24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

soderle %:
ich fahr jetzt mal hoch :w
mal sehen ob unsere Helden den Asphalt ganz gelassen haben :b
17.15 an der Schranke :X:t:t

Super, dass Du wieder zu Hause bist! :t Was machen die Rippen?

Hi Micha,

die 3 Guten versuchen gerade wieder zu einander zu finden:d,
und so langsam bekomme ich auch wieder Leben in die Oberschenkel da die Wirbelsäule nicht Angebrochen sondern nur Gestaucht ist" pu Glück gehabt"

Beim nächsten Rennen bin ich wieder da, und Klaue das Lenkrad:d

Das wohl wichtigste Bild - Dieter am Ziel seines Kindheitstraums!

Anhänge

• STILL0001.jpg
    STILL0001.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 11

... und dieses Bild gibt's nochmal mit bunten Bildern vorweg und hintendran ... :M

Erst der letzte Boxenstop, danach der Zieleinlauf :t

[yt]aRSo_QFJceg[/yt]

also die Strecke ist noch genau wie letzte Woche :t
aber mit dem Zracing Poloshirt ist man locker ne Minute schneller unterwegs :M
ausserdem haben mich ungefähr 5 Leute an der Einfahrt gegrüßt, die ich vorher noch nie gesehen habe :d:d:t

man beachte die Performance die von der Kappe ausgeht :d
IMG_3285.JPG

Der Walkenhorst-Z4 in der V5 hat sogar die 10-Minuten-Grenze geknackt. Also hättet ihr das sicher auch schaffen können. Wobei das bei diesem Rennen ja nicht das Ziel ist, Rundenrekorde aufzustellen, sondern sicher ins Ziel zu kommen.

Der Z4 ist aus der Wertung geflogen. Man weiß nicht, ob es wegen "zu guter Rundenzeiten" oder wegen Überschreitung der maximalen Fahrdauer von Markus Oestreich gewesen ist.

Aber die 9:59 ist überirdisch. Das ist nochmal erheblich schneller als im Vorjahr. :w

Kann mal jemand vielleicht die Nicks der Fahrer sagen.
Also dwz8 alias Dieter und Michael_ZZZ alias Michael *g* weiß ich jetzt schon.

Ich finde das sind die schönsten Beulen und Kratzer der Welt... mehr kann ich dazu nicht sagen, ich könnt immer noch vor Rührung heulen.

Ich glaube diese 24h sind so emotional, dass man sogar über den Ausfall eines Konkurrenten in einer der letzten Runden mitheulen könnte. In welcher Sportart gibt es das sonst?

Der Z4 ist aus der Wertung geflogen. Man weiß nicht, ob es wegen "zu guter Rundenzeiten" oder wegen Überschreitung der maximalen Fahrdauer von Markus Oestreich gewesen ist.

Aber die 9:59 ist überirdisch. Das ist nochmal erheblich schneller als im Vorjahr. :w

Tja, manche Teams sollen ja auch bessere Reifen bekommen haben, als der Rest. Vielleicht war es ja auch bei denen so.

Wir haben zum Beispiel keine Yokohamas bekommen, die 10 Sekunden pro Runde gebracht hätten. Angeblich sei das Schiff aus Japan verspätet angekommen. Hinterum habe ich aber gehört, dass ein Konkurrent aus der Klasse mit guten Verbindungen zum Yoko-Reifenmann dafür gesorgt hat, dass wir nix kriegen. Ob's stimmt weiß ich nicht. Auf jeden Fall machen die Reifen für die Rundenzeit einen enormen Unterschied.

Entgegen anderslautender Befürchtungen geht es mir tatsächlich sowas von prächtig, das ist schon fast unverschämt :wm

Vielen Dank für die guten Wünsche vorher, währenddessen und nachher.
Das war eine klasse Woche, wir haben uns super wohlgefühlt, das Ergebnis spricht Bände !
Träume sind wahr geworden, es hätte nicht besser laufen können, höchstens sehr viel schlechter :t

Der Einstand war nach Maß, mal sehen, was kommt ;)

Thomas, das Missverständnis ist wohl meine "Schuld", da ich schrieb, dass du nicht fahren wirst weils dir nicht gut geht :d

...ich muß dringend mal meine Fotos sortieren und hochladen, da ist alles dabei: Vom medienträchtigen Startauftritt :) über bange Warteminuten in der Boxengasse bis zum Parc Fermé und der Siegerehrung...

Anhänge

• z_girlies.jpg
    z_girlies.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 16
  • z_warten.jpg
    z_warten.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 5
  • z_sieger.jpg
    z_sieger.jpg
    34 KB · Aufrufe: 158

attachment.php

Die Haltung ist klasse :7
"Ich will nicht"
"Ich muss mal"
"Hoar, wie lange noch"

:t

...Die Haltung ist klasse :7
"Ich will nicht"
"Ich muss mal"
"Hoar, wie lange noch"..

:d ...das muß so gegen 9 Uhr morgens gewesen sein, die ganze Nacht kein Auge wirklich zugemacht und ich fühlte mich schweinekalt }(

Im Auto war's dann aber wieder kuschelig warm :)

Ich hab hier mal eine Rennrunde vom Sonntag morgen rausgezogen und bei Youttube online gestellt.

Hier sitzt Dieter am Steuer und man sieht ganz gut wie rücksichtlos ihm jemand in den Beifahrerkotflügel knallt - einfach so ...

(hab gerade erst hochgeladen, dauert etwas bis youtube das freigegeben hat - einfach ein paar Minuten warten)

[yt]xkFzNPz4VWI[/yt]

Zurück
Oben Unten