Zroadster T-shirts??

AW: Zroadster T-shirts??

na, dann würde ich vorschlagen die Interessierten einigen sich mal über Art und Lage des Aufdrucks/der Bestickung/Beflockung, die Farben, die Art des Textils (Polos scheinen schon mal vorne zu liegen) ect. und dann wird 'ne Sammelbestellung aufgeben. :B

Ein Kumpel von mir hat eine Werbe-Firma, der macht auch solche aufdrucke. Und wenn dann nur Polo´s und damit meine ich keinen VW:g

polo....dann wär ich sofort dabei.....blau mit weissem rand am kragen......schriftzug auf dem Rücken und bmw logo.....kleine z4 stickerei vorne links oder am kragen.....

Haben will ......:-) ich bin auch dabei !!!

und nen kleiner dezenter z rodster.com aufkleber....

dann erkennt man sich untereinander viel schneller... ;)

Tja ich bin leider kein Picasso, aber ein vorschlag von mir...

Das Bild vom Zetti optional als Roadster oder vom Coupe.

Anhänge

• CCF31122008_00005.jpg
    CCF31122008_00005.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 18

Hi..BMW Logo würde ich auf den "Arm" verschieben....sonst schon ein guter Ansatz...:P

mein vorschlag wäre schwarz oder weiss als grundfarbe...

das passt zu jeder farbe des zettis....

blau stell ich mir gerade nicht gerade passend zu rot vor...!

Das sehe ich auch so! Und die Farbe von Schrift und Symbolen in Chrom oder Gold! Sieht sehr edel aus! Oder doch lieber blau/weiss?????

Das BMW-Emblem vorne links auf die Brust, Z4 Stickerei im Kragen und auf den Rücken Zroadster.com

Ja, das hoert sich ja interessant an...!

Following message is for zroadster.com forum Webmaster
"Wir moechten Polo Shirts"!!!!!!!!!!!!!
:t:t:t:t:t:t:t:t

gruss
adam

ja schwarz weiss ist neutraler.....aber BMW ist nun mal in der Marke weiss blau...kann ja ein tiefer marineblauton sein........und am Rücken schön..z4roadster member.....front bmw logo und /oder z4 Stickerei

Also was meint ihr sollte ich mal was anschieben?? Und mal eins als Muster machen lassen????? Nur müssten wir uns dann schon einigen werden wo wir was genau drauf haben wollen!

Da meld ich auchmal Interesse an. Am liebsten in Marineblau mit weisser z.roadster.com auf linker Brust umd BMW Emblem auf rechter Brust.

Gruß Utze

super idee, bin auch dabei, ob schwarz oder dunkelblau ist mir egal, passt beides zum silbernen zzzz und der nächste wird halt dann passend zum zroadster.com polo-shirt ausgesucht ;-)

Auch ich melde Interesse für ein T-Shirts an. Super Idee ob blau oder schwarz beide Farben sind :t!!!

Ich würde auch eines nehmen wollen :t!!!!

Guten Morgen/Abend ...

die Grundidee ist ja süß...aber umgesetzt siehts irgendwie langweilig aus 8passt so gar nicht zum Auto).

Wichtig auch bei der Ideensammlung...oftmals wird nur auf weiße Shirts sowas wie ein buntes Logo (z.B. BMW) gedruckt..bei schwarzem oder blauem Polo ist das evtl. nicht möglich.

Was genau soll wo drauf, Schriftart, Größe etc.???

Anhänge

• polo blau2.jpg
    polo blau2.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 207
  • polo blau.jpg
    polo blau.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 208
Zurück
Oben Unten