Frauen im Weltall....

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Habe grad in den Nachrichten gehört das eine Astronautin bei einem Ausseneinsatz an der ISS Ihre Werkzeugtasche verloren hat. Die kann man(n) wirklich nicht alleine lassen :d:d:d:d:d

AW: Frauen im Weltall....

Seid mir nicht böse aber ich musst sofort lauthals loslachen als ich auch noch die Bilder dazu sah. Das ist in der Geschichte der Raumfahrt wohl auch noch nie passiert

Eine Frage stellt sich mir dabei grade: Sind die Raumfähren jetzt eigentlich noch bemannt &:&:&:

0,1020,1359549,00.jpg

Ist doch nicht so tragisch, fahren se halt mit der ISS im nächsten Baumarkt vorbei um neues Set zu kaufen :+%:

Und Sie scheuen sich davor in die Parklücken zu fahren. Und da oben dürfte das wohl kein Problem sein:b

Wenn meine Freundin auf der ISS wäre würde sie erstmal versuchen das Ding zu bremsen. Frei mach dem Motto: 28.000 km/h sind doch viel zu viel. 120 km/h reichen doch vollkommen aus um ans Ziel zu kommen :d

Wie war nochmal der letzte Funkspruch von der Cahllenger? "Lasst mal die Frau ans Steuer" :d

Ich find's toll, dass Frauen auch mit auf die IIS dürfen ... nach jahrelanger Männerwirtschaft muss da ja auch mal jemand durchfeudeln :t

... wer die Dame jedoch auf einen Außeneinsatz geschickt hat, is mir auch ein Rätsel ... &:

Vielleicht fing das so an: "Du, Schatz, das Bier is alle ... - ... und auf'm Weg kannste mal das Sonnensegel gleich mit fetten" :d

Nein, das sind wir nicht:s
Du musst schon zugeben das Ihr Frauen alles, aber auch wirklich alles macht damit diese Vorurteile niemal zur Neige gehen :d Und das ist auch gut so :t

Du hast ja recht - da ist leider was dran. Ich sag Euch - mit ner Handtasche wäre das nicht passiert. So´n blöder Werkzeugkoffer - scheiß Einteilung - saumäßig schwer - den haut man sich immer an die Knochen und hat anschl. nur blaue Flecken. b: Total blöde Erfindung - sicher von Männern....:d%::X

Du hast ja recht - da ist leider was dran. Ich sag Euch - mit ner Handtasche wäre das nicht passiert. So´n blöder Werkzeugkoffer - scheiß Einteilung - saumäßig schwer - den haut man sich immer an die Knochen und hat anschl. nur blaue Flecken. b: Total blöde Erfindung - sicher von Männern....:d%::X

In Werkzeugkoffern herscht wenigstens Ordnung, wenn ich mal in die Handtasche meiner Freundin greife, habe ich immer Angst, dass mich im nächsten Augenblick irgenwas packt und hineinzieht. Also wäre der Ausseneinsatz bei der ISS ein mehrtätiges Abenteuer geworden wenn man die Gute mit einer Handtasche hinausgelassen hätte.

Ich stelle mir gerade sie Frau im Raumanzug vor, wie sie vor dem Sonnensegel schwebt und sich denkt, dass der Rumanzug sie fett ausehen lässt und einen Maßanzug fordert. :d

Wäre der Werkzeugkoffer mit ein paar Klunkerchen besetzt, hätte sie in der Tat besser darauf aufgepasst :t

Die hätten nur mal Kermit fragen brauchen, der hätte denen sagen können, dass das nichts gibt:

MV5BMTg3NzIyNzgzOF5BMl5BanBnXkFtZTYwNjEyODg2._V1._SX400_SY260_.jpg

irgendwo habe ich gelesen das es die erste frau überhaupt war, die so einen ausseneinsatz mitgemacht hat.

toll wenn in erinnerung bleibt, das die erste frau gleich mal ihr equipment verloren hat :d:X

Zurück
Oben Unten