Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

-> jemand sagte dass ridge racer 7 gut ist? ..ich hab die demo gespielt und fands mehr als übel. fahrverhalten wie schlechte racinggames vor 20 jahren, oder noch schlechter, graphik etc wäre okay.

-> juiced2 interessante werbungen, aber das fahrverhalten ist wie bei alten NFS. unrealistisch und nicht sehr spannend. würde eher zum neuen NFS greifen, wobei ich das noch nie gespielt hab :#

Kann mich da nur anschließen...die Racinggames sind zur Zeit echt übel...es gibt keine vernünftige Rennsimulation neben f1 2007...
Ein riesen Vorteil natürlich für die 60GB-Version Besitzer!!! Die können wenigstens noch GT4 spielen...

Also ich hab mal in nem PS3 Forum gelesen der 40GB fehlt da ein "Emulator"(keine Ahnung was das ist&:) der nicht ersetzt werden kann...auch nicht durch Software(Patch)!?!?

...und so hab ich´s auch gelesen:

Bei der 40GB Version fehlen die PS2 CPU(Emotion Engine) und GPU(Graphics synthesizer), somit kann sie 100%ig KEINE PS2 Spiele abspielen.

gut, dass ich noch ne 60GB-Version hab - kann ich wenigstens GT4 zocken ;):w

Gruß,
Seppi

das steht übrigens auch so auf der offiziellen Sony PS3 Seite:

Auszug:
Das neue 40-GB-Modell ist nicht mit PlayStation 2-Spielen abwärtskompatibel. Käufer des PS3-Systems legen weniger Wert auf diese Funktion, denn inzwischen gibt es ein umfangreiches Angebot an PS3-Spielen - bis Weihnachten 2007 wird es 65 Titel in den verschiedensten Genres umfassen.

Link:http://de.playstation.com/ps3/news/...0752/Erlebe-Entertainment-wie-noch-nie-zuvor/

Gruß,
Seppi

hab nun auch ne ps3 - Montag wird sie angeschlossen. :)

mit einem Umbauchip gehen auch wieder PS2 games....

habe gerade firmware update auf 2.10 gemacht. Jetzt kann die PS3 auch Divx und WMF Dateien abspielen.

@Toni: Hab dir gesagt NFS kann nix.

mit einem Umbauchip gehen auch wieder PS2 games....

habe gerade firmware update auf 2.10 gemacht. Jetzt kann die PS3 auch Divx und WMF Dateien abspielen.

@Toni: Hab dir gesagt NFS kann nix.

Ich höre jetzt immer auf dich... kannst du mir sagen wie ich das Spiel wiederl os werden?:d:X

Hat keiner einen Tipp?
(außer Amazon)

ich hatte mich die letzte Wochen damit beschäftigt.
Habe auch bei geizhals.cc geschaut, aber das günstigste, deutsche Angebot (selbst unter den deutschen Angebote sind östereichische Shops gelistet) inkl. Versand lag bei 388€. Dann kommt noch die Gefahr hinzu, daß sie die PS3, entgegen der Angabe, was gerne mal vorkommt, nicht vorrätig haben.

Bin also gestern zum MM gefahren und zahlte 399€ und fertig.

Ich hab hier noch F.E.A.R. (USK 18) liegen - 30€ + Versand, wer hat Interesse?

Ich hab für meine 60er + Motorstorm + Resistance 499 € gezahlt .. achja und das HDMI Kabel kam noch dazu.
War gester noch im Saturn, da waren noch 2 60er da .. jedoch waren beide reserviert ...

apropos HDMI Kabel: Kann mir jemand ein gutes und günstiges empfehlen? Die Preise reichen ja von 20 bis open end.

Kann dir leider nicht helfen, hab mir einfach eins mit vergoldeten Kontakten genommen..

Hat von euch jemand GT5 Prologue aus Japan schon auf seiner PS3?
Habs nun seit 2 Tagen und bin schwer begeistert ! :)

BMWs in GT5 Prologue: Z4 3.0i, 135i Coupé, M3 Coupé E92

Zurück
Oben Unten