Miss Germany

AW: Miss Germany

Ach geh', schäm' Dich! Du hast ganz offensichtlich weder Niveau noch Anspruch. :+ :d

Jegliche Ironie ist selbstredend nicht gewollt, rein zufällig und wird hiermit anwaltlich verleugnet. q:

...aber es ist sooooo schön, zwanglos Niveau-befreit zu sein !! :b :b :b :X

Bei euren Posts fällt mir spontan der Spruch ein:
Die dümmsten Bauern, haben die größten Kartoffeln :d :X

Nicht ernst nehmen, aber so über die Damen herziehen geht ja nun wirklich nicht. Sicher habt ihr alle die tollsten :K und vermutlich auch die größten ****** aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Wenn jemand in den Raum schreit: Meine kann sich da locker dazustellen, dann ist das deine Meinung, vielleicht finden Sie aber andere auch zum :ulrich:

Mal ne Frage - wird dann auch ein Mr. Germany gewählt?... &:

Sorry wenn ich so unwissend frage, aber interessieren würd's mich! :t

verglichen mit dem link zum stern im ersten post liegen da doch bei manchen mädels welten dazwischen - oder sehe ich das falsch?! die vorher gingen sind nun gar nix mehr und umgekehrt ... was ein anderer fotograf, make-up oder gesichtsausdruck doch ausmachen können :B
die mädels könnten ja z.b. zu einem coupe oder roadster treffen eingeladen werden, alle skeptiker machen sich ein bild vom original, eventuell kann man sich sogar versuchen mit den missen zu unterhalten (falls es nicht nur um die optik geht) :M und der eine oder andere herr kann ja zeigen bzw. probieren wie viele er wirklich schafft :X:d

Bei euren Posts fällt mir spontan der Spruch ein:
Die dümmsten Bauern, haben die größten Kartoffeln :d :X

Nicht ernst nehmen, aber so über die Damen herziehen geht ja nun wirklich nicht. Sicher habt ihr alle die tollsten :K und vermutlich auch die größten ****** aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Wenn jemand in den Raum schreit: Meine kann sich da locker dazustellen, dann ist das deine Meinung, vielleicht finden Sie aber andere auch zum :ulrich:

Wie ich schon sagte, ich würde mit allen:X:X:X:d:d:b

Wie ich schon sagte, ich würde mit allen:X:X:X:d:d:b

.... hoffentlich mal ein Gespräch führen, dass alle Mädels in jedem Falle den Prozess gegen den Fotographen, den Stylisten und den Bildchoreographen gewinnen würden ???

Die Fotos sind miserabel und die Mädchen nicht besonders ausdrucksvoll in Szene gesetzt
(o.k. Champagnero, die Dame aus Berlin ist echt bizarr ... :d).

Die Damen sind allesamt schlecht beleuchtet und schlecht nachbearbeitet. Dadurch wirken die geschminkten Gesichter auch wie eine billige Jennifer Lopez Imitation aus Berlin-Gropiusstadt ...

Frei nach dem Motto "weniger ist mehr" haben die Fotografen nicht darauf geachtet, dass es nicht sexy aussehen kann, wenn die knochigen Körper einiger Damen auch noch scharfkantig ins Bild gerückt werden ... :+ das sieht doch nicht wirrklich weiblich aus ... sondern knabenhaft ....

Ich denke zu einer richtig hübschen/schönen Frau gehört auch das gewisse Etwas, also ein waches Gesicht, dem man ansieht, dass es was ausdrückt ... :t

Marion

.... hoffentlich mal ein Gespräch führen, dass alle Mädels in jedem Falle den Prozess gegen den Fotographen, den Stylisten und den Bildchoreographen gewinnen würden ???

Die Fotos sind miserabel und die Mädchen nicht besonders ausdrucksvoll in Szene gesetzt

Die Damen sind allesamt schlecht beleuchtet und schlecht nachbearbeitet. Dadurch wirken die geschminkten Gesichter auch wie eine billige Jennifer Lopez Imitation aus Berlin-Gropiusstadt ...

Frei nach dem Motto "weniger ist mehr" haben die Fotografen nicht darauf geachtet, dass es nicht sexy aussehen kann, wenn die knochigen Körper einiger Damen auch noch scharfkantig ins Bild gerückt werden ... :+ das sieht doch nicht wirrklich weiblich aus ... sondern knabenhaft ....

Ich denke zu einer richtig hübschen/schönen Frau gehört auch das gewisse Etwas, also ein waches Gesicht, dem man ansieht, dass es was ausdrückt ... :t

Marion

Dito:t:t

Werden heutzutage die Fotos für Miss-Wahlen schon von Amateuren geschossen? &:

Werden heutzutage die Fotos für Miss-Wahlen schon von Amateuren geschossen? &:

wenn ich die Bilder so ansehe .... &: mit Sicherheit nicht von einem künstlerisch Begabten. Ist wie mit 'nem Arzt, nur weil dieser Medizin studiert hat, muss er noch lange nicht gut sein ...

Guck' Dir die Bilder in "Playboy" oder "Penthouse" an ... da sehen die Mädels doch auch nicht aus wie die in der Praline ... :s ...

LG Marion

Guck' Dir die Bilder in "Playboy" oder "Penthouse" an ... da sehen die Mädels doch auch nicht aus wie die in der Praline ... :s ...

Ja die Mädels im Playboy und Co werden dort auch erst mal zurecht gestylt auf kosten von
Playboy.
Ob dies bei Misswahlen auch so funktioniert bezweifle ich mal.

Glaubst Du vielleicht, mir gefallen die äußerst Schlanken Mädels die bei Modenschauen
bekannter Modedesigner übern Steg galoppieren?

so, nun hat ja eine hochkarätige jury entschieden wer die schönste ist.... ob die ähnlich diskutiert haben wie wir hier ;)

Kim-Valerie Voigt ist die neue "Miss Germany". Die als "Miss Norddeutschland" angetretene Schülerin setzte sich im badischen Europapark Rust gegen 21 Konkurrentinnen durch, wie es auf der Internetseite der Veranstaltung hieß. Gekürt wurde sie von einer 22-köpfigen Jury, in der unter anderem Boxer Arthur Abraham, Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg Werner Mang und Model Giulia Siegel saßen. Den zweiten Platz belegte demnach "Miss Bayern" Anna Lena Freynhagen, Dritte wurde die amtierende "Miss Ostdeutschland", Carina Alexandra Nix.

der herr mang kann da sicher bei der einen oder anderen was richten und wie anspruchsvoll herr abraham ist (ein schlumpf mit kieferbruch) weiß ich ja nicht :X

hatte eigentlich hier wer miss norddeutschland als favoritin??

Zurück
Oben Unten