warum ihr hier????

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Wie mir im Threat von manuela546789 auffiehl ist der PFAndy auch durch ein Problem auf zroadster.com gekommen, danach habe ich überlegt weswegen ich hier gelandet bin,...

also mein Problem war das ich meine hifianlage aufwerten wollte und ich habe nach "sub" und "z3" gegoogled,... also wie seit ihr dazu gekommen, was war euer problem oder eure story???

AW: warum ihr hier????

Ich wollte einen Z4 kaufen und habe mir hier die wichtigsten Informationen geholt. Da kommt im Vergleich einfach kein Verkäufer mit, weder von der Kompetenz, noch von der Ehrlichkeit. :t

Speziell gings mir damals übrigens vor allem um die Fragen, ob der kleine 6-Zylinder reicht und ob der Z4 wintertauglich ist.

ich hab nach einem vernünftigen Betriebssystem für den Mac gegoogelt... :rolleyes:

aber auch nach Z8

Ich weil ich wissen wollte was hinten bei mir im Heck so klappert (Stützlager) *gg* :D :D :D

Ich wusste damals (vor den Probefahrten) noch nicht, ob SLK, MX5 oder Z3...

Nach fleißigem Lesen in den passenden Foren :b und Probefahrten, hab ich mich dann entschieden und bin seit dem einer von Euch:t:t:t

Gruß
Niellzzo

ach, gibt es denn noch ein anderes Betriebssystem hier? :O :d

ok, nicht das du noch wechselst... hier ist die Version 4.8.1

install_zroadster_com.png

...ich wegen Mascha, unserem Z3 Coupebunny. Sie hat mich aus dem Treff rübergeholt :w

Ich bin damals über motor-talk hier gelandet.....(jokin war da ja sehr aktiv)

Ich habe mich damals angemeldet,weil ich euch voller Stolz sagen wollte das ich nun auch ein QP habe :s
Gefunden über Google :M

Ich war hier gelandet, weil wir (Thorsten und noch einige andere) uns 1998/1999 auf Friend.de kennengelernt hatten. Zu der Zeit ging es vorrangig ums kennenlernen und quatschen. q:

Als der Webmaster (Matt) von Friend.de einen Boxster als Dienstwagen bekam, hat er sein Forum aufgegeben und Thorsten hat es mit BMW-Z3.de und mit diesem besseren Programm am 09.08.2000 kurz nach Mitternacht gestartet. Wir fuhren in den ersten 2 Jahren auch fast monatlich eine Tour (auch mit Mx-5´ler). :b

Tja ich bin hier gelandet weil ganz früher Mx-5.de und zroadster.com gemeinsame Treffen gehabt haben (einige User zu mindest) hatte ja mal nen mx5 und eigentlich war Fips daran schuld.Wir waren auf einer Tour hinter seinen 2.8er tja und so bekommt man Geschmack auf den Zetti :d dann mit dem ersten Z3 war ich natürlich hier. :b

Leider habe ich meinen alten nick verloren und als wir dann den Z4 bekommen haben hab ich mich neu angemeldet.
Ich muss sagen das Forum ist spitze,ich habe dadurch Geld gespart die schönsten Touren in meinen Leben erlebt und super nette Leute kennen gelernt.
Manko an der ganzen Sache ist man wird süchtig und muss jeden Tag ins Forum schauen :O:M
Gruß
Sebastian

Verdammt Fips war schneller :(

Ich war auf der Suche nach einem Forum speziell für den Z4, da ich vor dem Kauf die möglichen Probleme des Z4 kennen und bewerten wollte.

Hat in meinem Fall bedeutet: Erscheint mir das "Risiko" einen Z4 zuzulegen vertretbar oder gibts das gleiche Desaster wie beim TT-R.

Jo, so war das damals. B;

Ich wollt nur schauen wo sich Frank so rumtreibt und weil ich keine Bilder sehen konnte, hab ich mich registriert :d

War vorher mit meinen Golf 4 auch leidenschaftlich in einem Forum aktiv...

nun hab ich nen ZZZ und suchte hierzu das passende board.

z3-roadster-forum.de war mir ein wenig zu "familiär" und der altersdurchschnitt zu hoch :)

War vorher mit meinen Golf 4 auch leidenschaftlich in einem Forum aktiv...

nun hab ich nen ZZZ und suchte hierzu das passende board.

z3-roadster-forum.de war mir ein wenig zu "familiär" und der altersdurchschnitt zu hoch :)

Genauso bei mir, nur dass es kein Golf sondern vorher Fiesta war :)

Zurück
Oben Unten