Sucht wer einen E36 ?

AW: Sucht wer einen E36 ?

oh nein, was ist das denn??? der ist ja GROTTENHÄßLICH!!! Wie kann man sowas nur nem Auto antun??? Sorry, aber der geht ja mal gar nicht :j:j:inquisiti:inquisiti:X:X

Der lügt ja ohne Rot zu werden *lol*

Zitat:
Außenfarbe: Hellgrün

Oh mann. Traurig, traurig. Der Typ der dem Auto das angetan hat sollte an der Abschleppöse hängend von nach Feuerland Mitte hinterhergezogen werden.

Gruß Volker

Der ist doch bekoppt:g:g !!!
Als wenn die Straßenmeistereien keine eigenen Fahrzeuge für den Winterdienst hätten!:j:j

....und beim Lesen bekommt mein deutsches Grammatik- und Rechtschreibherz ganz große Schmerzen. Die Dönertuningabteilung scheint wieder zugeschlagen zu haben!!!:j:j:y

.....boah ey voll krasses Ankara-Tuning im Endstadium. Mit der Karre ist man das Glanzlicht auf jedem Schrottplatz.:#

Wieso tut man seinem Fahrzeug so etwas an?.....bitte jetzt keine Kommentare à la 'aber die Arbeit wurde fachmännisch ausgeführt'..............wer sich anstrengt kann auch 'ne Brezel schei*en:X.....Schei*e bleibt Schei*e

Gruß,
Chris

Ein Vorteil hat das Auto: "Jede Frau mit nur ein fitzelchen an Geschmack wird den Typ darin gleich ignorieren" ;)

also das klische wundert mich da gar nicht mehr. Alleine das Deutsch das der an den Tag legt. Da ist ja mein Deutsch noch besser :X

wenn ich sowas seh, bin ich auf meinen absolut serienmäsigen e36 cupe sowas von stolz

Wieso? :inquisiti "apselut guttem zustand" mit "supper optick"! :t

Meine liebe Forum-User,
bitte unterlaßt diese unterschwelligen, deutschfreundliche Äusserungen :P.
Auch die Dönerfraktion gehört zu unserem Volk :g.

Und jeder verbastelt sein Auto so gut wie er kann :j.

du meinst zu unserer Gesellschaft:s......

Also ich bin von der "Dönerfraktion"(naja ich sehe mir eher zu 90% als Schwabe:d). Also mein e36 und Z3 QP sind im Orginalzustand ;). Mir gehen auch diese Sprüche ein bisschen auf die nerven:j. Ich kenne auch ein paar leute von der "nichtdönerfarktion" die haben auch so schlimme Karren haben. Jeder wir er halt willB;. Man muss sich ja nicht so ein ding kaufen und damit rumfahrenq:

Also ich bin von der "Dönerfraktion"(naja ich sehe mir eher zu 90% als Schwabe:d). Also mein e36 und Z3 QP sind im Orginalzustand ;). Mir gehen auch diese Sprüche ein bisschen auf die nerven:j. Ich kenne auch ein paar leute von der "nichtdönerfarktion" die haben auch so schlimme Karren haben. Jeder wir er halt willB;. Man muss sich ja nicht so ein ding kaufen und damit rumfahrenq:

Jetzt mal langsam.

Das hat überhaupt nix mit Fremdenfeindlichkeit oder sonstigem zu tun. Die User hier machen sich (zu recht) über diese Fraktion lustig und es werden mal wieder eindeutige Klischees bedient. Und es sind halt vermehrt die türkischen Mitbürger, die einen verbastelten krassen BMW fahren. So ist das halt.

Oder beschwerst du dich auch über Kommentare bezüglich der boah ehhh deutsche Opel- oder VW-Fraktion, die es auch gibt. Auf Antisemitismus kann man sich dann allerdings nicht berufen, aber man kann das Allgemeine Gleichstellungsgesetz zitieren.

Nicht so sehr deutsch sein und alles so ernst nehmen....

Genau... einfach das ganze locker sehen.... leben und leben lassen:t zumindest denk ich so:X

Aber eines muss meiner Meinung nach klar gestellt werden, die E36 Reihe ist eine schöne Reihe! Schaut euch doch zum Vergleich mal die Benz aus den Jahren 94-98 an. Die sehen klobig und KAKA aus :-)

Das einzige Problem dieser Autos ist ihr Klischee und die Leute die dafür vernatwortlich sind! !!!LEIDER!!!

Schade, dass man bei Autoscout und Co keine öffentlichen Fragen stellen kann wie bei Ebay. Wäre bestimmt einiges los.

Zurück
Oben Unten