Wie lange fahrt ihr schon Z3(M) Coupé ?

AW: Wie lange fahrt ihr schon Z3(M) Coupé ?

die hab ich auch, bin auch so ein Wahnsinniger :s,
aber ich fahr nur wenn es trocken u. schön ist :t

ich ja auch !!! :w
siehe meine Sig, das sind auch die 265er Sommerschuhe ... %: :X
also ich wollte niemanden beleidigen, sondern nur auf "gleichgesinnt" hinweisen ... :w

Also so schei... sehen Winterreifen auch wieder nicht aus, finde ich!

Anhänge

• 2008_11140009_crop.jpg
    2008_11140009_crop.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 8

OT
Leider habe ich jedoch die Spurverbreiterungen am ZZZZZZZZ für die Winterschlappen im Einsatz B;
Ergo gibt es für den ZZZ keine Winterreifen :w :d

ui, das hatte ich schon wieder vergessen ... ich könnte ja nichtmal, wenn ich wollte ... %:
welch Glück, daß ich gar nicht will ... %: :d

hochschieb ... es gibt sicher noch ein paar die sich noch nicht eingetragen haben ... :w

mhh... stimmt ! Ich muß meinen Senf noch dazu geben.. gekauft 16.01.2008 mit irgendwas mit 60000km und jetzt sind´s 92000km ! ist nur im Sommer angemeldet und jeder KM eine wahre Wonne :)

Anhänge

• IMG_2080bbb.jpg
    IMG_2080bbb.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_2864.jpg
    IMG_2864.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 4

Seit 21.9.2005 ist er meiner, gekauft mit 10800 KM auf der Uhr und in gut 4 jahren habe ich 32000 KM gefahren!!!

Seit 21.9.2005 ist er meiner, gekauft mit 10800 KM auf der Uhr und in gut 4 jahren habe ich 32000 KM gefahren!!!

Und eins das geilste Coupé was ich live gesehen habe:9

Fahre seit 4 Jahren Coupe, aber erst seit April auf eigene Kosten:wm

Den Titel Frischling kann ich dann wohl beanspruchen ... ;)

gekauft im Juni 2009 mit 31.500 km und gestern gerade die Marke von 33.000 km passiert

Anhänge

• IMG_0376.jpg
    IMG_0376.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0380.jpg
    IMG_0380.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 3

Und eins das geilste Coupé was ich live gesehen habe:9

Fahre seit 4 Jahren Coupe, aber erst seit April auf eigene Kosten:wm

danke fürs Kompliment, die nächsten Jahre wird sich noch was verändern, da werde ich Michi ordentlich Konkurrenz machen ;)

Guten Abend,

3.0i Z3QP im Mai 2003 mit 76tkm gekauft (Baujahr 11.2000). Jetzt 192.341 auf dem Tacho. Er ist immer wieder schön anzusehen und macht viel Freude..............

Anhänge

• PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 6

jo bitte, gerne und gleichfalls !! %:

ist aber Lack, nicht weiße Folie ??? &:
naa, schaut eh nach Lack aus ...

ist weißer Lack und für mich der ;) an vielen Fahrzeugen

Die Bilder vom Großglockner wecken Sehnsucht mal wieder in den Bergen zu kurven. Zuletzt vor 6 Jahren mit dem Motorrad dort gewesen.

ist weißer Lack und für mich der ;) an vielen Fahrzeugen

Die Bilder vom Großglockner wecken Sehnsucht mal wieder in den Bergen zu kurven. Zuletzt vor 6 Jahren mit dem Motorrad dort gewesen.

ich bin eigentlich auch sehr für weiß bei Autos !! :t :t

ach ja, der Glockner ...
es wär auch vom Fahren her toll gewesen, wenn diese Holländer nicht gewesen wären ... :g :g
das kannst Dir nicht vorstellen - es war KEINER dabei, der über 40km/h fuhr ... weder rauf, noch runter ... das war sowas von zum Kotzen, ich hab das noch nicht erlebt ... :j :j :j

ach ja, der Glockner ...
es wär auch vom Fahren her toll gewesen, wenn diese Holländer nicht gewesen wären ... :g :g
das kannst Dir nicht vorstellen - es war KEINER dabei, der über 40km/h fuhr ... weder rauf, noch runter ... das war sowas von zum Kotzen, ich hab das noch nicht erlebt ... :j :j :j

Moin Moin Conny,

und das alles im 5. Gang. :g So was ist sehr sehr schade auch wenn dann mehr Zeit für die Landschaft bleibt. In Holland gibt es nur einen Berg, da geht man das Unbekannte eben vorsichtig an und die Grenze zum Geschwindigkeitsrausch mag eher niedrig liegen. Ähnlich wie bei den Stauerzeugern, welche die Nachfolgenden möglicherweise auch davor schützen wollen. :y:y:y:y Weiß ist pflegeleicht, ähnlich wie silber und bringt Design zum " Leuchten"

Wünsche ein frohes Wochenende

Ich habe bisher genau 1 QP in weiß gesehen. Ist schon extrem selten, da ja ds QP eingestellt wurde, bevor der "Weiß-Hype" losging.

Apple brachte 2001 den iPod und 2002 den iMac in weiß, danach zog sich mit laaaaaangem Anlauf die Farbe so langsam durch alle möglichen Branchen durch bis sie dann auch irgendwann bei den Autos ankam. Weiß an Autos war ja früher sowas von uncool!!

Ob die jetzigen wenigen weißen QPs überhaupt Originallack haben? Oder doch eher neu lackiert?

Ich habe bisher genau 1 QP in weiß gesehen. Ist schon extrem selten, da ja ds QP eingestellt wurde, bevor der "Weiß-Hype" losging.

Apple brachte 2001 den iPod und 2002 den iMac in weiß, danach zog sich mit laaaaaangem Anlauf die Farbe so langsam durch alle möglichen Branchen durch bis sie dann auch irgendwann bei den Autos ankam. Weiß an Autos war ja früher sowas von uncool!!

Ob die jetzigen wenigen weißen QPs überhaupt Originallack haben? Oder doch eher neu lackiert?

also für mich war weiß immer schon eine Top-Farbe bei Autos ...

Papa hatte in den 70ern einen weißen 1502, dann kam ein weißer Manta ... :b
im eigenen Fuhrpark war dann der weiße Peugeot 405 MI16 :9 :9 :9, gefolgt von einem ebenfalls weißen Opel Frontera Sport ... :w

ähm, ich gestehe aber, daß ich, als ich jung war, meinen weißen Mazda 323 nach wenigen Tagen schwarz lackieren ließ ... :X

sorry Michi, wir wollen den Thread nicht "verhunzen", hören eh schon wieder auf mit OT ... :w %: :M

Also ich fahre bereits mein zweites QP. Das erste habe ich 2004 gekauft. Meine Frau hat seit 2002 einen Roadster und daraufhin bin ich auf das QP aufmerksam geworden. Nach monatelanger Suche war es im Mai 2004 dann soweit. Habe bei meinem örtlichen :) einen schwarzen 2.8er SV in schwarz mit walnußfarbenem Leder sowie Radial-Mischbereifung gefunden. Genau so eines hatte ich gesucht! Ich weiß noch, wie zittrig ich das gute Teil dann ein paar Tage später abgeholt habe. War ich aufgeregt! Hatte 65.000 km, 6 Jahre alt und aus erster Hand. 2008 habe ich ihn dann aus Vernunftsgründen (hatte zwischenzeitlich einen Firmenwagen bekommen) wieder verkauft mit 132.000 km, bin also 67.000 km damit gefahren. War mein Alltagsfahrzeug, ob für die Fahrt ins Büro, Urlaub oder was auch immer. Mein QP war immer dabei.

Als ich ihn dann verkauft habe, das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Nie wieder mache ich sowas! Das schöne QP einfach gegen schnöden Mammon hergeben. Pfui!

Na ja, der Phantomschmerz blieb und so habe ich mir dieses Jahr ein schönes 3-Liter-QP aus 2001 mit nur 47.000 km zugelegt. Und der Seelenfrieden ist wieder hergestellt! Das neue QP wird aber nur noch in der Freizeit und als Saisonfahrzeug genutzt. Ist ja auch ein Sammlerstück. :)

ui, welch eine Geschichte :-)
Meinen würde ich auch nicht wieder hergeben wollen :-)

Zurück
Oben Unten