Schwarze 135M drauf

6inR

Fahrer
Möchte Euch kurz meine aktuellsten optischen Modifikationen vorstellen. Leider waren die Lichtverhältnisse heute morgen noch nicht sonderlich berauschend. Bessere Fotos folgen also noch:

z-schw01.jpg

z-schw02.jpg

z-schw03.jpg

z-carbeck.jpg

AW: Schwarze 135M drauf

Sehr geile Kombination :t Wie ist denn der rote Streifen aufgebracht? Auch lackiert oder als Folie?

Sehr geile Kombination :t Wie ist denn der rote Streifen aufgebracht? Auch lackiert oder als Folie?

Ist ein ganz normaler Felgenrandaufkleber wie er hauptsächlich für Motorradfelgen verwendet wird. Die Stärke beträgt in meinem Fall 5mm. Es gibt auch noch 7mm, das wäre dann aber wahrscheinlich zu viel des Guten.

Ist ein ganz normaler Felgenrandaufkleber wie er hauptsächlich für Motorradfelgen verwendet wird.

...vorgebogen auf Trägerfolie, oder mit ruhiger Hand verklebt?
Sieht absolute Spitze aus!!!:t

Gruß vom

Z4-Pilot

ansonsten wäre ich ebenfalls an der angabe der
bezugsquelle und verarbeitung interessiert.

...die verlinkten Produkte und deren Verarbeitung sind mir schon geläufig. Lt. Aussage eines bikers soll es, in 17",und 18", diese Ringe bereits zum Kreis gebogen und negativ auf Trägerfolie fixiert, rund wie ein Tortenboden geben.
Damit funzt die Verklebung ohne jegliche Wackler.
Leider ist mir der Typ unbekannt, habe ihn zufällig mal an der Tanke getroffen und der war schneller weg, als daß ich weitere Fragen stellen konnte.

Vielleicht hat 6inR ja dieses Produkt erworben.

Die Aufkleber hab ich bei Zietech über eBay gekauft. Pro Rad bekommt man einen ausreichend langen, geraden Streifen. Die vorgekrümmten Viertel bzw. Streifen mit Montierhilfe hab ich mit 5mm Breite nicht gefunden. Auf meiner Triumph hab ich vor kurzem mal vorgekrümmte Viertel aufgeklebt. Das ist schon etwas komfortabler aber halt nur für 17 Zoll erhältlich (wie bei Motorrädern üblich).

100%ig perfekt sind die Ringe bei genauer Betrachtung nicht! Hab zuvor am Motorrad und den Stahlfegen meines touring geübt und bin jetzt nicht gerade der Geduldigste. Meiner Meinung nach wäre es am optimalsten, wenn das Auto auf der Hebebühne steht und man die Räder auf Augenhöhe bearbeiten kann.

Film zur Montage von vorgekrümmten Teilen:

[yt]9Fqr252yMCk[/yt]

Welchen Lack haste für das Schwarz eigentlich benutzt?

schaut schon FETT aus:) Wollt nur wissen ob es evtl. seidenmatt ist. Danke:t

...
100%ig perfekt sind die Ringe bei genauer Betrachtung nicht! Hab zuvor am Motorrad und den Stahlfegen meines touring geübt und bin jetzt nicht gerade der Geduldigste. Meiner Meinung nach wäre es am optimalsten, wenn das Auto auf der Hebebühne steht und man die Räder auf Augenhöhe bearbeiten kann.

Trotzdem schöne Arbeit :t

Könnte ein neuer Trend bei den Felgenherstellern werden, hab´s vor kurzem bspw. bei Felgen von Team Dynamics so gesehen.

Gruß
Thomas

Inspiriert war ich von diesem Benz auf der IAA. Eine mattschwarze Folie auf dem Dach oder der Motorhaube könnt ich mir auch gut vorstellen.

art-tuning-gtr-374.jpg

Ist ein ganz normaler Felgenrandaufkleber wie er hauptsächlich für Motorradfelgen verwendet wird. Die Stärke beträgt in meinem Fall 5mm. Es gibt auch noch 7mm, das wäre dann aber wahrscheinlich zu viel des Guten.

Hi,

kannst du mir den Ebay Link senden! Ich werde das auch mal versuchen! Wenn es TOP ist werde ich es vielleicht so lackieren lassen.

Danke

Das probier ich auch mal aus :s Mal gucken ob die Streifen gut auf den äußeren Ring der Ultraleggera passen...

ich weis noch nicht, ob ich das mag....
muss ich mir noch öfters anschauen, bevor ich mich äusser...:+

Zurück
Oben Unten