AW: Z4 Coupe: 3.0l oder M?
Naja, man muss nicht unbedingt driften wollen. Dummerweise habe ich während der Montagezeit (3. Bremsleuchte bei meinem 2,5l war gerissen) mal das M-Coupe fahren dürfen. Sch... wir haben unseren Z erst knapp 5 Monate, aber jetzt bin ich wohl infiziert.
Aber den 2,5 beim :) in Zahlung zu geben, kommt ja gar nicht in Frage, so gerne er auch die M's verkaufen würde. Von meinem Finanzminister gibts aber nur eine Freigabe wenn der 2,5'er gut verkauft wird.
Sicherlich würde der 3l auch reichen. Aber dann sollte die Fragen nicht in die finanzielle Richtung gehen. Das ist, so denke ich, bei einem Sportwagen gar keine Frage.
Sicherlich wäre, in Anbetracht der Leistung, die Frage nach dem Sinn dieses Leistungsüberschuß angebracht. Für meine Fahrleistung (und natürlich auch Fahrkünste) reicht ja auch schon der 2,5l. Jaund, ich hätte trotzdem gerne einen M (oder 3,0si wg. der Automatik).
Der Anteil deren, die ihr Fahrzeug (auch andere Marken), wenn auch nur gelegentlich im oberen Bereich bewegen können, dürfte sowieso sehr gering sein. Damit sind natürich noch nicht einmal die gemeint, die mal links mit 270 fahren.
Man, hätten wir vor 5 Monaten.....;x
@Andrè und Thom: Nehmt bitte die Bilder raus, sonst brennen die sich in meinen Bildschirm
Gruß
FranCa
Ich bin auch der Meinung dass sich diese Frage überhaupt nicht stellt. Ein M wird aus dem Bauch heraus gekauft. Da interessiert überhaupt nicht was es sonst noch für Motoren gibt. Die sind dann alle langweilig. Ein M ist eine andere Welt, ein richtiger Sportwagen, driften und burnouts gehören dazu.
In dem Moment wo du dich fragst was es für Motoren gibt, outest du dich, dass du kein M Fahrer bist.
Naja, man muss nicht unbedingt driften wollen. Dummerweise habe ich während der Montagezeit (3. Bremsleuchte bei meinem 2,5l war gerissen) mal das M-Coupe fahren dürfen. Sch... wir haben unseren Z erst knapp 5 Monate, aber jetzt bin ich wohl infiziert.
Aber den 2,5 beim :) in Zahlung zu geben, kommt ja gar nicht in Frage, so gerne er auch die M's verkaufen würde. Von meinem Finanzminister gibts aber nur eine Freigabe wenn der 2,5'er gut verkauft wird.
Sicherlich würde der 3l auch reichen. Aber dann sollte die Fragen nicht in die finanzielle Richtung gehen. Das ist, so denke ich, bei einem Sportwagen gar keine Frage.
Sicherlich wäre, in Anbetracht der Leistung, die Frage nach dem Sinn dieses Leistungsüberschuß angebracht. Für meine Fahrleistung (und natürlich auch Fahrkünste) reicht ja auch schon der 2,5l. Jaund, ich hätte trotzdem gerne einen M (oder 3,0si wg. der Automatik).
Der Anteil deren, die ihr Fahrzeug (auch andere Marken), wenn auch nur gelegentlich im oberen Bereich bewegen können, dürfte sowieso sehr gering sein. Damit sind natürich noch nicht einmal die gemeint, die mal links mit 270 fahren.
Man, hätten wir vor 5 Monaten.....;x
@Andrè und Thom: Nehmt bitte die Bilder raus, sonst brennen die sich in meinen Bildschirm

Gruß
FranCa