Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Braunau am Inn

Eva Braun

Psychologen würden auf eine Person mit deutlich prolongierter und lebenslänglich dominanter Fäkalphase schliessen

und nun wieder btt

man sagt ja auch: Ach Du Heilige Sh i ce ... :d:d:d also noch das Konkordat dazukommt ... :b

so nun wieder bäck tu toppicks

Frage an die Niedersachsen und an Team Andrea:

wann gedenkt Ihr so einzutrudeln????

man sagt ja auch: Ach Du Heilige Sh i ce ... :d:d:d also noch das Konkordat dazukommt ... :b

so nun wieder bäck tu toppicks

Frage an die Niedersachsen und an Team Andrea:

wann gedenkt Ihr so einzutrudeln????

Da muß noch Rückfrage mit den Niedersachsen gehalten werden :M Damit wir auch organisiert dort ankommen :d :d :d(was wahrscheinlich eh im Chaos enden wird) :X :d :d :d

Hi!

Am Donnerstag könnte ich evtl. euch bis München entgegenkommen (bzw. in bin schon in München).
Wir könnten uns auf einem Parkplatz bzw. Rastplatz treffen (nach München auf A8).
Idee?

Ciao Pekka

Werde gleich/nachher noch mit Niedersachsen eine Telko abhalten :y
Schwerpunkt, Blitzkriegstrategie beim Einlauf in Bavaria :d

dann telekonierts mal! :d (hoffentlich ist eure Telefonkonferenz auch produktiv)

Hi!

Am Donnerstag könnte ich evtl. euch bis München entgegenkommen (bzw. in bin schon in München).
Wir könnten uns auf einem Parkplatz bzw. Rastplatz treffen (nach München auf A8).
Idee?

Ciao Pekka

Denkste wir sind zu blöde das südl. Hinterland zu finden :d:d:d:d:d
Oberhalb eures Bundeslandes gibt es bereits Navigationssysteme :b:b:b:d:d:d

Tel. gleich mit dem Pott und dann sehen wir weiter. Eigentlich reicht es euch dort die 4 Tage zu sehen, da musst du uns nicht schon vorher
versuchen negativ zu beeinflussen :d:d:d:d:d

Mal langsam ne ordentliche Grundagressivität hier schaffen :b:d:d:d

Spaß beiseite. Denke es muss uns niemand abholen und wir sehen uns am/im Hotel, oder? Sollte dir natürlich langweilig sein, darfst du gerne mit uns Niedersachsen fahren :d:d

Navi??? Gibts des wirklich schon bei euch??
Nicht dass du des mit Oberlippe incl. Landkarte verwechselst! :M :d :d :d :b

Navi??? Gibts des wirklich schon bei euch??
Nicht dass du des mit Oberlippe incl. Landkarte verwechselst! :M :d :d :d :b

Och Menno............jetzt habe ich aber falsch gedacht :d:d:d

Telko mit Tristan fast abgeschlossen. Die Grundsätze stehen, der Rest
ist :X:X:X :d:d
Telefonieren nachher nochmal, da ich mit Hagen auch noch quatschen will.

Ich hab mir gerade mal die PDF-Liste angesehen. Königreich Oberbayern? &: Also wenn das so ist, poche ich als Preuße auf die Bezeichnung: Königliche Haupt- und Residenzstadt Berlin.

Ich hab mir gerade mal die PDF-Liste angesehen. Königreich Oberbayern? &: Also wenn das so ist, poche ich als Preuße auf die Bezeichnung: Königliche Haupt- und Residenzstadt Berlin.

Wenn Hagen und ich ankommen, schämt ihr euch für diese Bezeichnungen :d:d:d:d:d..................erstarren vor Ehrfurcht, werdet ihr :b:M:d:d:d:d

Wenn Hagen und ich ankommen, schämt ihr euch für diese Bezeichnungen :d:d:d:d:d..................erstarren vor Ehrfurcht, werdet ihr :b:M:d:d:d:d
Ha, von wegen. Du weißt, daß ich jederzeit dazu bereit bin, daß Fahrzeug in dem du sitzt mit voller absicht zu rammen. :bq:

Ihr sollt mich mit Eurem "Schmarrn":w:w nicht immer von der Arbeit abhalten, obwohl das macht mehr Spass:b:b

Zurück
Oben Unten