die Waagemutige :) --> STT-Treffen - wer mag und wer möchte nicht???

AW: die Waagemutige :) --> STT-Treffen - wer mag und wer möchte nicht???

Also wer dann mitkommen will soll sich dann bei uns melden.

also + Erik + Henry : 13 .... bis jetzt ...

fehlen noch Sebastian, Sebbel, Mechthild, TheoB+Theofrau (?) ....

@ Henry: :d :d :d, scharfes Bild ... :d :d :d

hat irgendwie was von "catweazle" .... :t :t :t

lachende Grüße Marion

Ooops, sehe gerade, dass laut nach uns gerufen wird :7 :7...

aber ich bin doch nur virtuell bei Euch und manchmal bei Reier oder auf der Strasse ...

Spaß beiseite, umfangreiche familiäre und berufliche Inanspruchnahme haben es bisher verhindert, mich auch mal in natura einzufinden :-(, das reklamieren schon viele, auch unsere RKVler (Marion wird vielleicht damit etwas anfangen können, Maximum-Poster Klaus_2 auf jeden Fall, aber der ist selten in dieser Region) mahnen auch schon mehr als nur Beitragzahlung an. Mit Häuptling Robert habe ich mich dieserhalben auch schon mehrfach ausgetauscht. Schade, aber es kommt immer etwas dazwischen (nach den Umbauten an der kleinen Hütte E39 stehen demnächst Umbauten an der großen Hütte an, hoffentlich ohne die scheinbar hier fälligen Krankenhausaufenthalte :b).

Konkret: vom 30.11. bis.03.12. sind wir an/in Grönemeyers erster Wirkungsstätte

Euch viel Spaß an diesem und übernächstem Wochenende.

Gruß Theo

Ooops, sehe gerade, dass laut nach uns gerufen wird :7 :7...

Gruß Theo

.... ja, weil ich immer so rumpoltern muss .... sonst finde ich ja kein Gehör%: :+

Ist kein Problem, wenn's bei Euch nicht klappt ... ansonsten weißt Du ja wo wir immer so rumlungern .... :M

Viele Grüße Marion

Ich schlafe immer am Ende des Monats!

Euch allen viel Spaß beim Weihnachts-STT:t

Gruß Andreas

.... und am 01.12.07 biste grade mit Aufwachen beschäftigt :T und kannst nicht zum Berliner STT kommen .... :d ... olle Pennratze ... :d:s:d

Grüße nach Goslar

Marion

@ all Nonsleepers :

Weihnachtsmarkt kann man ins Auge fassen (Autsch) ... und ja klar, vor dem STT ...

hmmmm, wie schauts aus mit dem Gendarmenmarkt, ich meine, der liegt geographisch am nächsten ... oder Opernpalais ... wird auch immer wieder gerne genommen ...

beide sind gut, nur am Gendarmenmarkt muss man Eintritt zahlen (€ 1,--)... hat dafür aber auch die Vorstellungen auf der Treppe des Konzerthauses ... :t

Gruß Marion

.... und am 01.12.07 biste grade mit Aufwachen beschäftigt :T und kannst nicht zum Berliner STT kommen .... :d ... olle Pennratze ... :d:s:d

Berlin... hätt' ja mal wieder was - und mit ca. 250 km kein Weg:w

Schon Freitag anreisen, Esplanade mit Harrys New York-Bar, Samstag tagsüber Meilenwerk und abends "Bescherung" :t

Habe schon dieses typische "Zucken", was ich immer bekomme, wenn ich was aushecke...

Berlin... hätt' ja mal wieder was - und mit ca. 250 km kein Weg:w

Oh ja, schau mal ob du es zeitlich einrichten kannst...
Würd mich freuen....
Ich statte den Berlinern ja auch einen Kurzbesuch ab.

Oh ja, schau mal ob du es zeitlich einrichten kannst...
Würd mich freuen....

...ich mich auch. War eben so eine Spontanidee, die zu realisieren eine terminliche Umstellung meines Weihnachtsgeschäftes bedingt.
Mal schauen, was geht:t

Viele Grüße, Andreas

Das sagt ja genau die Richtige.... :d :d :d

Weihnachtsmarkt kann man ins Auge fassen (Autsch) ...
Jaja, sie hats kommen sehen... und das kann ins Auge gehen... :b :b :b ooops falscher Fred...., sorry Robert :X

"Schon Freitag anreisen, Esplanade mit Harrys New York-Bar, Samstag tagsüber Meilenwerk und abends "Bescherung" :t"

Das ist ein Programm, da würd ich mich glatt anschliessen. Wobei es zu Harrys NY Bar auch interessante Alternativen gibt.

naja aber der Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt finde ich irgendwie schöner...

Also MArion, kommste mit??? Wer mag noch??? Robert, was ist mit dir??

lg Yasmin

Würden ja auch gerne kommen,
aber wie am Samstag schon bequatscht, sind wir leider
im Kohlenpott.:#

Gruß Lippe

Habe schon dieses typische "Zucken", was ich immer bekomme, wenn ich was aushecke...

:d:d:d:d ich roll mich weg ... wäre klasse, wenn Du auch erscheinen würdest .... :t:t:t

Nunja, Henry will ja auch den Abend als Knecht Rupprecht gestalten ... :w ... es sei denn Ihr seit am Samstag wieder fit nach einem Besuch in Harry's Bar ...

Jaja, sie hats kommen sehen... und das kann ins Auge gehen... :b :b :b ooops falscher Fred...., sorry Robert :X

boaaahh, Erik .... warum wusste ich bei Betätigung der Entertaste, dass Du darauf antworten musst .... :d :w :d

Öhmmmm, Yasmin ... bin beim Weihnachtsmarkt dabei ... Gendarmenmarkt ???? Hmmm, da gibt es immer so einen Stand mit gaaaaanz leckerem Nougat ... :M

Gruß Marion

boaaahh, Erik .... warum wusste ich bei Betätigung der Entertaste, dass Du darauf antworten musst .... :d :w :d

Sorry, bei sooooo einer Vorlage....., da konnte ich nicht anders... :d:d:d ausserdem, wenn ich es nicht geschrieben hätte, hätte es Torsten gemacht, gelle???:w

Sorry, bei sooooo einer Vorlage....., da konnte ich nicht anders... :d:d:d ausserdem, wenn ich es nicht geschrieben hätte, hätte es Torsten gemacht, gelle???:w

bestimmt .... aber er hat sich ja vorgenommen nicht mehr so viel zu spammen .... Streber ... :X :d

LG Marion

Siehste Marion! Und ich versuche durch PNs, die aber dann nicht beantwortet werden, das spammen im Rahmen zu halten.:X

:b
hexe

...

Öhmmmm, Yasmin ... bin beim Weihnachtsmarkt dabei ... Gendarmenmarkt ???? Hmmm, da gibt es immer so einen Stand mit gaaaaanz leckerem Nougat ... :M

...

nicht nur Nougat, sondern auch so nen leckeren Stand da wird der Baumkuchen selbst gemacht und man kann sich an der Scheibe die Nasen platt drücken und zu schauen *jammi* :d Wann denn???

Siehste Marion! Und ich versuche durch PNs, die aber dann nicht beantwortet werden, das spammen im Rahmen zu halten.:X

:b
hexe

lass mich raten .... &: ... fängt mit E an und hört mit K auf ... :d ...

Spammen ist allerdings eine sehr subjektive Einordnung von Äußerungen innerhalb einer virtuellen Gruppe ...q:

Und Subjektivität entspricht der persönlichen Einschätzung ... ist also somit objektiv und für mich somit sachlich irrelevant ... :B

Man sollte während eines Dialoges immer den roten Faden wieder aufnehmen (hier:jaaaa, ich gehe auch gerne mit auf den Weihnachtsmarktt am 01.12.07), um nicht dauerhaft die eigentliche Thematik zu vernachlässigen ...

Einige Einlassungen fröhlicher Naturen :wm:y sind jedoch stets ein willkommener Anlass durch tiefes Einatmen, Aufrichten der Wirbelsäule hierdurch auch seinen schlaffen Körper :O vor "Kopf auf Tastatur kippen" zu schützen ...:+

:+ :+ :+ :+ :+

Wir wissen nicht was Ihr Admin oder Mod empfiehlt, wir empfehlen bei Schlaffheit "Berlin STT am 01.12.2007 / Marinehaus ".... :d :d :d

Viele Spamfreie Grüße

Marion :M

nicht nur Nougat, sondern auch so nen leckeren Stand da wird der Baumkuchen selbst gemacht und man kann sich an der Scheibe die Nasen platt drücken und zu schauen *jammi* :d Wann denn???

öhmmmm, kann ich jetzt noch nicht auf die Minute genau festlegen, würde aber sagen, so gegen 15-16.00h ... weiellll, 19.30h ist STT .... also 3 Std. Weihnachtsmarkt ist schon viel, oder???&:

Bin aber offen für alles ...

Gruß Marion

naja ich würde eher so sagen 16/ 16:30h!
weil wir sind vorher noch in tiefsten Süden bis 15h und dann wollten wir noch ganz schnell nach hause und meine Schwiegermama ablegen :lol: und auto wechseln und dann zum Weihnachtsmarkt... also 16h würden wir schaffen, aber 16:30h wäre def Stressfreier!

nöööö du auf die Minute muß es nicht sein... und wo??? Am Nougatstand??? oder wo???

InXs:
lass mich raten .... &: ... fängt mit E an und hört mit K auf ... :d ...

:X:X

Also wenn ich mit einigen Freunden hier über unseren BS-Weihnachtsmarkt (WOB kann man vergessen) ziehe, läuft das aber nicht unter 4 Std ab :s Weil alleine schon das verzehren der 1/2 Bratwurst im Baguette und sich darüber lustig macht, wenn ein weitere Bratwurstverzehrer die Theke verlässt was für ein "Hänger" er hat und so:b:X zieht sich ganz schön hin. Und dann darf man die Glühweine und Eierpunsche nicht vergesse%:

LG
M.

Zurück
Oben Unten