Frühlingstour Hannover

AW: Frühlingstour Hannover

Ach Kay, gibts doch zu - du willst ja nur mit mir zusammen fahren :w:w

Ich denk auch - Zetti ist Zetti egal ob mit oder ohne Dach - wir werden auch so viel Spaß und Freude am Fahren haben oder %:

Meine Gruppe ist :t freu mich schon riesig drauf - und am aller meisten auf den Z1:X %: :t

Danke!!! ;) Gleichfalls! :)
HerZ1lichst :9

Hier ist es ja ganz schön ruhig gewurden... Schon 2 Tage keiner mehr was geschrieben!b:

Und das wo es ja bald soweit ist!!! :bananalama::Banane09::woot:

Hoffentlich ist das Wetter genauso wie heute!

Hahahaha :d

Klar wird das Wetter supi :@ seit dochmal nen bissel optimistischer %:

Ihr werdet alle in kurzer Hose kommen müssen und ich im kurzen Rock :s wie siehts nun eigentlich aus mit den Car-Wash - habt ihr euch schon vorbereitet - ich will schließlich was sehen und ordentlich lachen :X:d

Aber ich denk mal nach der Tour, wenn ihr die ersten Stückchen Kuchen verdrückt habt, gehts dann zur Sache und die Zetti´s werden danach alle wieder glänzen :t

Ihr werdet alle in kurzer Hose kommen müssen und ich im kurzen Rock :s wie siehts nun eigentlich aus mit den Car-Wash - habt ihr euch schon vorbereitet - ich will schließlich was sehen und ordentlich lachen :X:d

Aber ich denk mal nach der Tour, wenn ihr die ersten Stückchen Kuchen verdrückt habt, gehts dann zur Sache und die Zetti´s werden danach alle wieder glänzen :t

das wetter wird perfekt werden :t
mit dem car-wash sind wir bereit vorbereitungen sind da überflüssig :d

hoffe die zetti´s glänzen da vorher schon :s

Also sag mal Katrin versteh ich das richtig du willst das WASCHEN:O:O übernehmen?

Also sag mal Katrin versteh ich das richtig du willst das WASCHEN:O:O übernehmen?

Kay biste denn völlig verrückt, ich wasch doch nicht die ganzen Zetti´s - das macht doch ihr :d:d:d und meinen gleich mit :s:w Ich werd mich dann schön in die Sonne legen :B euch zuschauen wie ihr euch abrackert und werd mich krum und schief lachen :d:d:d und dann gibts ne Siegerehrung, wer am schnellsten war und wer am gründlichsten war :t

Jo das klingt gut - seit ihr dabei :w

Kay biste denn völlig verrückt, ich wasch doch nicht die ganzen Zetti´s - das macht doch ihr :d:d:d und meinen gleich mit :s:w Ich werd mich dann schön in die Sonne legen :B euch zuschauen wie ihr euch abrackert und werd mich krum und schief lachen :d:d:d und dann gibts ne Siegerehrung, wer am schnellsten war und wer am gründlichsten war :t

Jo das klingt gut - seit ihr dabei :w

Uiiihhh, ich kenne da eine Wasche, die hat eine richtig schöne sonnige FKK-Wiese - direkt vor den "Polierbuchten". Schön gepflegt. Da wirst Du Dich sicher wohlfühlen!

Möchtest Du auch eine frische Schicht Wachs haben - auf Deinen Zetti?

:M

Uiiihhh, ich kenne da eine Wasche, die hat eine richtig schöne sonnige FKK-Wiese - direkt vor den "Polierbuchten". Schön gepflegt. Da wirst Du Dich sicher wohlfühlen!

Möchtest Du auch eine frische Schicht Wachs haben - auf Deinen Zetti?

:M

:d:d:d:d Ich auf der FKK-Wiese - und ihr putzt mir dafür mein Zetti in Unterhose, mit Wachs, Politur, Innerraum, Staub saugen und alles was dazugehört - na da könnte man doch glatt ins krübeln kommen :X nettes Angebot - ich werds mir überlegen :w:s

Hallo zusammen,

eure Tour klingt ja nicht schlecht.
Recht gute Teilnahme würd eich mal sagen!

Hab' mir die Route mal grob angeschaut und war auch schon am überlegen, ob ich mit einsteige...

Hoffe mal, dass ihr gutes Wetter habt.

Sonnige Grüße aus dem Kreis GT
Peter

Hallo zusammen,

Hab' mir die Route mal grob angeschaut und war auch schon am überlegen, ob ich mit einsteige...

Peter

Warum überlegst du nur???

Ich meine es sind durch ein paar Absprünge noch Plätze frei! Also komm mit! ;)

Hallo zusammen,

Peter

Hallo und GT ist nicht soweit.Ich habe da ja mein ZZZZ her also gib dir ein RUCK:d:d:d

Hey garnix mehr los hier &: dabei sind es nur noch 11 Tage

Jipi jipi jey :t:d%:

und die Sonne wird scheinen und die Vögel werden zwitschern und die Blüten werden blühen und FKK-Wiese wird voll sein und der Kuchen wird schmecken :d:d:d

Ach ja was der Frühling so alles mit ein anstellt :j%::d

Zurück
Oben Unten