Es schneit....

pebbi

macht Rennlizenz
... in Hannover und Frank springt barfuß draussen rum :g

Los, macht mir Hoffnung, es schneit doch nur hier und ist morgen früh wieder weg, oder? :# :g

AW: Es schneit....

Waltrop meldet: Schnee meilenweit nicht in Sicht B;

PS: Weißer Schnee soll aber in kleinen Mengen in Kölner Szenekneipen gesichtet worden sein :X :d

Albstadt auf 780m Schnee... :/
das mag mein Zetti mit den Sommerschlappen gar nich... *grml*

Jokin hat ne neue Schneekanone und probiert die gerade aus....:s

was treibt einen dazu, barfuss im schnee rum zu laufen? sauna schliess ich jetzt wegen der klamotten mal aus ;)

Lüneburger Heide nächtlich eingeschneit. Selbst nach wenigen Stunden bleibt es noch weiß.... scheint mit knapp unter 0 Grad recht kalt zu sein.

In Hamburg kam auch gegen 3Uhr ein klein bischen was runter aber ich glaub nicht das es lange liegen bleibt.

Hi pebbi!

Also bei uns hat es gestern Aben kurz geschneit (wobei es mehr Kügelchen waren, wie Schneeeflocken), was aber schnell in """" überging und heute morgen ist es trocken und es scheint wohl die Sonne heraus zukommen.

VG
Melanie

Oberösterreich hat auch nix so Verrücktes zu bieten ... :w %:
LEIDER !!!! :# :a

Frank hat sich hoffentlich nicht verkühlt dabei ... :w %: :d :d

Hannover, 06.00 : geschlossene Schneedecke (5 cm) :g
Habs aber trotzdem geschafft, mit dem Radl zur Arbeit zu
fahren :b !

Da fehlt das Z im Schnee :wm
attachment.php

den Schirmständer rechts kannste auch wieder einpacken, so schnell wird das nix mit der Sonne...

ich habe noch NIE so lange die Winterreifen auf der Diensthure gelassen wie dieses Jahr....

Hier schneits noch immer.
Bilder sind innerhalb von 5 Minuten heute früh gemacht.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 3
  • 2.jpg
    2.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 2

bei uns in (Ober)Bayern PLZ 84562 leichter Sonnenschein und leicht bewölkter Himmel!
Hab allerdings bei wetter.com nachgeschaut und die Vorhersagen gefallen mir garnicht, immer mal wieder leichter Schneeregen usw. Und ich hab meine Sommerreifen schon drauf (aber nur weil die Winter-Dinger fertig sind)! %:

Mahlzeit...

Berlin:
Auf den umliegenden Dächern lagen heute Morgen (ca. 4:00 Uhr) noch ein paar vereinzelte Schneeflocken rum...
Als ich losfuhr (6:20) ideales Roadsterwetter... strahlender Sonnenschein, 1°C...
also abdeckeln und die ungläubigen Blicke der anderen geniessen... :b:b:b:b

Hamburg, 8:25 Uhr, Sonnenschein und blauer Himmel und 2°C. Gleich geht´s offen ins Büro. q:

Mahlzeit...

Berlin:
Auf den umliegenden Dächern lagen heute Morgen (ca. 4:00 Uhr) noch ein paar vereinzelte Schneeflocken rum...
Als ich losfuhr (6:20) ideales Roadsterwetter... strahlender Sonnenschein, 1°C...
also abdeckeln und die ungläubigen Blicke der anderen geniessen...
Das dachte ich auch heute morgen als ich aufwachte und die Sonne sah. Leider hätte das meine Heckscheibe nicht überlebt.

Hamburg, 8:25 Uhr, Sonnenschein und blauer Himmel und 2°C. Gleich geht´s offen ins Büro. q:
So, inzwischen berichte ich aus dem Büro Hamburg/Hafencity. Bin wie gesagt schön offen her gefahren bei gar nicht soooo kalten 6°C. Inzwischen haben wir ein paar vereinzelte Wölkchen, aber noch ist das Wetter schön. :t

Zurück
Oben Unten