AW: Erste offizielle Bilder E89
Wie ich die Bilder von dem ungetarnten blauen Z4 gesehen habe, dachte ich: oha, zuviel getrunken. Wenn nicht, dann ist das Ding ja pott häßlich.
Heute morgen habe ich den ungetarnten silbernen (oder was immer das für eine Farbe ist) Z4 gesehen und gedacht: Scheiße, wo nehme ich nur die Kohle her.
Der Innenraum hat es mir auch angetan
Was aber gar nicht geht, dass auf der Beifahrerseite ein Bügel zum zuziehen der Tür ist und auf der Fahrerseite eine Griffmulde.
Etwas weniger Falten auf der Motorhauben wären auch nicht schlecht.
Aber sonst
Wie ich die Bilder von dem ungetarnten blauen Z4 gesehen habe, dachte ich: oha, zuviel getrunken. Wenn nicht, dann ist das Ding ja pott häßlich.
Heute morgen habe ich den ungetarnten silbernen (oder was immer das für eine Farbe ist) Z4 gesehen und gedacht: Scheiße, wo nehme ich nur die Kohle her.
Der Innenraum hat es mir auch angetan
Etwas weniger Falten auf der Motorhauben wären auch nicht schlecht.
Aber sonst

...nur mein ZZZ bleibt
) gefällt mir "noch" nicht.
. Wieviel Ps zusätzlich müssen die da reinstopfen um die gleichen Fahrleistungen zu bringen. Was ist mit dem Verbrauch?? Wo bleibt die Handlichkeit? Wie fühlt das Dickschiff sich dann an? Das Segment Roadster hat dieses Auto endgültig verlassen.
Nein Danke - die fette Kuh kann BMW dann behalten - da hilft auch kein zweiter Eindruck. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
....man sieht BMW denkt mit bzw hat gelernt....(war ja immer ein Thema...die lange Haube zu überblicken...)
und wird nun elektronisch geregelt. immerhin: das navi ist nach wie vor auf dem armaturenträger und aufklappbar. gut so.

)