mein schlimmstes weihnachten...

AW: mein schlimmstes weihnachten...

So habe heute mit der Tickethotline Telefoniert und bekomme 2 Ersatztickets zu geschickt natürlich für mau ;) achjaaa ^^ das war ne freundliche Dame der hab ich die Story erzählt wie das gelaufen is..
Sie sagte nur naja "Weiber" normal.. sie weiss wie´s is.. :D :D :D :D
Hey und das von einer Frau gelle ^^

So habe heute mit der Tickethotline Telefoniert und bekomme 2 Ersatztickets zu geschickt natürlich für mau ;) achjaaa ^^ das war ne freundliche Dame der hab ich die Story erzählt wie das gelaufen is..
Sie sagte nur naja "Weiber" normal.. sie weiss wie´s is.. :D :D :D :D
Hey und das von einer Frau gelle ^^

Vielleicht solltest Du diese mitnehmen???? :X:b

Rein mathematisch gesehen gibt es in Deutschland mehr Frauen wie Männer. Somit kannst du dir eine aussuchen.... es wird schon noch "Ms. Right" kommen... :M:M

Aber für alle Männer hier ein Tipp von der besten Freundin meiner Schwester:
Wenn ihr eurer Freundin ne Reise oder Tickets für etwas schenken wollt, dann schreibt nen Gutschein! Und behaltet die Tickets/Reiseunterlagen selbst!.... Sollte es bis zu dem Termin vorbei sein mit euch, habt IHR die Karten! ;)
Nehmt den besten Freund oder die neue Flamme und geht dann mit dem/der... :w

Wünsche euch weiterhin VIEL GLÜCK bei der Partnerwahl! ;)

Rein mathematisch gesehen gibt es in Deutschland mehr Frauen wie Männer. Somit kannst du dir eine aussuchen.... es wird schon noch "Ms. Right" kommen... :M:M

Aber für alle Männer hier ein Tipp von der besten Freundin meiner Schwester:
Wenn ihr eurer Freundin ne Reise oder Tickets für etwas schenken wollt, dann schreibt nen Gutschein! Und behaltet die Tickets/Reiseunterlagen selbst!.... Sollte es bis zu dem Termin vorbei sein mit euch, habt IHR die Karten! ;)
Nehmt den besten Freund oder die neue Flamme und geht dann mit dem/der... :w

Wünsche euch weiterhin VIEL GLÜCK bei der Partnerwahl! ;)

Man(n) lernt ja nie aus :b.

Gruß vom
Andie

danke für den tipp.. werde ich mir merken, aber das ihr das net falsch versteht das war nie meine Freundin (Partner) und wäre es auch nicht geworden es "nur" ein guter Freund ;)
Mal davon abgesehen das die Frau ein wenig zu Alt für mich wäre ^^ und ein paar nr. zu gross :D

Mit der besten Freundin von der die, die Karten verissen hat :D :D :D :D ach wie ist das schöööööön!! :D

Naja, das kann ja nur besser werden, es sei denn Du schaust Dich im Altersheim um! :X:b:d

Der ist geil, den muss ich mir merken!! :d:b:d

Aber mal im Ernst - du findest schon noch ne KLEINE, JUNGE, SEXY Freundin! ;)
Da kommt mir Janette Biedermann in den Kopf... die würde doch passen, oder? :X :w

hey ich schwör euch.. das muss ich echt sagen die Frau is zwar 42 aber so ne Geile sau hab ich lang nich mehr gesehen und der ihr ARSCH EY!!! DER WAHNSINN!!!! :D :D :D :D :D

22 :P und nein ich steh net auf ältere weil selbst meine Kollegen.. die ham mich immer verarscht wegen der Dame.. und als sie sie selbst mal gesehen haben waren se auf einmal ganz ganz still und haben selber sabbern müssen als se den GEILEN ARSCH gesehen haben :D :D die blicke von meinen Kollegen werde ich NIE vergessen :D

Aber ich finds schön das es auch ältere Frauen gibt die doch durchaus was aus sich gemacht haben sich fit gehalten haben ;)

22 :P und nein ich steh net auf ältere weil selbst meine Kollegen.. die ham mich immer verarscht wegen der Dame.. und als sie sie selbst mal gesehen haben waren se auf einmal ganz ganz still und haben selber sabbern müssen als se den GEILEN ARSCH gesehen haben :D :D die blicke von meinen Kollegen werde ich NIE vergessen :D

Wir alle könnten uns ein eigenes Bild von ihr machen, wenn wir sie kennen würden!! :X :d
Aber 22 ist cool ... bin ich mit meinem 17 nicht sooooo weit weg :s :w

...schwanzloses Gesindel... :X:X:X
aber mal im Ernst: Freundinnen komen und gehen, das ist halt der Lauf
der Welt ! Seh' es positiv: so hast Du wieder Zeit, jemanden kennen zu
lernen !

...schwanzloses Gesindel... Gott wie geil!!! :d:d:d:d !!!Weg lach!!!

Hab mit meiner auch grad krach! Geh glaub gleich mal kucken ob bei mir auch die Kette von Weihnachten schön aufgegliedert liegt! :D

aber schwanzloses Gesindel geht mir echt gut ab!

Boaahhh eeh,

die Sprüche gehn ja richtig gut ab hier! In dem Alter hat man ja noch richtig gut lachen...
Aber ihr kommt auch noch mal in das "Alter". ;););)

Irgendwann dreht sich das mit dem Spruch: es gibt noch viele nette Mütter mit hübschen Töchtern.
Dann heißt's: es gibt noch viele nette Töchter mit hübschen Müttern!!! :9:9:9

hey ich schwör euch.. das muss ich echt sagen die Frau is zwar 42 aber so ne Geile sau hab ich lang nich mehr gesehen und der ihr ARSCH EY!!! DER WAHNSINN!!!!

c070.gif
c070.gif
c070.gif
c070.gif
c070.gif
________
c085.gif
e050.gif
e040.gif
e085.gif
:X

Ich blick net durch:
Ne Freundin - sowas in der Art wie ein Kumpel - hat Karten zerrissen?

Wieso macht sie das?
Wieso kaufst du ihr Karten für 120,-€

Alles nur wegen dem Arsch :X :d :X

@alphafight... könntest doch bitte wenigstens so schreiben, dass man es auf Anhieb lesen kann ohne Augenkrebs zu bekommen.

.Gott wie geil!!! :d:d:d:d !!!Weg lach!!!

Hab mit meiner auch grad krach! Geh glaub gleich mal kucken ob bei mir auch die Kette von Weihnachten schön aufgegliedert liegt! :D

aber schwanzloses Gesindel geht mir echt gut ab!

Hier hat wohl fast jeder Krach mit seiner ..-:K-.. , daher auch
der hohe Anteil an Junggesellen in diesem Forum.

Woran dass wohl liegen mag ... -
&: - ?

Zurück
Oben Unten