Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

AW: Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Hallo @all

Mit ein paar Fotos von meinem ZZZZ möchte ich mich bei allen vorstellen.

Z4 E85, 2,2i, BJ 06/2004, Auspuffblenden, Kurzstabantenne, M6 Stylusfelgen, weiße Blinker, Rückleuchten, Xenon

20082010002.jpg09082010095.jpg09082010096.jpg

LG, Chris

Hallo @all

Z4 E85, 2,2i, BJ 06/2004, Auspuffblenden, Kurzstabantenne, M6 Stylusfelgen, weiße Blinker, Rückleuchten, Xenon

LG, Chris

Herzlich Willkommen - Schönes unverbasteltes Auto! :t Ich denke er könnte ein wenig tiefer und die Nieren in komplett silber - dann ist die Sache rund:) (ist aber nur meine Meinung)

Herzlich Willkommen - Schönes unverbasteltes Auto! :t Ich denke er könnte ein wenig tiefer und die Nieren in komplett silber - dann ist die Sache rund:) (ist aber nur meine Meinung)

Schließ ich mich an ;)

Ich dachte an schwarze Nieren bzw. Nieren aus Carbon. Was denkt ihr?

Ich dachte an schwarze Nieren bzw. Nieren aus Carbon. Was denkt ihr?

Ich würde sagen nein. Dein Zetti ist sehr schön (mMn) so wie er ist, elegant und unverbastelt. Die Chromumrandung gehört finde ich gerade beim roten zum Gesicht. Schwarz soll böse aussehen, tut es aber bei dem Wagen in der Farbe m.E. nicht.

Noch mal: Niere und Umrandung gehören in chrom. Passt dann besser zu den scheinwerfern, den Felgen, den Rückleuchten und den Überrollbügeln :)

Bei einem Roten gehören die Nieren in schwarz mit Chromrand, basta! Alles andere ist Stilbruch :T

EDIT: und seit wann passen silberne Nieren besser zu schwarzen Scheinwerfern :7madz:

Danke an alle Rückmeldungen. Werde es aber glaube ich einfach so lassen. Vielleicht lege ich den ZZZZ etwas tiefer, wobei er dann wahrscheinlich viel zu hart zum Fahren ist. :weg_mb

LG, Chris

Bei einem Roten gehören die Nieren in schwarz mit Chromrand, basta! Alles andere ist Stilbruch :T

EDIT: und seit wann passen silberne Nieren besser zu schwarzen Scheinwerfern :7madz:
da gehören ganz schwarze dran. die chromzierliste ist nen stilbruch

Die Chromzierleiste gibt die Kontur, ohne siehts aus als wär gar nix drin, also krasser Stilbruch und Bastelbude :s

nur weil man etwas in schwarzlackieren lässt, ist das doch keine bastelbude

das wage ich zu bezweifeln, dass das auf nem roten scheiße aussieht. bei e46 und co, wirkt das auch ne spur agressiver auf rot. bei meinem schwarzen kommt es eh ziemlich gut.
übrigens siehst du durch die reflektion bzw durch das brechen des lichtes auf dem klarlack immer, dass die schwarz lackiert sind.

Hallo @all

Anhang anzeigen 103168Anhang anzeigen 103169Anhang anzeigen 103167

LG, Chris

Hi Chris,

schönes Auto und in der Farbe mit Sicherheit mal was anderes.

Zwei Fragen hätte ich: Hast du das M-Fahrwerk drin? Nein, oder?
Und sind die Felgen 18" oder 19"? Ich würde tippen 18", vielleicht hängt es aber an der Höhe vom Fahrzeug.

Hallo Florian

schön, dass dir mein Auto auch gefällt. Leider habe ich kein M-Fahrwerk drin. Die Felgen sind 18". Welche Federn sollte ich den verwenden wenn ich in tiefer haben will. Ich habe auch schon vorher daran gedacht ihn tiefer zu legen. Bin mir aber nicht sicher welche Federn da die Besten wären.

@Runner666 und Daglfinger: Ich danke euch wirklich für eure Meinungen, finde aber, dass beim roten Fahrzeug auch die Nieren in schwarz am Besten aussehen. Werde vielleicht mal 50€ investieren und mir die schwarzen Nieren kaufen.

LG, Chris

Hallo Florian

schön, dass dir mein Auto auch gefällt. Leider habe ich kein M-Fahrwerk drin. Die Felgen sind 18". Welche Federn sollte ich den verwenden wenn ich in tiefer haben will. Ich habe auch schon vorher daran gedacht ihn tiefer zu legen. Bin mir aber nicht sicher welche Federn da die Besten wären.

@Runner666 und Daglfinger: Ich danke euch wirklich für eure Meinungen, finde aber, dass beim roten Fahrzeug auch die Nieren in schwarz am Besten aussehen. Werde vielleicht mal 50€ investieren und mir die schwarzen Nieren kaufen.

LG, Chris

Hi,

was Federn betrifft, kann ich dir nicht weiterhelfen, ich habe lediglich das serienmäßige M-Fahrwerk. Du wirst aber hier genug Lesestoff finden.

Hi,

was Federn betrifft, kann ich dir nicht weiterhelfen, ich habe lediglich das serienmäßige M-Fahrwerk. Du wirst aber hier genug Lesestoff finden.

und ich finde das ist genau das richtige..! :t hab das auch verbaut und fluche so schon manchmal, dass man nicht die Bordsteine ohne knirschen hoch und runter kommt.. noch tiefer wär ja noch schlimmer :)

So, nun auch mal 5 Bilder von meiner Emma:

Anhänge

• DSC00204.jpg
    DSC00204.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 214
  • DSC00207.jpg
    DSC00207.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 206
  • DSC00208.jpg
    DSC00208.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 217
  • CIMG3823.jpg
    CIMG3823.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 216
  • DSC00203.jpg
    DSC00203.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 236

So, ich möchte euch auch nun endlich einmal meinen Z4 vorstellen.

Der Wagen hat momentan 5900km auf der Uhr.

Modifikationen bisher:

1. Bilstein B16 Gewindefahrwerk
2. H&R Distanzscheiben 20mm pro Achse
3. AC Schnitzer Black Line Handbremsgriff
4. AC Schnitzer Fußstütze
5. BMW Original Edelstahlpedalerie

Anhang anzeigen 103030

Anhang anzeigen 103031

Anhang anzeigen 103032

Anhang anzeigen 103033

Anhang anzeigen 103034

Geplante Änderungen:

1. Eisenmann "Reuter" ESD Stufe Medium oder STÜBER - beide eingetragen natürlich!

2. Radsatz BMW M220 - Raldi23 läßt grüßen... ;)
oder
BBS CH-R silber 19 Zoll.

3. Zusätzliches Leder im Innenraum.

was denn da los?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=135224089&pageNumber=1&tabNumber=1

vorbesitzer?
du selber?
oder fake?

ps: ohne teppich hät ichs wahrscheinlich nicht gemerkt ;)

So nun kommt meiner auch mal ins Bilderbuch ;)

Z4 BJ. 2004 2.2i Saphirschwarz

Veränderungen:
- Aerofront (Kennzeichen geklebt :p)
- Aeroseitenschweller
- Aerodiffusor
- Aerospoiler
- Schwarze Nieren
- Schwarz/Schwarze BMW-Embleme
- Kurze Antenne
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- Auspuffblenden
- Seitliche Verdeckabdeckungen

Bischen was ist noch geplant, halte euch auf dem Laufenden ;)

Anhänge

• IMG_0401.jpg
    IMG_0401.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 593
  • IMG_0384.jpg
    IMG_0384.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_0374 - Kopie.jpg
    IMG_0374 - Kopie.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 223

Mit was hast du denn das Kennzeichen geklebt?

Ansonsten sehr schöner Wagen, nur zwei Dinge: Etwas größere Felgen, kommt ja aber vielleicht noch, wie du ja schreibst und die schwarzen BMW Zeichen gefallen mir vor allem auf den Felgen nicht so gut, vielleicht wegen dem silber-schwarz Kontrast, aber wie immer Geschmackssache.

die orangenen Blinker sehen bei Deinem Auto echt gut aus!

@ Fabi´s Z4: Ich hab auch n Schwarzen Zetti mit Orangenen Blinkern an den Scheinwerfern. Aber meinem Zetti stehen die noch lange nicht so gut wie deinem Zetti... sind die Blinker evtl. Schwarz lasiert worden?!?!?

liegt wohl daran, dass Du einen 3,0er hast.. der hat von Serie aus Chrom-Scheinwerfer. Die Modelle bis einschl. 2,5i haben schwarze Scheinwerfer;) Deswegen wirkt das orange viel besser und die Front ist insgesamt schwärzer :) Frage beantwortet? :)

Da ja meine Lucy bereits hier verewigt ist in diesem Bilderbuch möchte ich natürlich auch das selbe für Yuna machen

4992783636_50a4e3ba10_z.jpg

4992785874_2c9610d2a9_z.jpg

4992786142_411bdc07ce_z.jpg

4992786902_674c9b285f_z.jpg

4992179511_b66d136d0e_z.jpg

4992179751_8613da47a4_z.jpg

4992180333_260f07c283_z.jpg

4992181283_61df79f328_z.jpg

4992789130_9baf4379f5_z.jpg

Heute mal kurz den Sonnenschein ausgenutzt und auf die Schnelle paar Fotos geknipst.

Fast so schön, wie meiner... ;)

Nein, wirklich, ein wunderschönes Auto! Und der Zustand ist ja auch ein Traum! Alleine die Fotos von schräg hinten aus der tiefen Perspektive, die den makellosen Zustand deiner Original ESD zeigen. Kein Flugrost, keine Korrosion von Salz. Da hast du einen echten Traumwagen erhascht!

Auch das rote Leder paßt super zum schwarzen Wagen.

Wirklich wunderschön! Viel Spaß damit... :)

Zurück
Oben Unten