Filmzitate :d

AW: Filmzitate :d

ertappt... aber der ist wirklich schlecht... hätte der über 8 EUR gekostet, hätte ich mich geärgert...

...hab ihn für 1,50 (neu) geschossen....Amazon sein Dank ;)

"Nervös?" - "Ja!" - "Wohl das erste Mal ?" - "Nein, ich bin schon öfters nervös gewesen."

Geiler Film.... "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug"

-> "Können Sie diese Maschine fliegen und landen? - Das meinen Sie doch nicht ernst!? - Doch mein ich. Und nennen Sie mich nicht Ernst!" :d

...hab ihn für 1,50 (neu) geschossen....Amazon sein Dank ;)

Geiler Film.... "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug"

-> "Können Sie diese Maschine fliegen und landen? - Das meinen Sie doch nicht ernst!? - Doch mein ich. Und nennen Sie mich nicht Ernst!" :d

Yep, und die Fortsetzung war auch genial... shhht....shhhht.

Weiter mit:

"Tut mir leid euer Ehren, aber das geht zu weit! Als nächstes erhebt er noch Einspruch, wenn wir die Mordwaffe präsentieren wollen."

"Naja, da Sie's gerade erwähnen..."

Tipp:

...einer der beiden HD in einer frühen Rolle - damals noch relativ "unbekannt"...später bekam er in einem Film (absichtlich) mächtig was "auf die Fresse"... ;)

Na, na....schwächelst du etwa!? ;)

O.k....noch einer:

HD 2 ist nicht nur ein Offizier und Gentleman, sondern gilt außerdem noch als Freund des Dalai Lama....

Jetzt aber....

äh... lief der nicht vor kurzem im fernsehen?
mit richard geere als anwalt und edward norton als mordangeklagter? komm grad nicht auf den namen...

"Das ist Eis. Das passiert mit Wasser, wenn es Kalt wird. Das ist Ken. Das passiert mit Leuten, wenn sie sexuell frustriert sind."

...hmm....kommt mir bekannt vor....aber "bekannt" ist der nicht wirklich, oder!? &: ...kann es sein, dass der HD auch in Top Gun mitspielt!?

Der Film ist richtig... den Rest kann ich nicht beurteilen... *lol*

...war 'n Versuch wert.... :d

Nächstes:

"Zeitsprung - ich glaub', ich bin bei den Waltons"

Mist, den habe ich vor kurzer Zeit gesehen... (aber ich habe in den letzten Wochen so viel gesehen).... gib mal nen Tip...

Noch 'n Zitat aus demselben Film:

"Mögen die Geschenke umtauschbar sein!"

...die beiden HD haben schon mal einen gemeinsamen Film gedreht - bei ALLEN Frauen beliebt....(und bei Männern gefürchtet...) ;)

jetzt habe ich gegoogelt... den meinte ich nicht... den habe ich nichtmal gesehen.. :-)

Das einzige was mir zu dem "fürchten" der Männer einfällt... ist... heiraten:b

HD hatten wir schon mal &: hmmm Richard Gere!? Da fällt mir der Film mit Julia Roberts ein, aber da du ja schriebs, ALLE Frauen, passt bei ihr nicht, sie hat sich ja nicht getraut:w :d

Doch, Mel....du liegst schon richtig....ich meinte auch eher den ersten Film der beiden (Pretty Woman) - der ist beliebt / gefürchtet... (obwohl ich ihn gerne gucke...) ;)

Zurück
Oben Unten