raushandeln oder ne Anschlußgarantie oder sowas...

also man muss das auto insgesamt sehen und auch mal fahren. es gibt nichts vergleichbares in europa aufm markt zu dem preis.man bekommt sicherlich nen 3,0 aber dann mit mindestens 30tkm mehr. und ob dann der lack so jungfreulich aussieht wie dieser ist zu bezweifeln. winterreifen und anschlussgarantie gibts noch oben drauf... daher ist der preis, soweit ich rechachieren konnte, ->ok.

Werde ihn mir jetzt kaufen :) Bis dahin danke! Gruß!

von privat bekommst du für das geld tatsächlich einen 3.0 in ungefähr der ausstattung (auch mit automatik)

wenn du vom (bmw) händler kaufen willst musst du wahrscheinlich noch ein paar € drauflegen.

ich würde bei einem 3 jahre alten auto immer vom händler kaufen, zwecks garantievorteil. das wäre mir im zweifel auch ein paar € wert. schätze mal für nen 3.0 vom händler musst du 2-3k drauflegen.

eine überlegung wärs aber m.m.n. wert...

sonst finde ich den preis eigentlich ok, aber kein schnäppchen.
für mich wären allerdings die fehlenden m-sitze + m-fahrwerk das ko-kriterium.

Hi bboydocument,

also der Preis ist ok. Der Pluspunkt ist, dass er einen Vorbesitzer hat und dazu noch die wenig gefahrenen Kilometer.

Viel spass und lass etwas von Dir hören :)

Mfg Japaner

also man muss das auto insgesamt sehen und auch mal fahren. es gibt nichts vergleichbares in europa aufm markt zu dem preis.man bekommt sicherlich nen 3,0 aber dann mit mindestens 30tkm mehr. und ob dann der lack so jungfreulich aussieht wie dieser ist zu bezweifeln. winterreifen und anschlussgarantie gibts noch oben drauf... daher ist der preis, soweit ich rechachieren konnte, ->ok.

Werde ihn mir jetzt kaufen :) Bis dahin danke! Gruß!

Der Preis ist schon ganz ok. Ich hab grad mal bei mobile.de geschaut und keinen 3.0i mit der Ausstattung und den Kilometern zum Preis von 23.500 € gesehen. :w

Aber Du kannst vor Vertragsunterzeichnung ja wenigsten so tun, als hättest Du ein besseres Angebot gefunden ... vielleicht geht beim Preis ja noch was. :s

Grüße
Sascha

Preis finde ich bei der Ausstattung, der Laufleistung und dem sehr guten Pflegezustand absolut gerechtfertigt.

Für mich wäre noch interessant, welche LM Felgen montiert sind und ob er weiße Blinker hat.

Gruß
Toralf Z.

So nun ist er MEIN :w Also ab nächste Woche Montag...

Er hat die gelben Blinker, was mich aber nicht stört, ganz im gegenteil bei Sterling!
Was mich eher stört sind die Felgen. Es sind nämlich diese hässlichen Serienfelgen. Aber ich benötige für den Winter eh noch welche. Fürn Sommer gibbet dann fette neue die mir wirklich 200% zusagen :O

Anhänge

• 2292151.jpg
    2292151.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 411
  • 2292153.jpg
    2292153.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 407

So nun ist er MEIN :w Also ab nächste Woche Montag...

Er hat die gelben Blinker, was mich aber nicht stört, ganz im gegenteil bei Sterling!
Was mich eher stört sind die Felgen. Es sind nämlich diese hässlichen Serienfelgen. Aber ich benötige für den Winter eh noch welche. Fürn Sommer gibbet dann fette neue die mir wirklich 200% zusagen :O

Erstmal Glückwunsch :t

Mit den Felgen hab ichs genauso gemacht, ist doch eine gute Lösung so:t

.... uuuuuund einen Glückwunsch aus der Eifel! :t

Die gelben Blinker sehen bei Sterlinggrau gut aus... hab ich ja auch. :M

Glückwunsch genau so einen hatte wir auch mal (ohne Automatik, aber mit M Sitzen ,die uns zu schmal waren:7)

Komme auch aus der Pfalz :) Auf unsere Weinfeste ein PROSIT.
"Wo annerscht wo isch anners als in de Falz....." :t

Ich bin ein wenig :j weil ich noch gut ne Woche warten muss...:g

ja besonders der letzte Tag wird der schwerste sein :g

aus Stunden werden Tage :j

PS: so nebenbei, wo kommsten genau her?

Mfg Japaner

Ich wohne in der nähe zwischen Grünstadt und Frankenthal... Du aus K-Town :D
Diese Saison läuft es ja bei euch nicht so gut, mh?! :S Ich komme nämlich ursprünglich aus Mainz -> 05!!!!!!!

Wenn du deinen Schatz hast, meld dich wieder, können eventuell eine abschlussfahrt machen.... Hoffe, es kommen noch einige dazu q:

PS: vergiss nicht dich vorzustellen ;) musste ich auch machen :+

Muss man sich auf der Hauptseite vorstellen oder hier im z4 Forum? Ohja... meine erste Ausfahrt offen wird vermutlich eine Abschlussfahrt werden Wenn ich euch mit 21 nicht zu jung bin bin ich dabei. :11shyz: Danke & Gruß

Zum Vorstellen gibts ja extra das Willkommen Forum. Das ist für alle, egal welchen Zetti man fährt.

Zurück
Oben Unten