CLS oder M6 Style 19"

Zuendi

Fahrer
Hallo zusammen, kann mich nicht entscheiden......Ihr koennt mir helfen.......:t

Es geht sich um CSL replica oder M6 replica. Ich weiss "Replicas" aber hier bekommt man keine schoenen Felgen ausser die ASA AR1 oder AR4 in Groesse 8.5x19" ET40 VA und 9.5x19" ET 39 HA

1. Velocity CSL Replica Felgen Groesse waere: 8.5x19" ET40 VA und 9.5x19" ET45 HA Bereifung stelle ich mir 235/35/19 VA und 265/30/19 HA vor.
1x Satz $899.00

Miro_CSL_style_wheels_JY_1200922997.jpg

2. 19" BMW M6 replica Felgen Groesse waere: 8.5x19" ET35 VA und 9.5x19" ET40 HA Bereifung stelle ich mir 235/35/19 VA und 265/30/19 HA vor.
1x Satz $899
Miro_M6_346_1156729249.JPG

Miro_M6_346_1195142786.jpg

Wuerde mich ueber ein paar Tips freuen......, ich weiss vorne wird es eng mit den M6 ET35 235 Ausfuehrung, aber ich denke mehr an Tipps wie: Wer wuerde fuer die CSL gehen und wer fuer die M6.

Im voraus vielen Dank Gruesse Zuendi

AW: CLS oder M6 Style 19"

Zuerst schreibst Du 1000 mal an die Tafel:

CLS ist ein Mercedes und CSL ein BMW :d

Wenn ich die Wahl zwischen diesen beiden Felgen hätte würde ich persönlich die CSL Replicas nehmen.

UUUPPSSS UUUPPPSSS............
Sorry/

Vielen Dank fuer deinen Input.....
Gruss Zuendi

Hi Klaus

Ich hab mir die M6 bestellt, find die passen unheimlich gut zum Zetti :t Kannst sonst in der Galerie die von Sunseeker mal anschauen, der hat die an seinem Monacoblauen ;) Falls Du dich noch gedulden kannst, ende März kommen sie an meinen silbrigen, kann Dir gerne dann ein paar Pic's schicken.

Grüsse
Marin

Hi Klaus

Ich hab mir die M6 bestellt, find die passen unheimlich gut zum Zetti :t Kannst sonst in der Galerie die von Sunseeker mal anschauen, der hat die an seinem Monacoblauen ;) Falls Du dich noch gedulden kannst, ende März kommen sie an meinen silbrigen, kann Dir gerne dann ein paar Pic's schicken.

Grüsse
Marin

Hi Marin, danke fuer deinen Input:t.... werde mich auf jeden Fall noch gedulden bis im April...Bilder auf einem Silbernen Z4 wuerden mich schon stark interessieren.:w
Schoenen Dank ersteinmal

Gruss
Klaus

M6 sind schon geil, aber die CSL sind der Hammer.

Anhänge

• bmw_z42.jpg
    bmw_z42.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 1.289

Hi Marin, danke fuer deinen Input:t.... werde mich auf jeden Fall noch gedulden bis im April...Bilder auf einem Silbernen Z4 wuerden mich schon stark interessieren.:w
Schoenen Dank ersteinmal

Gruss
Klaus

Kein Problem Klaus, sobald sie an meinem montiert sind, werde ich Dir eine PN schicken, damit Du mir deine email Adresse angeben kannst ;)

Grüsse
Marin

Wo beziehst du denn die Felgen? Kommt evtl. noch Einfuhr etc. hinzu? Welche Art von Replika ist das - dt. Herstellung? TÜV Festigkeitsgutachten inkl. oder per Einzelabnahme?

Fragen über Fragen? Ich wüsst auch net, wie ich mich entscheiden sollte...bei mir kämen sogar noch die M67 M3 Felgen mit in die Auswahl

Wo beziehst du denn die Felgen? Kommt evtl. noch Einfuhr etc. hinzu? Welche Art von Replika ist das - dt. Herstellung? TÜV Festigkeitsgutachten inkl. oder per Einzelabnahme?

Fragen über Fragen? Ich wüsst auch net, wie ich mich entscheiden sollte...bei mir kämen sogar noch die M67 M3 Felgen mit in die Auswahl

Hi, danke fuer deinen Reply.
1. die Felgen kommen von http://www.modbargains.com/ .
2. Es kommen noch Transportgebuehren hinzu. :# Aber da man hier nicht das bekommt was man gerne haette spielt das keine grosse Rolle:s
3. Tuev, gibt es so in dieser Art hier nicht:t.

Aber auf der modbargains Seite wird wie folgt kommentiert.
Zitat:
Safety
These CSL style wheels are manufactured to meet the HIGHEST performance, quality, and safety standards in the industry. The wheel passes JWL, VIA, and ISO-9001:2000 standards to ensure the highest level of safety and quality.
ISO%209001.gif
Logo_VIA.gif

Zitat Ende

Gruss Zuendi

Was kosten die Dinger denn? Mein händler hat die CSL-Felgen in
vorne: 225/40 zr18
hinten: 255/35 zr 18
+ dunlup pellen

für 1700€

das isn guter preis, oder?

Gruß

Preise stehen weiter oben.....in US$..
Gruss Klaus

Hi Klaus

Grüsse
Marin

Hast du dir die Original-Felgen bestellt oder die Replika? Falls letzteres, wo und zu welchem Kurs?

attachment.php

Mit so einem Bild dürfe deine Frage wohl beantwortet sein denke ich....

Ich finde, dass die sogar besser als die BBS CH aussehen.

Gruß,
Cliff

attachment.php

Mit so einem Bild dürfe deine Frage wohl beantwortet sein denke ich....

Ich finde, dass die sogar besser als die BBS CH aussehen.

Gruß,
Cliff

Gibt es eigentlich ein Photo mit den CSL's auf einem offenen Roadster Titanium Silber?:s
Obwohl ich mich auch noch bis Ende MAerz gedulden kann................:w:w
Das waere noch was wenn das einer vielleicht machen koennte mit PhS.:t

Gruss
Zuendi

ja das nenn ich mal ne seriöse adresse und nicht so eine
nicht greifbare internetadresse !!!
kann man diesen rädern wirklich trauen (sicherheit?) ???

grüße tanino q:

Gibt es eigentlich ein Photo mit den CSL's auf einem offenen Roadster Titanium Silber?:s
Obwohl ich mich auch noch bis Ende MAerz gedulden kann................:w:w
Das waere noch was wenn das einer vielleicht machen koennte mit PhS.:t

Gruss
Zuendi

Farbe stimmt wahrscheinlich nicht aber:

Alpina%20roadster%20with%20intrax_web_image.jpg

Alpina%20roadster_web_image.jpg

Gruß,
Cliff

Das ist doch schon mal was................. komme immer mehr auf den Geschmack...........:w
Gruss Zuendi

ja das nenn ich mal ne seriöse adresse und nicht so eine
nicht greifbare internetadresse !!!
kann man diesen rädern wirklich trauen (sicherheit?) ???

grüße tanino q:

Hallo Tanino

Der Mitarbeiter dieser Garage fährt die selber an seinem Zetti, seiner ist der Sterlingrau ;) Ausserdem hat man ein Gutachten und Granatie hier in der CH, welches sicherlich auch in D Gültigkeit hat.

Grüsse
Marin

Hi, danke fuer deinen Reply.
Safety
These CSL style wheels are manufactured to meet the HIGHEST performance, quality, and safety standards in the industry. The wheel passes JWL, VIA, and ISO-9001:2000 standards to ensure the highest level of safety and quality.
ISO%209001.gif
Logo_VIA.gif

Gruss Zuendi

JWL und VIA sagen mir jetzt zwar spontan nix, aber eine ISO 9001 Zertifizierung sagt rein gar nichts über die Produktqualität aus. ISO 9001 definiert die Prozesssicherheit in einem Unternehmen, sprich wenn man einen definierten, rückverfolgbaren und sicheren Prozess für die Herstellung von absolutem Müll nachweisen kann, bekommt man auch ein ISO-Zertifikat. Der Müll bleibt aber Müll... :s

Soll jetzt keinesfalls heißen, dass die Räder nix taugen, bitte nicht falsch verstehen, ist nur ein Hinweis. Viele Leute setzen Qualitätsmanagement gleich Produktqualität. Das eine hat mit dem Anderen aber grundsätzlich nichts zu tun. Ich war letztes Jahr in China unterwegs, auch in metallverarbeitenden Betrieben... was da alles ISO 9001 hat, da würdet ihr Augen machen! :d:g:O

Zur Ausgangsfrage: Beide sehen geil aus, würde aber mittlerweile auch eher zum BBS Fake greifen. :t

Gruß
NeuZetter

mal ne Blöde Frage ... sind die Preise in Schweizer Franken oder Euro angegeben auf der Schweizer Seite? Finde da nur Summen

Müssten aber Euro sein denke ich oder

Hi Shan

Hab mir die Replikas hier in der CH bestellt. Originale wären ohne grössere Karosseriearbeiten nicht möglich.

http://www.profil-center.ch/felgenuebersicht.htm?PHPSESSID=96928e116568f2396c7591a9efe14d83

Einfach auf BMW-Wheel klicken...

Grüsse
Marin

Ja schon richtig aber die Replikas gibt es auch nur in 18". Damit sieht es dann m.M nach auch nicht so toll aus. Bei den ETs braucht man sogar noch Distanzscheiben:X.

Zurück
Oben Unten