BMW Z4 M + Strandheizung ?

Ichsitzvorn

Testfahrer
Hallo,

über mich:

Ich heiße Bernie ich kommen aus München und ich sitze im Auto gerne vorn. Meine Frau hat mich verlassen und ist lesbisch geworden. Ich habe das Ufer gewechselt und bin homo.

Zu meiner Frage. Beim Z4 M (wahrscheinlich auch ohne M) gibt ab Werk kein Strandheizung.

Gibt es Erfahrungen in der Nachrüstung. Gibt es Empfehlungen?

Liebe Grüße
Euer warmer Bernie :K

AW: BMW Z4 M + Strandheizung ?

ist das nun hier nen fake?
oder retourkutsche?
sowas hört normal ins willkommen ;)

naja egal, aber werk nein, aber im zubehörkatalog ja, also zum händler der macht dir nen angebot.

Hallo,

nein, das ist kein Fake!

Meine Frage ist, ob jemand schon Erfahrungen hat. Händler habe ich noch nicht gefragt

Liebe Grüße
Euer warmer Bernie

Hallo,

über mich:

Ich heiße Bernie ich kommen aus München und ich sitze im Auto gerne vorn. Meine Frau hat mich verlassen und ist lesbisch geworden. Ich habe das Ufer gewechselt und bin homo.

Soll das ein schlechter Scherz sein oder was, ich habe ja hier schon so einiges gelesen, aber das ist doch :j

Bei der Standheizung achte nur darauf, das sie sehr leise ist, da du ja ein sehr empfindliches Gehör hast :w.

DAS IST DOCH ALLES FAKE!

Danke Ichsitzvorn! Nach so einem Arbeitstag, ist es echt schön hier reinzuschauen und solche Kommentare vorzufinden! Selten soviel gelacht! :d :t

da fällt mir doch das Ei ausm sack!!!

verarschung?? definitiv JA

Ich meine das wirklich ernst! Was soll ich denn noch tun? Foto von mir einstellen?

Auch wenn ich die gleiche Vermutung habe wie Chris 7.

Ja es gibt einen Nachrüstsatz für den 3,0l , kostet ca.910€ plus einbau. Einbauzeit ca.8 Stunden.
Ob der beim M passt kann ich dir nicht sagen.

Sorry Berry
OT:

Hey Chris,

ich leb noch. :+ Bin wie du merkst zum absolut passiven stillen Leser geworden. Das Privatleben lässt leider kaum mehr zu. Und bei dir? Alles roger? Timo ist ja zur Zeit in N.Y.

ja mit timo hab ich komischerweise kaum noch kontakt.
bei mir ist es mit der aktivität hier auch total zurückgegangen, wie du weißt beschäftige ich mich fast nur noch mit professioneller fotografie und bin daher mehr im fotoforum also hier ;)
sonst ist alles bei mir ok

Was soll ich denn noch tun? Foto von mir einstellen?

Ja bitte! Unbedingt! %:

Man will doch auch mal sehen wie Jemand ausschaut der nichts besseres zu tun hat, als sich im Forum planmäßig zum Affen zu machen. :X

Mit Strandheizungen verhält es sich übrigens genau so wie mit lauten Autos: Man soll sie nicht erwerben solange man nicht in der Lage ist, unter Einbezug der offenkundigen und entscheidungsrelevanten Fakten verantwortungsbewusst Entscheidungen zu treffen. Bei einem Auto mag das nicht so schlimm sein - das kann man nach der Probefahrt, im schlimsten Fall nach Ablauf der Leasingzeit wieder zurückgeben. Die Strandheizung aber nimmt einem nicht einmal David Hasselhoff ab. q:

Allerherzlichste Grüße
Jan

jetzt auch mit Foto.

Ich finde David Hasselhoff toll, er hat die Mauer zwischen Ost und West geöffnet!

jetzt auch mit Foto.

Ich finde David Hasselhoff toll, er hat die Mauer zwischen Ost und West geöffnet!

Ja genau.. das stimmt :t

Und der hatte auch ein Auto das mit ihm reden konnte :t

Kennst Du den mit "Hier ist Dein schild?"

Wenn nicht, auch net schlimm!

OK, eine Standheizung ist bei jedem Boschdienst nachträglich einbaubar. Kostet so um die 1500€ inkl Montage.
Dauert grob einen Tag, und in den meisten Fällen bekommst Du auch einen gaaanz süßen & tuffigen Ersatzwagen.

Bei BMW machen Sie die gleiche Arbeit, verlangen aber meist 25% mehr als der Bosch Dienst..

Bussi :wm Tom

also ich habe heute mal bei einem Webastohändler gefragt was so etwas kostet. 1440 mit dieser Geilen neuen Funkfernbedienung bei der man auch was mit der Einschaltzeit machen kann.
Ist der neueste gag von Webasto.
Ohne diesen T100 oder wie das Teil heisst. Ist eine Zeitschaltuhr dabei und ist 200€ billiger
Aber der Typ hier ist der Hammer. :d

Beim "M" hast Du doch schon mal "Eierwärmer" eingebaut.

(Lesben = Muschitoaster)

Reichen die nicht?

Sooo viel Spass am Abend!
:d:d:d

Hallo,

über mich:

Zu meiner Frage. Beim Z4 M (wahrscheinlich auch ohne M) gibt ab Werk kein Strandheizung.

Gibt es Erfahrungen in der Nachrüstung. Gibt es Empfehlungen?

Liebe Grüße
Euer warmer Bernie :K

Kauf dir doch einfach nen SLK, der wärmt dir nicht nur deine E..er, sondern auch den Nacken...:K:K

mmh über ne Anhängerkupplung habe ich schon nachgedacht. Aber nur zum Spaß :*

wieso will mir jeder einen slk andrehen.

Warum darf ich nicht anders als andere sein

Zurück
Oben Unten