Gehört auf einen Z ein Spoiler?

Mr.Nobody

Fahrer
Hi Leute,

mich würde interessieren wer von Euch einen Heckspoiler hat.
z.B. von BMW, M oder Schnitzer (mit Bildern wer mag):9

Oder seit Ihr ehr der Meinung das ein Spoiler nicht auf den Z gehört?

P.S Es wird Zeit für Sommerreifen :D

AW: Gehört auf einen Z ein Spoiler?

Die Antwort lautet natürlich immer noch nein :w

Die Frage wird gleichwohl immer wieder gestellt, es gab auch schon Umfragen dazu, z.B. diese :B

Danach hat die Mehrheit hier im Forum den besseren Geschmack :X

Also ich habe die Schnitzer Flügelchen drauf und ich bin froh diese Invesition getätigt zu haben! Das Heck gefällt mir nun sehr viel besser, da ebene Fläche. Es ist natürlich wie alles, Geschmackssache. Wenn es dir gefällt, dann mach es doch einfach und lass dich nicht von den Meinungen anderen beirren ;)

anbei noch zwei Fotos. Leider nicht so gut erkennbar aber hatte noch keine Zeit neue Fotos zu machen :)

Anhänge

• DSC00640.jpg
    DSC00640.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00642.jpg
    DSC00642.jpg
    89 KB · Aufrufe: 45
Ich bin auch für Trons Klick q:
Erst mit dem richtigen Auto wirds schick
http://www.auvito.de/artnr6485136/details.html?gad=CPzjudADEghvg1Jv9pglJxjkxrj7AyCU8PYb

anbei noch zwei Fotos. Leider nicht so gut erkennbar aber hatte noch keine Zeit neue Fotos zu machen :)
Prinzipiell finde ich am Z4 Spoiler überflüssig, ich habe noch nichts gesehen was sich perfekt in die Linie einfügt, geschweige diese gar verbessert... (Meine Meinung!)

Deine sind jedoch noch die schönsten - aber UFFPASSE - können sich auch mal lösen:
http://www.zroadster.com/forum/614247-post7.html

definitiv JA!!!! zwar nicht so ein monster gerät, aber z.b. den alpina heckspoiler finde ich sehr schön. auch die schnitzerflügel machen das heck deutlich schöner. mir wurscht, was da andere sagen. hab ich halt keinen geschmack. habe ich ja schon bei auto bewiesen [ironie aus]

ja %:

080405%20003.jpg

0504_sp5-2.jpg

:t :t :t

Ganz klar: Nein. Schon gar nicht auf den Roadster!

Pam

"Ganz klar: Nein. Schon gar nicht auf den Roadster!"

Falsch. Nur auf den Roadster, bei dem Heck kann man machen was man will, es wird danach immer besser aussehen.

Nein, geht am Roadster gar nicht! b:

Den Entenarsch vom Z4 mochte ich noch nie so besonders - Schnitzer schafft es ihn zu "entschärfen".

Zudem stehen die von Schnitzer immernoch am Besten im Wind, haben also tatsächlich einen praktischen Nutzen - wie stark, sei mal dahingestellt, aber sie befinden sich nicht im Windschatten wie der Aero-Henkel.

Definitiv NEIN!!!
Dieses geniale heck mit einem Spoiler zu verschandeln....nee das geht nicht!

Diese rundung muss doch so bleiben...:t:t:t

Auf einen Z4 (Roadster oder Coupé) gehört kein Spoiler !

Zurück
Oben Unten