es geht wieder los

AW: es geht wieder los

ich beneide Euch....

ich habe es 330km weit zum Ring... da ist man nicht so spontan:(

Aber euch viel Spaß morgen.

Bei mir sind es um die 500 km..... und ich bin in der Regel gezwungen auf gut Glück zum Ring zu fahren. Heute z.B. haben sie anstelle von 10 Uhr erst gegen 13 Uhr geöffnet (Raureif bzw. Glatteis in typischen Stellen).

D.h. für mich morgen fahren und zwischendruch anrufen und ggf. unterwegs wieder Kehrtwende machen (fahre ja schließlich entsprechend sehr lang hin) b:

So.... da ich ja den unglücklichen Umstand nicht verhindern kann und etwas mehr als 5 Stunden fahren muss, so mache ich mich jetzt auf den Weg zum Ring.

Hoffentlich sieht man sich.... (ich: BMW-F1-Bluson, schwarzer Z4 mit Harttop, ROW-TG...)

Bis gleich denne.

So.... da ich ja den unglücklichen Umstand nicht verhindern kann und etwas mehr als 5 Stunden fahren muss, so mache ich mich jetzt auf den Weg zum Ring.

Hoffentlich sieht man sich.... (ich: BMW-F1-Bluson, schwarzer Z4 mit Harttop, ROW-TG...)

Bis gleich denne.

:T :T

bis gleich:t

na das war doch mal ein schöner tag,bin zwar diesmal nicht selber gefahren aber gucken war auch toll.
fast schon hochkonjunktur mit jeder menge c-promis...:b

@klaus
wenn du nächstes wochenende auch wieder da sein solltest,dann bring den jungs mit dem blauen coupe doch bitte einen 6er-imbus mit.
denn die warten noch da oben :X danke

jau .... schöner Tag :t
@ Alex : die 2 machten aber nich so den Eindruck als wenn sie das stören würde &:

jau .... schöner Tag :t
@ Alex : die 2 machten aber nich so den Eindruck als wenn sie das stören würde &:

jaa.........
aber nachdem du weg warst haben wir noch mal genauer geschaut und siehe da... der propeller vom kühler war abgebrochen und schliff am kühler rum.
zwei schrauben waren wech und eine hängt noch dran ,dafür auch der 6er..........
naja sie wollten noch was warten,,das wird schon,, bin dann auch heim.
also wenn du nochmal oben bist bitte mit 6er imbus:d:d:d:X

Was für ein schöner Tag. Es war schön alte und neue Gesichter zu sehen :t Da zeigt sich, was mir die letzten 6 Monate richtig gefehlt hat :w
Auf weitere tolle Wochenenden :B

Hier ein paar Fotos von heute:

http://www.eifel-geist.de.vu/

Was für ein schöner Tag. Es war schön alte und neue Gesichter zu sehen :t Da zeigt sich, was mir die letzten 6 Monate richtig gefehlt hat :w
Auf weitere tolle Wochenenden :B

Hier ein paar Fotos von heute:

http://www.eifel-geist.de.vu/

Sehr schöner Tag!!

Danke nochmals an Thomas für die beiden Runden!! :t
.
.
IMG_4702.JPG

Sodele... bin soeben wieder in der Heimat eingetroffen. Unterwegs noch schön in Ruhe was gegessen gehabt.

Der Tach heut war ja so richtig ge.l. Ich konnt mich kaum vom Ring trennen :d Und beim Ausrollen meiner letzten Runde habe ich doch tatsächlich die 100000 km geknackt :2bigcryz:

Habe ich heute doch tatsächlich 10 Runden runter geleihert.... hach..... war dat schöööööööööööööööööööön

und noch ein Foto vom Forumsnachwuchs auf dem Beifahrersitz :M
danach war jede Runde mit mir , Zitat Leo : langweilig !! :j :X :b
leo1.jpg

Anfrage!!!!!

wenn ich auch mal da bin am Ring kann mich da mal einer Mitnehmen?????.
Bin da noch nicht gefahren ,und das würde mich dann doch mal Reitzen so eine Mitfahrt.
Ich bin ein guter Beifahrer , mir wird auch nicht so schnell Schlecht:d.

Anfrage!!!!!

Bin da noch nicht gefahren ,und das würde mich dann doch mal Reitzen so eine Mitfahrt.

Du bist ja niiieee da :#
trainierst du jetzt ständig Kartfahren damit du beim großen Showdown eine minimale Chance hast :d :s :b :w

Du bist ja niiieee da :#
trainierst du jetzt ständig Kartfahren damit du beim großen Showdown eine minimale Chance hast :d :s :b :w

ich trainiere nicht fürs Kartfahren:s, aber ich Trainiere Verschärft Kickboxsen für nach der Zieldurchfahrt:s:w:d:d:d:b.

ich werde wenn ich den Weg noch finde dann auch mal vorbei Schauen;)

Anfrage!!!!!

Pff :d Wenn du nochmal bei mir mitfährst drückst du wieder mein rechtes Knie runter ... :d

Nette Bilder und tolles Wetter.

Vielleicht komme ich am 23/24.02 auch zum Ring.

@Thomas 500km ist nee Menge aber ich denke wenn man einmal angefangen hat die NS zu "lieben" sind die KM egal.

Sonnige Grüße aus Nürtingen

Zurück
Oben Unten