Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour)

AW: Harz-Tour

@ Kay:
Wollte zum Abschluß die Monsterroller ins Spiel bringen&: Ist natürlich jetzt die Frage, was die anderen meinen.. also mir schwebt ja immer noch die Bergwerk-Geschichte vor..

@hcb : Danke das du mich hier vertreten hast ;)

LG
Mel

Also denke mal das das in Richtung späten Nachmittag was wäre.Könnte man gleich Abendbrot verbinden!Die Talsperre in Richtug Rübeland ist auch schön zum ansehen.
In Derrenburg gibt es eine Glasmanufaktur.Ja das war so fast das Wichtigste!

...Aber was macht er denn auf dem Bild fürn komisches Gesicht??? An dem gefahrenen "Weichspüler-Tempo" kann es ja nicht gelegen haben:w:d - Wer weiß, wo der Fahrer da gerade seine Hände hat...:X :b...!?

mahlzeit.

ich kann bestätigen das die hände am steuer waren.
wir hatten nur gerade einen schwarzen zetti aus bs überholt, das ist ein ausdruck von freude!!!! :b

es leben die weichspüler!!!! :T:t

Also denke mal das das in Richtung späten Nachmittag was wäre.Könnte man gleich Abendbrot verbinden!Die Talsperre in Richtug Rübeland ist auch schön zum ansehen.
In Derrenburg gibt es eine Glasmanufaktur.Ja das war so fast das Wichtigste!

Kay, wir sollten das vllt per PN weiter besprechen, dann können torlok und Flying hier weiter machen:w :d:d

Hallo Mel,

Du kannst mich eintragen:t Dieses mal dürfte nichts dazwischenkommen, da ich in der Zeit eh' Urlaub habe.
Sollte es zu einer Gruppeneinteilung kommen, dann liste mich bitte gemäß meines Naturells...:b
Wenn ich Dir im Vorfeld helfen kann? Gerne doch, vll. als Beiprogramm unser Besucherbergwerk in GS!

@all: ich freue mich auf Euch Rasselbande...

Gruß Andreas

Moin Moin

da ich unter Platzangst leide(deswegen fahre ich meistens offen :s)

enthalte ich mich beim Bergwerk und Gondelfahren,

ich gönne mir dann ein Käffchen.

gruß

Karsten

Bin zwar nicht Mel, antworte aber trotzdem! :M

Wir machen nie Kulturprogramm.
Wir machen nur Kult! %:

:t:t:t:t:t

Wenn Kultur dann Monsterrollerkult(ur)......da gibt es jetzt auch Buggys
zum rumheizen..............leider nicht auf den Waldwegen:#
Bin doch Harzer und kenn das alles:M:B

Die Herbsttour vom letztenmal habe ich noch rumliegen.
Paar nette Kurven kenne ich auch..............zwecks Hilfe meine ich mal so:M

Andreas:
Hmmm&: Da wärst du aber der einzigste in der Gruppe....Die charmante Herren-Truppe:w :d:d
.

Das würde ja heißen, dass die restlichen netten Tourbegleiter
keinen Charme hätten...tzz,tzz,tzz......ist ein anderer Charme (frag Maren:d)

Andreas ist natürlich nicht zu toppen, kenne sonst niemanden der richtig
schmutzige Witze in dieser Form präsentieren kann:t

kenne sonst niemanden der richtig
schmutzige Witze in dieser Form präsentieren kann:t

Doch, doch - ist kein Alleinstellungsmerkmal von mir. Aber den noch:

Die aparte Endfünfzigerin haucht im Anbaggerschuppen ihrem Aufriß beim Tanzen ins Ohr: "Wenn Du auf eine Mutter-Tochter-Nummer stehst, dann ist heute Deine Nacht!" Der Kerl ist begeistert und drängt zum Aufbruch.
Kaum bei ihr zu Hause angekommen, ruft sie verhalten ins Schlafzimmer: "Mutter, bist Du noch wach?" :b

Da muß er jetzt durch: aufstehen, Nase putzen und weiter geht's ...

Das würde ja heißen, dass die restlichen netten Tourbegleiter
keinen Charme hätten...tzz,tzz,tzz......ist ein anderer Charme (frag Maren

Ich wollte den Charme der anderen Tourenteilnehmer nicht in Frage stellen:M
Aber Andreas hatte am vergangenen Samtag zu mir was gesagt, dass ich eben nicht anders auf sein Posting mit der Gruppeneinteilung antworten konnte :b

Hallo,

mich bitte auch auf die Liste der Teilnehmer setzen.

@Jan: Hallo Herr Nachbar, wenn Ihr dann nur noch einen Pampasbomber habt, kannst Du am Fenster stehen wenn ich losfahre, ich werde dann auch hupen und winken.
Also überleg es Dir.

Gruß

Ich

Ah, noch ein Salzgitteraner....

Deinen Zetti durfte ich ja auch schon ab und an sehen, hast ihn dann glaub meistens geputzt. Ist Dir vielleicht aufgefallen, daß ab und an mal noch ein schwarzer ZZZZ bei ihm vor'm Haus steht.

Dann mal bis demnächst oder bis zur Tour....

Ah, noch ein Salzgitteraner....

Deinen Zetti durfte ich ja auch schon ab und an sehen, hast ihn dann glaub meistens geputzt. Ist Dir vielleicht aufgefallen, daß ab und an mal noch ein schwarzer ZZZZ bei ihm vor'm Haus steht.

Dann mal bis demnächst oder bis zur Tour....

nicht geputzt, sondern repariert.

Gruß Frank

Sch..... So wie 's aussieht, werde ich am 14.06 wohl arbeiten müssen. Meine Stellvertreterin hat zu dem Zeitpunkt Urlaub..... :-(
Na ja, mal sehen, vielleicht kann ich ja gaaaaanz kurzfristig noch was drehen!?!? &:

Hallo,

mich bitte auch auf die Liste der Teilnehmer setzen.

@Jan: Hallo Herr Nachbar, wenn Ihr dann nur noch einen Pampasbomber habt, kannst Du am Fenster stehen wenn ich losfahre, ich werde dann auch hupen und winken.
Also überleg es Dir.

Gruß

Ich

guten morgen.

also das mit dem überlegen ist bereits zu spät, aus der nummer komm ich nicht mehr raus!! :X:w
konnte aber schon alles klären, wenn dann mal die pampersgang in sicht ist, behalte ich meine zetti und meine zukünftige darf dann den pampersbomber fahren. :B:M

Sch..... So wie 's aussieht, werde ich am 14.06 wohl arbeiten müssen. Meine Stellvertreterin hat zu dem Zeitpunkt Urlaub..... :-(
Na ja, mal sehen, vielleicht kann ich ja gaaaaanz kurzfristig noch was drehen!?!? &:

liegt aber nicht daran, dass die freche Marion auch gen Harz fahren will ... :s ... ich verspreche, eventuell und zur Abwechslung mal nur ruhig dazusein ... :+:+:+ ...

LG Marion

liegt aber nicht daran, dass die freche Marion auch gen Harz fahren will ... :s ... ich verspreche, eventuell und zur Abwechslung mal nur ruhig dazusein ... :+:+:+ ...

LG Marion

lol-schild.gif
emotlol.gif
lool.gif
n-km_2.gif

....konnte aber schon alles klären, wenn dann mal die pampersgang in sicht ist, behalte ich meine zetti und meine zukünftige darf dann den pampersbomber fahren. :B:M

Ach deswegen die "kurzfristige Eheschließung" demnächst....:w...geplant war das aber doch wohl nicht, oder..!?:X - So leicht setzt man doch nicht den Zetti aufs Spiel!!

Trotzdem Glückwunsch und alles Gute! Dann gibt es ja gleich 2 Gründe, Deinen "Zettikumpels" auf der Tour einen auszugben:t:t:M

@Silver:
Wenn nicht, dann schickst du Elli alleine los:s ...und keine Sorge...sie ist gut bei uns aufgehoben:w:w sind alles Gentlemans:b

Alles Gentlemen!?!? :d Ich kann Elli aber sowieso nicht alleine auf die Reise schicken - sie fährt nur Automatik.....

LG Marion

Also, um gaaaaaanz ehrlich zu sein.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.