Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Behalt das weiße Zeug blos bei Dir unten, kann`s no ned gebrauchen 

und Winni, bist scho eingschneit?
Post mal ein aktuelles Buid`l
Bei uns heute nur 3 einhalb Flöckchen gefallen![]()
...UND seit neuestem zahlt man ab dem 1. Nov. 2008 20€ Strafe wenn man noch mit Sommerbereifung fährt und ich hab nur Sommerbereifung
...
Aber nicht in Deutschland!

, hier mal der Link zum Bußgeldkatalog:Noch nicht ganz , aber es ist schon der Hammer, Mistwetter,
Die Bilder sind von heute morgen .
ist ja so richtig Winter, da freust Du Dich bestimmt endlich wieder Schlitten fahren zu können mit Regina
Leider doch, hier mal der Link zum Bußgeldkatalog:
LINK
und der direkte Auszug, auch nachzulesen bei "Sonstiges" im Bußgeldkatakog:
Im Winter mit Sommerreifen gefahren 20,- EUR, bei Behinderung 40,- EUR, 1 Punkt

Komische Auslegung, die StVO sagt was anderes
§ 2 Absatz 3 : "Bei Kraftfahrzeugen ist die Ausrüstung an die Wetterverhältnisse anzupassen. Hierzu gehören insbesondere eine geeignete Bereifung und Frostschutzmittel in der Scheibenwischanlage."

Dann doch ich nochmal:
Sie passten als Führer eines Kraftfahrzeuges die Ausrüstung nicht an die Wetterverhältnisse an ..
BußgeldPunkte
20 EUR
... und behinderten dadurch andere. 40 EUR 1 ... und gefährdeten dadurch andere. 50 EUR 1 ... und schädigten dadurch andere. 60 EUR 1
Quelle

Schöne Bilder, vor allem das im ersten Beitrag eignet sich hervorragend als Adventskalenderbild.
Liegt bei dir wirklich sooo viel Schnee? Bei mir sind es ein paar cm weniger. Wenn ich auch heute morgen selbst Schnee schippen durfte.
Das hat doch nix mit dem Datum zu tun! Bei Sonne und 20°C bin ich mit Sommerreifen sicherer unterwegs, ob das nun der 20. Dezember oder 20. Juni ist![]()

aber jetzt ist das Wetter schon wieder deutlich besser. Die Vorhersagen fü die nächste Woche sind min. 10 Grad 

Übers Wochenende kommt wohl wieder so einiges auf uns zu
Gruss, Michael
mit Spikes

Dieses komische weisse zeuchs???
Naja Winterreifen für mein Rad hab ich schonmit Spikes
![]()