Hilfe, die Sächsinnen kommen!

AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Bisher musste uns der Kneiper immer rausschmeissen weil er endlich Feierabend machen wollte :w:d

InXs
Bei denen (und vorallem wenn die z3Hexeaus WOB dabei ist :b) muss ich :+ eher immer vorschlafen für die Berliner Events ...

Na klar, jetzt bin ich wieder schuld:O:# Aber ok, werden unsere gemeinsame Aktivitäten in Zukunft mit dem Sandmännchen beendet werden:s:s

Mit enttäuschten Grüßen vom BSTT Adoptivkind, Z1-Patentante und Marions vom Schlaf abhaltende hexe
a015.gif

Viel Spazzz morgen:t:K

InXs

Na klar, jetzt bin ich wieder schuld:O:# Aber ok, werden unsere gemeinsame Aktivitäten in Zukunft mit dem Sandmännchen beendet werden:s:s

Viel Spazzz morgen:t:K

:w wie heißt'n der ... :w wie sieht'n der aus ... :s wie alt issen der ...

:d :d :d :d :d

Viele Grüße nach WOB ... :K

Marion

na bitte nicht sowas :11surpris da wird mir schlecht. und nachm foto gibts ersma nen ordentlichen dreier mit Anna Bolika und Spritze.

Bei mir sieht es gesundheitlich schlecht aus, werde nach jetzigem Stand vorraussichtlich nicht teilnehmen können...

P.S. Nein die Krankheit wurde nicht durch das Pic ausgelöst, obwohl es möglich wäre :d

so so, Katjas Besuch hat die ersten Auswirkungen, das "Kücken" (net böse gemeint :d :y ) bekommt WEICHE KNIE! :w :b :y

nein nicht weiche Knie! Einen weichen Hals bekomme ich / hab ich bekommen!
So ein Dreck :/

Jedes Mal, wenn dieser Thread in den "neuen Beiträgen" auftaucht, lese ich beim Querlesen "Hilfe, die Schwachsinnigen kommen" ... :j :d ...

ups :O %: :d

nur gut, dass Katja hier in Berlin nicht online gehen kann, har har har :s :s :s :w :+

Jedes Mal, wenn dieser Thread in den "neuen Beiträgen" auftaucht, lese ich beim Querlesen "Hilfe, die Schwachsinnigen kommen" ... :j :d ...
Nein nein, das hast du falsch verstanden. Schwachsinnig sind wir schon selber.

OK, du hast es so gewollt!!!
Aber beschwer dich anschließend nicht...:X

Ach Marion!!

Wem interessiert schon das Alter, bei diesem Anblick:s
Welches Sandmännchen hätten sie denn gern:w:w

LG
M.
019.gif

Sandmännchen .... da ist dann immer einer in Reserve ....
035.gif

@ Jokin .... :d :d :d jetzt wo Du es schreibst ....
c070.gif

Viele Grüße Marion

Ach Marion!!

Wem interessiert schon das Alter, bei diesem Anblick:s
Welches Sandmännchen hätten sie denn gern:w:w

LG
M.

Liebe Melanie,

wenn Du uns schon beim letzten Stammtisch heimlich fotographierst und das dann hier einstellst, dann solltest Du auch dazuschreiben, wer die auf dem Bild nun im Einzelnen sind. Also:

v.l.n.r.: Stefron, Mr!T, Henry, Nullzwo, Erik, Eck, Yankee und ich.

:d :d :d

Stümmmbt, weil Erik immer kein Ende findet .... :d:d
Phhht, was kann ich dafür, dass Du so eine Koma-Kitty bist.... :+

na bitte nicht sowas :11surpris da wird mir schlecht. und nachm foto gibts ersma nen ordentlichen dreier mit Anna Bolika und Spritze.
Tsetsetse, und das ist die Jugend von heute... alles Warmduscher... nimm Dir mal ein Beispiel an mir... ich erscheine auch halbtot...:w

Nein nein, das hast du falsch verstanden. Schwachsinnig sind wir schon selber.
:t :t :t

wenn Du uns schon beim letzten Stammtisch heimlich fotographierst und das dann hier einstellst, dann solltest Du auch dazuschreiben, wer die auf dem Bild nun im Einzelnen sind. Also:

v.l.n.r.: Stefron, Mr!T, Henry, Nullzwo, Erik, Eck, Yankee und ich.

:d :d :d
:b:b:b:b

Also ich habe eine Angina. Werde heute ausfallen. Was mit Henry ist, weiss ich nicht, der ist erkältet..
Bis zum nächsten STT.
MfG

@Yankee: ... als ob Du die Angina-Tussi nicht mal 'n Abend ver-schieben kannst ... wo doch Katja uns in unserer ganzen Pracht präserv ... öhm - präsentiert bekommen soll ...

Gute Besserung ... den beiden Delinqu... öhm (was ist denn heute los?) Patienten ...

da verstehst Du was gaaaaanz falsch, Torsten. Yankee hat eine Regina ... und wie Henrys Begleitung heißt, weiß er nicht ...:d ...

Yankee ... alles Gute von hier aus

Marion

Danke danke, aber ich will euch davon verschonen, nicht mehr schlucken zu können bzw. nur unter großen Schmerzen :d

Henry ist ja am Sonntag Abend aus dem Urlaub wieder gekommen und war da schon erkältet, bei mir hat es Sonntag Mittag eingesetzt..

Wünsch euch heut abend viel Spaß beim STT!

Sagt Lupinchen nen schönen Gruß von den Bayern!!!

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten