Achselrasur beim Mann?

Achselrasur beim Mann?

• Ja, Arme, Beine, einfach alles ab!

Stimmen: 14 9,9%
  • Ja, unter den Achseln und natürlich das Gesicht.

Stimmen: 103 73,0%
  • Nä, nur das Gesicht!

Stimmen: 19 13,5%
  • Nä, ein ganzer Mann dank Chappi... ähm, Haare!

Stimmen: 5 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    141

pebbi

macht Rennlizenz
Männer sind doch mittlerweile sehr körperbewusst und mich als Frau interessiert nun wirklich mal, wieviele Männer sich inzwischen nicht nur das Gesicht rasieren :w

AW: Achselrasur beim Mann?

Unter den Achseln zu rasieren kitzelt so doof ... aber was tut man nicht alles um Deo zu sparen :d

... nur ein Spritzer Deo (je rasierter Achsel) ist sehr klimaschützend :M

:d :d :d

(der Wein ist heute aber wieder lecker :t ..)

hmm.... aber irgendwie fehlt ne auswahlmöglichkeit, weil im gesicht rasier ich mich eigentlich nicht so oft %:

Zu schbääääd :d ... Himmel, es weihnachtet gar sehr und das ist grad Diskussionsthema bei uns :X :d

Gesicht, unter den Armen und... na ja, ich rasiere mich recht ausgiebig, aber nicht an den Beinen. :)

stimmt beine ud arme gehören nicht dazu,... aber außer gesicht und achseln gibts doch noch mehr....

Ich finde das Ergebnis wirklich erstaunlich :t

Es wird also Zeit, dass die Evolution uns Menschen auch die Achselhaare weg-chromosomt ... :M

... und wenn die Evolution eh schon dabei ist, können eigentlich alle Haare außer den Kopfhaaren entfallen, oder?

Naja, ich wollte es nun nicht zu intim formulieren :w ... wer sich wo rasiert ist mir ja wurschd. Mich hat nur einfach mal interessiert wie viele Männer sich eben heutzutage auch an anderen Stellen rasieren außer dem Gesicht. Sooo alt bin ich ja noch nicht, aber ich erinnere mich noch recht gut an das Entsetzen, wenn Frau gesagt hat: "Wieso soll ich mir die Beine rasieren, wenn DU nicht.... !" :d

Unter den Achseln schon länger, aus hygienischen Gründen.
Der Kopf (alle Seiten) wird regelmässig gestutzt, bis unterhalb Adamsapfel.
Am Rest des Körpers wächst alles, wie Mutter Natur es vorbestimmt hat...

also so lange Mann nicht behaart ist wie ein Affe (ähm, sorry für den Vergleich :w), könnte ja beinah alles so bleiben, wie es ist ... &: :w %: :d

hie und da ein bischen Trimm, und gut is !!! :t :t

hie und da ein bischen Trimm, und gut is !!! :t :t

Also gibt es doch noch Restbestände von Frauen die auch auf dieses männliche Attribut stehen:d! Tut gut, wenn man wie ich selbst aus der der Zeit stammt, wo Tom Sellek (Magnum) mit seiner wallenden Brustbehaarung und dem notwendigerweise offenen Hemd Frauen zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat:t.

Weihnachtliche Grüsse nach Österreich
Wuchtl

Das hat mit "Körperbewußtsein" nicht viel zu tun. Hier geht es um rein hygienische Aspekte.
Mit den ganzen Haaren haben die Bakterien viel mehr Oberfläche um Ihre "Düfte" zu produzieren.

Und ja es sieht scheiße aus. Beispiel: Nena :X

Also gibt es doch noch Restbestände von Frauen die auch auf dieses männliche Attribut stehen:d! Tut gut, wenn man wie ich selbst aus der der Zeit stammt, wo Tom Sellek (Magnum) mit seiner wallenden Brustbehaarung und dem notwendigerweise offenen Hemd Frauen zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat:t.

Weihnachtliche Grüsse nach Österreich
Wuchtl

es gibt z.b. für mich nix Schlimmeres als ein Männergesicht so glatt wie ein Baby-Po ... :w %: :d :X

Siehste Conny, und ich liebe es, wenn Männer am besten komplett glatt wie ein Babypopöchen sind :d

... dass es tatsächlich Männer gibt, die sich Epilierer schnappen, haut mich von den Socken :t

Zurück
Oben Unten