Mroady is Happy

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo an alle und natürlich an MRoady
soeben hab ich erfahren das Mroadys M beim :) steht und er ihn soweit der Brief da ist am Do abholen kann. Ich denke mal er ist ganz kirre nach einem halben Jahr Wartezeit auf seinem Emmy.

Aber diese Momente und Gefühle gehören halt auch dazu, wie gesagt die Vorfreude ist die schönste Freude also genieß die nächsten 46 Stunden bis zur Übergabe.

In diesem Sinne wünsche ich MRoady eine tolle Übergabe und am Do das beste Wetter im Schwarzwald um offen zu fahren, und immer eine Unfallfreie und sichere Fahrt.

Ich warte schon auf dich in der Hofeinfahrt mit dem Foto für dein breites Grinsen und wenn du Glück hast hab ich auch ein Bier im Haus.

Übrigens wir wollen Bilder sehn von deinem neuen Emmy.

Grüße Firewinni

AW: Mroady is Happy

Hi Winni!
Hier hast schon mal mein Interlagosblaues breites Grinsen vorab
:-)
Hast es Dir also tatsächlich nicht verkneifen können, meine frohe Kunde im Forum schon zu verbreiten:d:d:d
Jaja, die Zeit seit der Bestellung war grausam, aber jetzt handelt es sich ja wirklich nur noch um Stunden:9

Hoffe auch, dass sich die Tage über Ostern der ein oder andere Sonnenstrahl in unsere Region verirrt. Vor allem auch in Hinsicht auf unser Zetti-Treffen am kommenden Samstag:t Wie viele haben sich eigentlich nun schon angemeldet??
Würde mich freuen, wenn ich da meinen Emmy schon ausführen könnte:M

In diesem Sinne bis bald im gemeinsamen Zetti-Wahn und allzeit für uns Alle eine
unfallfreie Fahrt.

Grüße Armin

P.S.: Winni, wie kommst eigentlich drauf, dass ich wegen einem Auto kirre sein könnte:d:d:b
Freu mich natürlich am meisten auf das Bier bei Dir.........:w:d:d:d:j
Wegen den Bildern wird sich sicherlich auch bald machen lassen!

d040.gif

Zur "M-Niederkunft" auch aus Berlin herzliche Glückwünsche.
a035.gif

Ich hoffe dem glücklichen Papa und dem "Kleinen" Wonneproppen (isser ja wohl mit 3,2 l :d) geht es gut.

Und das mit dem Bier .... :inquisiti ... aber nur wenn der Kleine längst mit einer Gute-Nacht-Geschichte in die Garage gebracht wurde! :d:d:d

Grüße Marion

d040.gif

Zur "M-Niederkunft" auch aus Berlin herzliche Glückwünsche.
a035.gif

Ich hoffe dem glücklichen Papa und dem "Kleinen" Wonneproppen (isser ja wohl mit 3,2 l :d) geht es gut.

Und das mit dem Bier .... :inquisiti ... aber nur wenn der Kleine längst mit einer Gute-Nacht-Geschichte in die Garage gebracht wurde! :d:d:d

Grüße Marion

Hallo Marion!

Vielen Dank für die Glückwünsche von mir und meinem neuen "Baby"!
Laut :) ist nun alles Notwendige eingetroffen und er wird morgen definitiv zugelassen,
sodass ich ihn am Abend in meine Arme schliessen kann:d:9

Hast keine Lust, seine Patentante zu werden??:d
Er freut sich sicherlich immer wieder über Benzingutscheine, oder auch für die Kostenübernahme bei den Inspekionen:s:w:d:d:d

Drück mir die Daumen dass wir über Ostern paar sonnige Stunden haben werden,
obwohl ja der Wetterbericht was ganz Anderes vorsieht:-(
Ansonsten werde ich eben ein paar lauschige Stunden in der Garage mit ihm verbringen:d:j

Wegen der Gute-Nacht-Geschichte: Ich hätte ja fast gesagt, ich erzähle ihm von dir, damit er gut einschlafen kann. Aber das wäre ja schon fast eine Beleidigung:d:d:d:X

In diesem Sinne schöne Ostern und viel Spass bei der Eiersuche:w

Grüße Armin

P.S.: Das mit dem Bier wird sich sicher sehr in Grenzen halten. Ich warte doch nicht eine halbe Ewigkeit auf mein neues Spielzeug, um dann eventuell nicht mehr fahren zu dürfen;)

Hast keine Lust, seine Patentante zu werden??:d
Er freut sich sicherlich immer wieder über Benzingutscheine, oder auch für die Kostenübernahme bei den Inspekionen:s:w:d:d:d **

Drück mir die Daumen dass wir über Ostern paar sonnige Stunden haben werden,
obwohl ja der Wetterbericht was ganz Anderes vorsieht:-(
Ansonsten werde ich eben ein paar lauschige Stunden in der Garage mit ihm verbringen:d:j

Wegen der Gute-Nacht-Geschichte: Ich hätte ja fast gesagt, ich erzähle ihm von dir, damit er gut einschlafen kann. Aber das wäre ja schon fast eine Beleidigung **:d:d:d:X

** &: Patentante ... hmmmm ... nunja, da gehört es sich ja auch, dass ich den "Lütten" auch mal zu mir nehme ... :12tongue2 .... dann kann ich seine positiven Eigenschaften fördern ... :t

klaro, gehe ich mit ihm auch auf den nächsten Spielplatz near Berlin ----> HARZ <---- und wir besuchen Onkel Lippe und Tante Maren :+

wie Du siehst, kannst du gaaaanz beruhigt auch mal mit Deiner Frau ausgehen ... und den kleinen Brüller Tante Marion zur Betreuung überlassen ... :1angelz::w:w

** wie jetzt ???
angry_3.gif
Geschichten über Marion .... Monstren, Mumien, Mutationen .... wahhh ? :d:d:d

viele österliche Grüße auch nach Blackwood Forest
looney0061.gif

Marion (die jetzt gleich Jaguar probefahren wird ... dumdidum ... :t)

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf....und knitterfreie Fahrt, also für das Auto, bei Dir ist ja das Alter... *duckundwech*

...Wegen der Gute-Nacht-Geschichte: Ich hätte ja fast gesagt, ich erzähle ihm von dir, damit er gut einschlafen kann. Aber das wäre ja schon fast eine Beleidigung:d:d:d:X...
Naja, einer ihrer vielen Spitznamen ist ja nicht umsonst Koma-Kitty q: :+:+:+:+

GreetzZZz
Erik

Gratulation und viel Freude mit deinem neuen Spielzeug ! Immer knitterfreie Fahrt !

LG

Vanos

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf....und knitterfreie Fahrt, also für das Auto, bei Dir ist ja das Alter... *duckundwech*

Naja, einer ihrer vielen Spitznamen ist ja nicht umsonst Koma-Kitty q: :+:+:+:+

GreetzZZz
Erik

Hallo Erik,

jetzt hätte ich meinen Dank an Dich doch fast unterschlagen;(
Dir auch allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auch wenn Du auch schon bald in die knitterhaftige Phase kommen wirst:d:d:X

Grüße Armin

P.S.: Nur noch 12 Stunden..... :9

Hi Armin.

na so langsam schon aufgeregt, ich stell mal das Bier schon kalt, es sind ja nur noch ein paar Stunden, besse gesagt 12 stunden oder 720 Minuten, halt voll durch.

Frech grins Winni :t:t:t:t

Hi Armin.

na so langsam schon aufgeregt, ich stell mal das Bier schon kalt, es sind ja nur noch ein paar Stunden, besse gesagt 12 stunden oder 720 Minuten, halt voll durch.

Frech grins Winni :t:t:t:t

Moin Winni!

Nun ja, was heisst aufgeregt. Freu mich halt:d
Wobei ehrlich gesagt nur mit gebremstem Schaum:#
So wie es im Moment aussieht, wird es sich wohl darauf reduzieren, dass ich zum :)
gehe, die Vertragssachen noch endgültig abschliesse, einen längeren Blick auf meinen Emmy werfe und ihn stehen lassen muss. Sch.... Schnee:ab:

Werde Dich per Telefon oder SMS auf dem Laufenden halten!

Grüße Armin

P.S.: Bei den Temperaturen wird es nicht schwer werden das Bier kalt zu stellen:M

Hi Mroady,

viel Spaß mit Deinem neuen heißen Teil. :t:t:t
Und allzeit 10cm Luft ums Blech.

Bis bald, Chris q:

Hallo Erik,

Dir auch allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auch wenn Du auch schon bald in die knitterhaftige Phase kommen wirst:d:d:X

Grüße Armin

juuppps ... :w ... rate, warum ich geschrieben habe "Erik ... geh' bügeln ...":d:d:d (schnuffel Erik ... :+ ...)

Noch 6 Std. 22 Min.

oder

382 Minuten

oder

22.920 Sekunden .... :t:t:t

Hallo Erik,

Grüße Armin

Naja, ein bischen Zeit habe ich noch... :d:d:d

juuppps ... :w ... rate, warum ich geschrieben habe "Erik ... geh' bügeln ...":d:d:d (schnuffel Erik ... :+ ...)

Ja, Ma.... :s:w
Aber das ist auch so ziemlich der einzige Vorteil, wenn man etwas zu klein ist für sein Gewicht.... Die Falten zeigen sich nicht so schnell....:b

Ja, Ma.... :s:w
Aber das ist auch so ziemlich der einzige Vorteil, wenn man etwas zu klein ist für sein Gewicht.... Die Falten zeigen sich nicht so schnell....:b

Erik, ich versuche hier gerade gaaanz nett zu sein, biete sogar meine Patenschaft an ... (damit Du :s endlich für Deinen Bürzelshark einen Spielkameraden bekommst, wenn ich mal aufpassen muss auf den M-Bürzler ... also ganz oft:M ... damit Armin in Ruhe in Urlaub fahren kann :+... und dann die beiden spielen können ... im Harz ... oder sonstwo wo viele Kurven sind ... :w)

:d:d:d:d

noch 5 Std. 45 Min.
345 Minuten
20700 Sekunden

So meine Lieben!!!

Werde ausserplanmässig schon zwei Stunden früher mich auf den Weg machen:9:9:b

Ihr seht mir hoffentlich nach, dass ich im Moment nicht auf Eure Beiträge eingehe,
aber irgendeine Sehnsucht drängt mich vom PC weg....:d:d:d

Melde mich später, oder heut Nacht, oder demnächst wieder, sobald ich meinem Zetti wieder entstiegen bin und die Welt ins WWW wieder finde:d:d:d:d

In diesem Sinne bis bald wieder und wenn man nichts mehr voneinander lesen sollte,
Euch Allen wunderschöne Ostern!!!!:t

Grüße Armin

P.S.: Hätte ich auch nie gedacht, dass man sich selbst in einem sooo hohen Alter noch soooooooo freuen kann wie ein kleines Kind:d:d:d:d:j:j:j:b

Hi Armin,

werde ich denn dein neues Schätzchen nun am Samstag kennen lernen?

Ich hoffe du hast gerade viel Spaß und kommst erst in einigen Stunden dazu diesen Beitrag zu beantworten!

Hi Mroady,

viel Spaß mit Deinem neuen heißen Teil. :t:t:t
Und allzeit 10cm Luft ums Blech.

Bis bald, Chris q:

Hi Chris,

vielen Dank! Ein kurzen Vorgeschmack auf die kommenden warmen Tag hatte ich schon:9
Werde mir zur Sicherheit immer 20cm einräumen.
Weil in dem Alter reagiert man(n) nicht mehr so schnell:d:d:b

Grüße Armin

Hi Armin,

werde ich denn dein neues Schätzchen nun am Samstag kennen lernen?

Ich hoffe du hast gerade viel Spaß und kommst erst in einigen Stunden dazu diesen Beitrag zu beantworten!

Hi Helmut,

Deine Hoffnung hatte sich erfüllt und ich hatte schon meinen Spaß, auch wenn es grad mal knapp 60Km geworden sind.:M
Was den Samstag betrifft, hat sich eine positive Antwort leider schon erledigt:#
Aber dafür lernst mich zumindest schon mal kennen! :b Ist doch auch schon mal was!
Und sag jetzt nichts Falsches!:d:d:s

Dann bis morgen Nachmittag! Werde wahrscheinlich mit Winni mitfahren, der in der glücklichen Lage ist, Winterreifen montiert zu haben.

Bis bald! Grüße Armin

Erik, ich versuche hier gerade gaaanz nett zu sein, biete sogar meine Patenschaft an ... (damit Du :s endlich für Deinen Bürzelshark einen Spielkameraden bekommst, wenn ich mal aufpassen muss auf den M-Bürzler ... also ganz oft:M ... damit Armin in Ruhe in Urlaub fahren kann :+... und dann die beiden spielen können ... im Harz ... oder sonstwo wo viele Kurven sind ... :w)

:d:d:d:d

noch 5 Std. 45 Min.
345 Minuten
20700 Sekunden

Hi Marion!
Finde ich ganz toll, dass Dich bereit erklärst meinen Emmy so intensiv zu betreuen;)
Aber bevor es soweit ist, lass erst mal ne geraume Zeit den Papa mit ihm spielen:s:w
Die Gutscheine kannst aber gerne vorab schon mal schicken:t
Werde Sie dann in Deinem Namen für ihn einlösen:b
Er wird sicher auch sehr bald nach seinem Tantchen fragen und dich sehen wollen. Ich gebe dir natürlich rechtzeitig Bescheid, bevor er es garnicht mehr ohne dich aushält:w:d:d......

In diesem Sinne ein wunderschönes WE und viel Spaß beim Schnee wegräumen.
Mit fahren wirds wohl heute sicher nix mehr werden. (Aber er steht ja sicher und bequem in der Garage:t)

Grüße und bis bald,
Armin

Hmm.. schade.. und ich müss mich nu um en T-car kümmern :D :D mal meinen Daddy anschorren ^^ :D :D :D

Zurück
Oben Unten