Kurioses bei Ebay

AW: Kurioses bei Ebay

Also das wäre schon ziemlich weit vorne, denke ich.... :D Frage mich, was man da zugeschickt bekommt, wenn man die Auktion gewinnt....

Ich frag mich, wie er das Kind für 1,20 verpacken und verschicken will!??? Kauft er dem ne Busfahrkarte bis anne Ecke...!? Danach muss es dann laufen, oder wie!? &:

Stand der Porsche auf einem Sattelschlepper? *lol*

Sucht wer nen Golf =) ?

http://cgi.ebay.de/GOLF-3-MONSTER-H...oryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

PICT0617.jpg

Bei dem Audi und dem Golf würde ich vor Scham in den Boden versinken, sollte ich sowas mein Eigen nennen (müssen)! :g :j :X

Der Golf ist ja schon echt der Hammer....:O:b:X:d

Wahnsinns Karren, voll konkret krass Alda. Is Porsche nix gägen und die bunnys gehen voll drauf ab. So ne Karre fahren nur krasse Checka. :b:y

der golf ist echt genial - die felgen passen perfekt zum rest :M

Mit den Gurken muss man echt Angst haben, an der Straße zu parken...vor allem, wenn Sperrmüll abgeholt wird... :j ...und vor der Disco gibt's regelmäßig was auf die Fresse...

Bei dem Audi und dem Golf würde ich vor Scham in den Boden versinken, sollte ich sowas mein Eigen nennen (müssen)! :g :j :X

Du glaubst es nicht wieviele Chaoten da drausen durch die Gegend trapen,
denen es scheißegal ist wie ihr Auto aussieht.
Hauptsache der Hobel fährt :b

Ossis halt:X

Gut, gibt bei den Wessis auch genug "Baumarkttuner", aber dort im Osten hat das halt schon ein wenig Tradition....;) (Rennpappen)

Das gibt Mecker.....:w

Vor einigen Monaten hat jemand in der Bucht ein 15m W-Lan Kabel versteigert.
Bestehend zu 78% aus Stickstoff, 21% aus Sauerstoff, 1%verschiedene Stoffe.

Ist für 18€ oder so weggegangen:g:g

Zurück
Oben Unten