24h 2008 - Das Rennen

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
So, der Countdown ist fast rum (http://www.zroadster.com/forum/fahren_rennstrecken/49663-24h-rennen_countdown.html) und wir begrüßen einen neuen Tag - den großen Renntag ... etwas bedeckt ist es hier, aber nach """" sieht es nicht aus.

Die gestrigen Zeittrainings gingen gänzlich schief mit einem Steuergeräteproblem in der ersten Runde des ersten Trainings und einem Unfall in der ersten Runde des zweiten Trainings.

Dennoch wurden wir zum Rennen zugelassen und finden uns sogar in der ersten von drei Startergruppen auf dem vorletzten Startplatz wieder. Die ersten Runden wird Dieter fahren, wie auch bei den meisten VLN-Starts.

Nachdem das Coupé gestern eine komplett neue Hinterachse bekommen hat, fahren die Jungs heute leider ohne Sperrdifferential und mit ein paar Beulen in den linken Kotflügeln.
Das Auto läuft hervorragend, in der gestrigen Unfallrunde wurde Michael von einem GT3 regelrecht aufgehalten - auch nach guter BMW-Manier ließ er sich nicht von der Lichthupe wegschubsen.

Wir werden immer wieder direkt aus der Box die aktuellen Rundenzeiten und Vorkommnisse via UMTS unter www.zracingteam.de berichten.

Immermal zwischendurch werde ich mich beim Pressezentrum in das WLAN hängen und ein paar Bilder und bestimmt auch das ein oder andere Video online stellen.

Das DSF berichtet ebenfalls live und unter www.24-rennen.de gibt es einen globalen live-Ticker mit allen wichtigen Infos.

In unserer Box5 hat das auch dort wohnende live-strip-Team eine Webcam hängen (war ja klar :d) - vielleicht findet sie jemand unter www.live-strip-racing.com?

Ab 13:15 Uhr fahren die Fahrzeuge in die Startaufstellung - das Rennen startet um 15:00 Uhr.

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Hi Jokin, einen tollen Job machst Du da! Daumen nach oben :t Manch anderer wäre einfach nur froh das Rennen genießen zu können!

Ich wünsche allen Beteiligten nochmals viel Glück und alles Gute für die 24h! Schaukelt die Kiste locker nach Hause und dann passt das schon!

In Monaco hatte es während des WarmUp schon leicht zu """" angefangen! Wie der Zug der Wolken sein kann? Reichts bis zur NoS?

Das Wetter weiß noch nicht so recht wie es werden will *bangen Blick nach oben werf*

Eine grobe Auswertung zeigte, dass das Coupé gut im Mittelfeld mitfahren kann :t

Und jetzt gehts dann in die Startaufstellung - ich denke, das ist der richtige Moment, allen Fahrern, Dieter, Michael, Uwe und Thomas viel Spass, viel Speed und das nötige Mass an Fortune zu wünschen! Machts gut und kommt an einem Stück wieder an - ich halte Euch die Daumen!

Nicht zu vergessen die Boxencrew, die das krumme Coupé wieder hinbekommen hat. Euch wünsche ich möglichst keine ausserplanmässige Arbeit, aber dennoch noch ca. 26,5h Bereitschaft!

Ich wünsche euch auch viel Erfolg und Glück!:t

... und natürlich schaffen die es, jedesmal mit der Cam umzuschwenken, wenn endlich das Ende der SG1 in Sicht käme ....
herrschaftseiten nu amoi ... :a :a :a

Tja...so ist das leider, aber auch ohne Kamerabilder vom z.racing.team ist eines sicher: Dieter liegt aktuell vor den Porsches von Manthey #1 und Land #3... %:

2 Runden absolviert und Platz 106 in der Gesamtwertung!!!

Weiter so Männerz :t

10:29 von Dieter in der zweiten Runde :O - das sieht so aus, als hätte er mal richtig Spass, das Coupé geht offenbar nach dem Leitplankenkontakt im 2. Training wieder so gut, wie gewohnt! :t

Lasst laufen!

Gerade wurde im Live-TV durchgesagt, dass irgendwo auf der Strecke leichter Nieselregen eingesetzt hat. Hoffen wir mal, dass es wieder aufhört.

Sie sind eben Racer und keine Trainingsmannschaft :s

Weiter so, Dieter fährt ja schön konstant bisher!

Laut ADAC Live Ticker : Platz 84

Vorne muss einer nach dem anderen mit Problemen in die Box und das Z Racing Team schiebt sich immer weiter nach vorne!

Weiter so:t:t:t

Ich sitze hier mitten in der Box, neben mir sitzt Vanessa - die Freundin von Thomas - und gemeinsam spielen wir ständig am Fernseher herum und switchen zwischen Ergebnisliste und Übertragung hin und her. Schon komisch irgendwie, man sitzt mittendrin und braucht trotzdem so viele verschiedene Elemente um alles mitzubekommen *gg*

Ich kann euch auf jeden Fall sagen, dass ich persönlich heute wesentlich ruhiger bin und ich bin heilfroh hier zu sein und nicht weit weg. Zwar ändert es an der Sache nix, denn ich kann ja nicht helfen wenn was ist, aber man ist eben mittendrin *g*

Es ist mal irgendwie ein ganz anderes Feeling, wenn man nicht vorm Fernseher sitzt, in der Werbepause Kaffee holt und zwischendurch mal mit der Nachbarin quatscht. Hier hängt man direkt dabei und dann betrifft es auch noch alles Menschen, die man gern hat. Ich bin echt gespannt wie hier alle noch irgendwann am Rad drehen *ggg* ... noch 22 Stunden und 55 Minuten Rennen.

jetzt wird dann wohl auch in den nächsten 1 - 2 Runden Tankstop und Fahrerwechsel kommen ...

Pebbi, wer fährt als nächster ???

.. und ob ich das genieße *lach*

Michael fährt als nächstes :)

So, Fahrerwechsel wurde vollzogen :)

Ich habe noch nicht mit Dieter sprechen können, aber im Vorbeiflitzen kam ein glückliches Grinsen und der hochgereckte Daumen. :t

... nun, ich fieber so nebenher ebenfalls mit ... meine nervosität kann ich aber in wenigen minuten auf dem altstadtfest dämpfen :+

So, Fahrerwechsel wurde vollzogen :)

Ich habe noch nicht mit Dieter sprechen können, aber im Vorbeiflitzen kam ein glückliches Grinsen und der hochgereckte Daumen. :t

94 78 BMW Z4
tanken.gif
Pitstop Weidenbrück Dieter , Holz Michael , Erdtmann Uwe , Schumacher Thomas 8 1:25:26.113 1 Runde

Ich muss jetzt leider los zum Geburtstag, aber wenn ich heute Nacht wieder komme, wird weiter gefiebert vor den Live Tickern:wm

Macht weiter so!

Zurück
Oben Unten