Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @all
Mit ein paar Fotos von meinem ZZZZ möchte ich mich bei allen vorstellen.
Z4 E85, 2,2i, BJ 06/2004, Auspuffblenden, Kurzstabantenne, M6 Stylusfelgen, weiße Blinker, Rückleuchten, Xenon
LG, Chris
Herzlich Willkommen - Schönes unverbasteltes Auto!Ich denke er könnte ein wenig tiefer und die Nieren in komplett silber - dann ist die Sache rund:) (ist aber nur meine Meinung)
Ich dachte an schwarze Nieren bzw. Nieren aus Carbon. Was denkt ihr?
da gehören ganz schwarze dran. die chromzierliste ist nen stilbruchBei einem Roten gehören die Nieren in schwarz mit Chromrand, basta! Alles andere ist Stilbruch
EDIT: und seit wann passen silberne Nieren besser zu schwarzen Scheinwerfern![]()
da gehören ganz schwarze dran. die chromzierliste ist nen stilbruch
Die Chromzierleiste gibt die Kontur, ohne siehts aus als wär gar nix drin, also krasser Stilbruch und Bastelbude![]()
nur weil man etwas in schwarzlackieren lässt, ist das doch keine bastelbude
Hallo @all
Mit ein paar Fotos von meinem ZZZZ möchte ich mich bei allen vorstellen.
Z4 E85, 2,2i, BJ 06/2004, Auspuffblenden, Kurzstabantenne, M6 Stylusfelgen, weiße Blinker, Rückleuchten, Xenon
Anhang anzeigen 103168Anhang anzeigen 103169Anhang anzeigen 103167
LG, Chris
Hallo Florian
schön, dass dir mein Auto auch gefällt. Leider habe ich kein M-Fahrwerk drin. Die Felgen sind 18". Welche Federn sollte ich den verwenden wenn ich in tiefer haben will. Ich habe auch schon vorher daran gedacht ihn tiefer zu legen. Bin mir aber nicht sicher welche Federn da die Besten wären.
@Runner666 und Daglfinger: Ich danke euch wirklich für eure Meinungen, finde aber, dass beim roten Fahrzeug auch die Nieren in schwarz am Besten aussehen. Werde vielleicht mal 50€ investieren und mir die schwarzen Nieren kaufen.
LG, Chris
Hi,
was Federn betrifft, kann ich dir nicht weiterhelfen, ich habe lediglich das serienmäßige M-Fahrwerk. Du wirst aber hier genug Lesestoff finden.
So, ich möchte euch auch nun endlich einmal meinen Z4 vorstellen.
Der Wagen hat momentan 5900km auf der Uhr.
Modifikationen bisher:
1. Bilstein B16 Gewindefahrwerk
2. H&R Distanzscheiben 20mm pro Achse
3. AC Schnitzer Black Line Handbremsgriff
4. AC Schnitzer Fußstütze
5. BMW Original Edelstahlpedalerie
Anhang anzeigen 103030
Anhang anzeigen 103031
Anhang anzeigen 103032
Anhang anzeigen 103033
Anhang anzeigen 103034
Geplante Änderungen:
1. Eisenmann "Reuter" ESD Stufe Medium oder STÜBER - beide eingetragen natürlich!
2. Radsatz BMW M220 - Raldi23 läßt grüßen...
oder
BBS CH-R silber 19 Zoll.
3. Zusätzliches Leder im Innenraum.
@ Fabi´s Z4: Ich hab auch n Schwarzen Zetti mit Orangenen Blinkern an den Scheinwerfern. Aber meinem Zetti stehen die noch lange nicht so gut wie deinem Zetti... sind die Blinker evtl. Schwarz lasiert worden?!?!?