Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ole ole!!!
seit dem Tag kein Drehzahlkeller mehr zu sehen!!!

Na das Auslesen des Fehlerspeichers wär doch des erste was ich machen würde, hätte ich deine Probleme.
Des wär dann so des erste was man machen soll bei elektronischen Problemen, oder?
Kosten? Bei BMW hab ich schon erlebt von nix bis 30€.

) mein Auto abgestellt...er hat heute morgen den Temperaturfühler überprüft....der war okay.
Moin,
also ich hab gestern mal bei nem Mechaniker meines Vertrauens () mein Auto abgestellt...er hat heute morgen den Temperaturfühler überprüft....der war okay.
Dann hat er einfach mal, falls ich das richtig verstanden hab, den Computer resettet.
Und naya...bis jetzt läufts
(ist noch nicht repräsentativ, werde mal weiter testen :))

Ist des die Sache mit dem + & - Anschlüsse von der Batterie weg und zusammenhalten?
Wenn ja... davon hab ich schon gelesen. Stimmt des, oder ist des so ein modernes Märchen?![]()

, Vielleicht verstellt sich da irgendwas in der Elektronik wegen irgendwas selbst zu tode?!
... Wobei auch irgendwas mechanisches die Elektronik beeinflussen könnte ...irgendwelche falschen Werte.... ich weiß auch nicht so recht, bin ein Technik-Flop 

:Ach Gott... so langsam tust mir wirklich wirklich leid. Kopf hoch...
An der Gasanlage kanns nicht liegen, oder?

) erstellen.

) ...wenn es besonders kalt ist wird natürlich noch die Sitzheizung angeschmissen!

Also genau sagen kann ich dir das net, aber wenn due Batterie mal so ausgelutscht wird kann ich mir gut vorstellen das die danach am arsch ist (Tiefentladen) aber das war ja bei dir nu au net der fall das se Tiefentladen is bzw war.
Hmmm hast net einfach ne andere bei der du weisst das sie sicher funktioniert?
bevor du nu ne Batterie kaufst und es wars doch nich, wäre ja kacke...

Ich hab sie getauscht, es hat absolut nichts geändert
Bin mittlerweile bei 400€ und keinem Ergebnis!![]()
Das war nicht gerad die Antwort die ich hören wollte!!!![]()
:Ich hab sie getauscht, es hat absolut nichts geändert
Bin mittlerweile bei 400€ und keinem Ergebnis!![]()

b
: