Großes BMW Z8 Buch

mkempter

Fahrer
Liebe Freunde und Spezialisten,
es muß doch noch irgendwo ein "Großes Z8 Buch" zu bekommen sein. Wer kann mir helfen, ich suche jetzt schon fast ein Jahr nach diesem schönen Buch und finde keines. Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich danke und grüße herzlich aus München
Michael

AW: Großes Z8 Buch

Liebe Freunde und Spezialisten,
es muß doch noch irgendwo ein "Großes Z8 Buch" zu bekommen sein. Wer kann mir helfen, ich suche jetzt schon fast ein Jahr nach diesem schönen Buch und finde keines. Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich danke und grüße herzlich aus München
Michael

Frag doch mal beim Z8 Club nach, oder bei Dieter (dwz8).
Die können dir da weiterhelfen.

Ich habe nur noch meine Bücher und eine Reserve, die ich aber nicht abgebe. Man weiß ja nie, was man in der Zukunft noch mal braucht.
Der Club kann da leider auch nicht mehr helfen, wir haben keinerlei Bücher mehr zur Verfügung. Eigentlich hilft nur noch ebay, und auch das wird immer seltener.

Ich denke, ich werde mich demnächst von dem Buch inkl. dazugehörigem 1:18-er Modell in stratusgrau über ein bekanntes Auktionshaus trennen. Werde den Link dann hier einstellen....Mal schauen, ob Dein Gebot reicht!!

Ich denke, ich werde mich demnächst von dem Buch inkl. dazugehörigem 1:18-er Modell in stratusgrau über ein bekanntes Auktionshaus trennen. Werde den Link dann hier einstellen....Mal schauen, ob Dein Gebot reicht!!

Danke Andre für die Info. Wann wird das denn sein?
Gruß
Michael

Irre das Leute solche preise dafür zahlen gab es das damals beim kauf eins Z8

dazu oder gesondert zu kaufen?

Irre das Leute solche preise dafür zahlen gab es das damals beim kauf eins Z8

dazu oder gesondert zu kaufen?

War jeweils mit dabei. Mit einer Plakette in der Original-Außenfarbe sowie mit einer Lederfassung in der echten Leder-Farbe. Einige Gebraucht-Z8-Käufer suchen jedoch immer noch nach "ihrem" Original-Buch und sind deshalb bereit, solche Preise zu zahlen.Schließlich gehört das Buch zum Auto dazu!!:t:t

Und du hast eins? Z8 besessen oder mal als Schnäppchen gekauft?

Auf jeden Fall ne gute Geld Anlage :d

Und du hast eins? Z8 besessen oder mal als Schnäppchen gekauft?

Auf jeden Fall ne gute Geld Anlage :d

Ja, ich hatte mal nen Z8.
Wieder verkauft, und das Buch und das Modellauto dazu "heimlich" behalten. Inzwischen hat mich der Käufer meines Z8 schon ein paar Mal danach gefragt und mir einen gewissen Betrag geboten. Hab zwar ein schlechtes Gewissen, aber der Markt bestimmt nun mal den Preis. Deshalb werde ich wohl das Auktionshaus einbinden...

Ja, ich hatte mal nen Z8.
Wieder verkauft, und das Buch und das Modellauto dazu "heimlich" behalten. Inzwischen hat mich der Käufer meines Z8 schon ein paar Mal danach gefragt und mir einen gewissen Betrag geboten. Hab zwar ein schlechtes Gewissen, aber der Markt bestimmt nun mal den Preis. Deshalb werde ich wohl das Auktionshaus einbinden...

Auf der einer weise ganz schön gemein auf der anderen kann ich dich

verstehen, meiner Meinung solltest du ihm aber die Chance geben das

buch zu erwerben , wie du gesagt hast gehört es zum auto dazu. Das ist

aber ganz allein deine Sache und die deines Gewissens.

Mfg

Auf der einer weise ganz schön gemein auf der anderen kann ich dich

verstehen, meiner Meinung solltest du ihm aber die Chance geben das

buch zu erwerben , wie du gesagt hast gehört es zum auto dazu. Das ist

aber ganz allein deine Sache und die deines Gewissens.

Mfg

Ja, irgendwie gemein. Werde ihn jedoch über die Auktion informieren und ihm damit die Chance geben, mitzubieten.

AW: Großes BMW Z8 Buch

:O:O:O:O:O Hab gerade gesehen, was da für so ein Buch gezahlt wird...

Unglaublich!

Umso mehr finde ich es nicht in Ordnung, dass du beim Verkauf absichtlich verschwiegen hast, dass da ein Buch dazu gehört..

LG
Didi

:O:O:O:O:O Hab gerade gesehen, was da für so ein Buch gezahlt wird...

Unglaublich!

Umso mehr finde ich es nicht in Ordnung, dass du beim Verkauf absichtlich verschwiegen hast, dass da ein Buch dazu gehört..

LG
Didi

Von "absichtlich" hat niemand gesprochen. Ich wurde lediglich nicht danach gefragt. Wer von euch hätte gesagt, daß "da übrigens noch ein Buch dazu gehört". Im Übrigen habe ich ich das Buch auch behalten, um ein Andenken an meinen Traumwagen zu haben, der sich allerdings im Nachhinein als Flop erwiesen hat...Was soll daran so "charakterlos" sein..??:a:a

Von "absichtlich" hat niemand gesprochen. Ich wurde lediglich nicht danach gefragt. Wer von euch hätte gesagt, daß "da übrigens noch ein Buch dazu gehört". Im Übrigen habe ich ich das Buch auch behalten, um ein Andenken an meinen Traumwagen zu haben, der sich allerdings im Nachhinein als Flop erwiesen hat...Was soll daran so "charakterlos" sein..??:a:a

Naja, das scheint dann wohl Ansichtssache zu sein.
Ich seh das eben aus der Sicht des Käufers. Ich wurde auch mal ein wenig übers Ohr gehaut und fühle daher mit dem Käufer!
Nicht danach gefragt.... ; )

LG
Didi

Zurück
Oben Unten