Shell V-Power oder V-Power-Racing?

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Bisher hab ich immer V-Power getankt (wenn ich mal Sprit getankt hab ...)

Nun bietet Shell "V-Power Racing" an.

Ist mein 2.5 dann auch so schnell wie Euer 3.0? :b

Super: 1,49
V-Power: 1,54
V-Power Racing: 1,63

Shell informiert auch im Internet: http://www.shell.com/home/content/d...ss_releases/2008/shell_v_power_95_170908.html

(hach, ist das schön - ich mach auch mal einen Schwachsinnsthread auf, der 100 Jahre alt werden wird :d )

AW: Shell V-Power oder V-Power-Racing?

Müsste man mal aufm Prüfstand kontrolieren...
Denke aber schon, das das was gibt, heißt ja auch "Racing"

wenn ich des lesen net total verlernt habe, da steht doch auf der Homepage drinnen, dass des "V-Power Racing" (oder so) 100Oktan hat und das normal V-Power 95 Oktan.

Früher hatte das V-Power doch auch 100Oktan oder nicht???

Weiß es nicht genau, da ich es nur einmal getankt habe!

Also ich lese es so, daß das jetzige V-Power künftig V-Power Racing heißt. Zusätzlich gibt es dann ein V-Power 95, das das jetzige Super ersetzt.

Ja, so ist es – und die "entscheidende" Frage lautet: ist das neue V-Power mit 95 Oktan besser als das normale Super mit 95 Oktan ;)

Dazu wird es sicherlich wieder zahlreiche Threads geben – um wieviel schneller man nun durch V-Power 95 Oktan wird und welche gigantischen Leistungssteigerungen gar mit V-Power Racing (schon weil Shell es ja draufschreibt :w ) möglich sind :b

nun ja, das V-Power Racing entspricht wohl dem jetzigen V-Power, und da ist es ja wohl unstrittig, daß das 10% Leistungssteigerung bei gleichzeitig 500 km mehr Laufleistung pro Tankfüllung bringt. :w

Wieder so eine Marketing-Strategie, wie seinerzeit bei anstehendem Millenium alles um die Endung oder Vorsilbe 2000 benannt wurde :y

Also ich lese es so, daß das jetzige V-Power künftig V-Power Racing heißt. Zusätzlich gibt es dann ein V-Power 95, das das jetzige Super ersetzt.

Nö, das "normale" Super (Eurosuper mit 95 Oktan) wird weiterhin angeboten, es bestehen 5 Cent Preisdifferenz zwischen den beiden 95-Oktan-Super-Säften. Es gibt seit heute bei Shell kein Normalbenzin mehr.

Hallo zusammen !

Man muss nur feste drann glauben dann bringt es vieleicht was :b:b

Und wenn es 10 % mehr Leistung bringt erlischt meines erachtens die Betriebserlaubniss !!!

Gute Fahrt Frank !:t

wat nix kost, is auch nix :w
ich tank Racing und wenns nur fürs Gefühl ist ;)

Wann kommt V-Power-Racing-PLUS ???
:d:d:d

120 ROZ, da rockt der "M"

:d:d:d

:O :O :O :O
da musst du aber viele äpfel extra verkaufen
&:
kein wunder sind äpfel aus neuseeland und australien inzwischen billiger :b :d :d :d :d

:d :d :d

es gibt ja mitlerweile schon Äpfel auf denen Racing steht :M :d :t :t :b

20080313_2544.JPG

Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix... :s

m.e. immer noch der größte lebensmittelskandal. abgesehen davon, dass nestle klammheimlich die produktion von yes-törtchen eingestellt hat und ich jetzt jedes jahr am geburtstag meiner:K ein problem hab ...

worum ging´s nochmal ?:wm

Ich tanke ja eigentlich núr noch bei Shell weil man dort 2Cent Ermäßigung als ADAC-Mitglied bekommt.
Das die aber nur noch 100 Oktan im Programm haben finde ich ziemlich bescheiden. Es bleibt einem keine andere Wahl als das teure unnötige V-Power zu tanken b:

Bisher hab ich immer V-Power getankt (wenn ich mal Sprit getankt hab ...)

Nun bietet Shell "V-Power Racing" an.

Ist mein 2.5 dann auch so schnell wie Euer 3.0? :b

Super: 1,49
V-Power: 1,54
V-Power Racing: 1,63

Shell informiert auch im Internet: http://www.shell.com/home/content/d...ss_releases/2008/shell_v_power_95_170908.html

(hach, ist das schön - ich mach auch mal einen Schwachsinnsthread auf, der 100 Jahre alt werden wird :d )

V - Power 95 Oktan nur eine bessere Additivierung
V - Power Racing ist das bisherige 100 Oktan V - Power an dem Produkt selber hat sich nichts geändert nur der Name...

Was für ein elender Beschiß.
Bei Shell tank ich nur noch wenn mir der Sprit auszugehen droht....
Selbiges bei Aral.

Nur gut dass es noch andere Tanken gibt...

@Frank: Sorry, dein 2.5 wird nur dann so schnell wie ein 3.0 wenn du ihn eine Klippe runterwirfst ;)

Wo wir gerade bei verschwundenen Produkten sind :+
Wo ist eigentlich das "Rachengold"-Bonbon hin ?
Oder passt das nicht in einen Sprit-Thread? :b

Zurück
Oben Unten