Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn

AW: Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn

Ich kanns mir schon denken :D
Den muss ich grad mal posten...passt hier wunderbar hin

Eine Mutter geht mit ihrem 8jährigen Kind in den Zoo. Bei den Elefanten angekommen bleiben sie stehen. Da fragt das Kind die Mutter
"Was ist das was der Elefant da hat, was da hängt?"
Mutter: "Was, der Rüssel?"
Kind: "Nein, was da zwischen den Beinen hängt"
Mutter: "Ach, das is nix!"

Später...

der Vater geht mit dem selben Kind in den Zoo. Bei den Elefanten angekommen bleiben sie stehen. Da fragt das Kind den Vater
"Was ist das was der Elefant da hat, was da hängt?"
Vater "Was, der Rüssel?"
Kind: "Nein, was da zwischen den Beinen hängt"
Vater: "Das ist sein Geschlechtsteil"
Kind: "Die Mama hat gesagt das is nix!"
Vater: "Die Mama is ja auch verwöhnt!"

Den kannte ich, ist aber :t...

hab auch noch einen...bezogen auf die regionalen "verhältnisse" unter uns Hessen:
Ein Park in Frankfurt: Während zwei Jungs im Park Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem großen Hund angegriffen. Der andere Junge stürzt sich auf den Hund und bricht der Bestie das Genick. Der andere Junge ist gerettet. Ein Reporter hat das gesehen und läuft zu dem Retter. Er interviewt den Jungen und notiert dann die Schlagzeile: "Eintracht Frankfurt-Fan rettet kleinen Jungen vor wilder Bestie."
Der Junge: „Aber ich bin doch gar kein Eintracht- Fan, ich bin Kickers Fan!"
"Ach so, na gut, dann: 'Brutaler OFC-Fan mordet harmlosen Welpen!'"

Genau so is' dat hier bei uns.... :d :t

Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Offenbacher überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Frankfurter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Frankfurter: "Es hat """" und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Frankfurter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Offenbacher Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen.
Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"

A3 war übrigens wieder Hessens längster Parkplatz. A 45 dafür schbassisch! :)

Also eben grad war von Frankfurt Airport Richtung Würzburg die A3 *fast* vollständig frei. Nur die IchFahr100SchnarchnaseAberIchMussJETZTamLKWvorbeiUndBlinkenBrauchIchSchonmalGarnet :j als ich von hinten mit 230 angehoppelt kam und ichs Bremspedal zum "weichwerden" notgedrungenermaßen treiben musste hat mir net so gefallen :O
Mir ist da spontan der Passstrassen/Serienbremsen-Fred eingefallen. Das muss ich nochmal austesten, ich mein die Serienbremse des e46 320d hat sich in solchen Situationen kompetenter angefühlt :-(

Winterimpressionen
vom Gipfel des Vogelsbergs am 30. Januar 2009

Gruß Jochen

VB_Z_Winter1.JPG

VB_Z_Winter3.JPG

VBTurmWinter.JPG

VBWinter2.JPG

VBWinter3.JPG

Ui, hätt net gedacht, dass da noch so viel Schnee liegt. Da krieg ich grade Lust auf nen Glühwein oder Lumumba!

schines wedder da owe druf, in dos drods demm viele schnee. bläd nur dos mein kern inde werkstad stid in mei aneres modorwägelche a saisonkenzeiche hod.

btw: goude fodos :t

Genau so is' dat hier bei uns.... :d :t

Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Offenbacher überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Frankfurter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Frankfurter: "Es hat """" und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Frankfurter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Offenbacher Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen.
Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"

So isses ... :t ... aber eigentlich ist Offenbach ja "OST FRANKFURT(OF)" oder? :b

Der Glühwein mit extra Amaretto geht an ... Beamer95

.o(und das zur Frühstückszeit...) :b

Ich fang heute "erst" um 15 Uhr an zu trinken.
In Frankfurt wird heute mit der Whisky-Tram gefahren, erst brauch ich aber eine gute Grundlage für das Tasting ;)

IchFahr100SchnarchnaseAberIchMussJETZTamLKWvorbeiUndBlinkenBrauchIchSchonmalGarnet :j

Guten Mojen!

Ja, ich glaube, die sind mir auch begegnet. Und in meinem Verkehrsteilnehmer-Favoritenranking kommen die gleich nach den IchsehzwardasshiermehrereAutosmit200kmhhintereinanderherfahrenaberderSicherheitsabstanddazwischenreichtgeradefürmeinenFordGalaxyausumdennachfolgendenVerkehrauf120kmhrunterzunötigen-Fahrern.

Und Lumumba wär mal ne Massnahme... hmmmm....

Wenn ich wieder Fit bin gibts die Tage auch eine Erkundungstour mit Bildern von meinem Berg. Schöne Bilder und MR ist einfach eins der besten Kennzeichen :t:d

@ Blacky29
Klasse Witz! thx.

Und @ Jochen...Tolle Fotos...ebenfalls thx.

Ist ja mal richtig was los...
Kennt man aus der Rubrik "Hessen" gar net.

Noch einer zur Einstimmung...auf whatever..
Liegt ein alter Mann aus Frankfurt im Sterben. Wie sich das gehört ist er schon 40 Jahre Mitglied bei der Eintracht. Als der Pfarrer vorbei kommt um die Sterbenssakramente zu erteilen sagt der alte Mann " Können Sie mir einen letzten Gefallen tun " Darauf der Pfarrer "Natürlich,den letzten Wunsch darf man nicht verweigern!" "Gut!", sagt der alte Mann: "Geben Sie meinen Mitgliedsausweis der Eintracht zurück und melden mich da ab! Dann gehen Sie zu den Offenbacher Kickers und unterzeichnen eine Eintrittserklärung für mich." Der Pfarrer völlig entsetzt "Warum das denn? Sie sind doch schon immer Eintrachtler gewesen!" Der alte Mann erwidert ruhig: "Besser einer von denen als einer von uns!"

@ Blacky29
Klasse Witz! thx.

Und @ Jochen...Tolle Fotos...ebenfalls thx.

Ist ja mal richtig was los...
Kennt man aus der Rubrik "Hessen" gar net.

Noch einer zur Einstimmung...auf whatever..
Liegt ein alter Mann aus Frankfurt im Sterben. Wie sich das gehört ist er schon 40 Jahre Mitglied bei der Eintracht. Als der Pfarrer vorbei kommt um die Sterbenssakramente zu erteilen sagt der alte Mann " Können Sie mir einen letzten Gefallen tun " Darauf der Pfarrer "Natürlich,den letzten Wunsch darf man nicht verweigern!" "Gut!", sagt der alte Mann: "Geben Sie meinen Mitgliedsausweis der Eintracht zurück und melden mich da ab! Dann gehen Sie zu den Offenbacher Kickers und unterzeichnen eine Eintrittserklärung für mich." Der Pfarrer völlig entsetzt "Warum das denn? Sie sind doch schon immer Eintrachtler gewesen!" Der alte Mann erwidert ruhig: "Besser einer von denen als einer von uns!"

:d:d:d

Einen hab ich noch: Was ist der Unterschied zwischen einer Henne und einer Frau?
- Die Henne kann über zehn Eiern ruhig sitzen, die Frau hüpft schon auf zwei herum.

Echt schöne Fotos! Ich war am Freitag auch im Schnee, auf der Wasserkuppe. Doch leider hatte der Z4 Hausarrest, da ich die Ski von meiner Begleiterin und mir nicht in den Zetti bekommen hätte (zumindest nicht im ganzen :P ). Habe mich dann aber geärgert, als ich durch die Sonne gefahren bin und beim CLK das Dach nicht öffnen konnte. (Das nächste Mal gibts ne Runde Leihski oder nur Snowblades)

Achja: Freue mich auf das Treffen, scheinen ja viele zu kommen oder es zumindest vorzuhaben.

Hey Leute,

dank dem Hinweis von Kurvenflitzer...Ich wäre auch gern dabei, abhängig von Tag und Zeit.

... also Jochen wird Dich bestimmt mit in die Liste aufnehmen...

In der Tat, scheint ja ne richtig große Nummer zu werden :)

Hey Leute,

dank dem Hinweis von Kurvenflitzer...Ich wäre auch gern dabei, abhängig von Tag und Zeit.

Es passierte im Frankfurter Rotlichtmilieu:
Der Gast, natürlich mal wieder'n Offebächer, war mit den Leistungen
der "Dame" nicht zufrieden und wollte nicht bezahlen.
Sie, die "Dame", bestand natürlich auf ihrem Liebeslohn und nach einigem Hin und Her
konnte man sich noch immer nicht einigen und die Sache landete vor Gericht
Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung
warten, kommt der Richter heraus und sagt:
"Nun, wir haben da ein kleines Problem. Heute ist hier "Tag der offenen Tür" und wir haben eine
Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so delikates Thema nicht so ohne weiteres verhandeln.
Daher habe ich eine Idee: Machen wir eine IMMOBILIEN-Sache daraus."
Der Offebächer und die "Dame" waren einverstanden und so konnte die Verhandlung beginnen.

Der Richter fragt:
"Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch einmal, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen."
Der Offebächer antwortet:
"Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens waren
die Zimmer viel zu feucht und drittens waren die Räume viel zu groß!"
Darauf der Richter:
"Das sind ja schwere Anschuldigungen. Was hat den die Vermieterin dazu zu sagen?"
Daraufhin entgegnet die "Dame":
"Daß es ein Altbau ist, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden is'es erst geworden,
nachdem er eingezogen ist. Und was kann ich bitteschön dafür, wenn er so kleine Möbel hat?..."

Ach so, komme vielleicht auch, kann's aber leider erst kurzfristig fix machen.

@ Roger....
ich will mehr ...:d:t

Wär schön, wenn sich letztlich auch wirklich alle einfinden würden.

Noch zweie...zu uns Hessen:

Und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte...
Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke hab nen wahnsinns Dialekt, WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Bayer sagte: "Jo mei, is des a schöner Dialekt!"
Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"
Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Hesse traurig......
Irgendwann sagte dann Gott: "Reesch Disch net uff, dann schwätzt de halt wie isch!!!"

Frankfurter in Offenbacher Kneipe. Nach ein paar Bier fragt er sein
Gegenüber: "Was bist du von Beruf?" Der Frankfurter: "Logiker!"
"Was iss n des? Noch nie geheert!"
Frankfurter: "Isch erklär ders annem Beispiel. Also: Hast du e Aquarium?"
"Ja."
Frankfurter: "Dann hast du sischer Fisch drin?"
"Klar."
Frankfurter: "Un wenn de tierlieb bist, biste aach sischer kinnerlieb."
"Woher weißt n des alles?"
Frankfurter: "Un wenn de kinnerlieb bist, hast e sischer selber welsche."
"Stimmt!"
Frankfurter: "Un wenn de selber Kinner hast, hast e aach e Fraa."
"Natürlich."
Frankfurter: "Wenn de e Fraa hast, bist e net schwul."
Offenbacher: "Super, wie du des alles gewusst hast." Offenbacher: "Siehste, un des is Logiker."
Der Offenbacherer geht. Am nächsten Tag spricht er mit einem alten Kumpel: "Hey, isch hab en neue Beruf, isch bin Logiker!"
Kumpel: "Hä, spinnst du? Was iss n des?"
Offenbacher: "Pass uff, isch erklär dir s annem Beispiel. Hast du e
Aquarium?"
"Nö."
Frankfurter: "Du schwule Sau."

PS vorgenannte Witze sollen nicht als Diskriminierung irgendwelcher Personen(gruppen) gewertet werden sondern als das was sie sind...nicht ernst zu nehmende Unterhaltung - ohne ernst gemeinte Wertung von Herkunft, sexueller Orientierung etc. pp.
Alles nur Spaß.

Moin Moin ihr Hessen!
Hier hab ich auch noch einen:
Eine türkische Frau ist schwanger und bekommt gleich Zwillinge. Sie ruft dann dem Spital an sie sollen einen Krankenwagen schicken: "Ich bekomme gleich ein Kind, können sie bitte einen Krankenwagen hierherkommen lassen?" Spital: "Tut mir leid, wir haben keine Krankenwagen mehr zur Verfügung, aber wir werden ihnen 2 Polizisten entsenden, die sie unterstützen werden"
Gesagt getan kommt 10 Minuten später die Polizei an. Polizei : "Pressen, pressen, pressen!!" Plötzlich schaut ein kleiner Kopf raus und dann plötzlich wieder rein. Dann hört man eine Stimme: "Hey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne sind die Bullen !"

Nicht ernst nehmen, ist doch nur Spaß:d

Moin Moin ihr Hessen!
Hier hab ich auch noch einen:
Eine türkische Frau ist schwanger und bekommt gleich Zwillinge. Sie ruft dann dem Spital an sie sollen einen Krankenwagen schicken: "Ich bekomme gleich ein Kind, können sie bitte einen Krankenwagen hierherkommen lassen?" Spital: "Tut mir leid, wir haben keine Krankenwagen mehr zur Verfügung, aber wir werden ihnen 2 Polizisten entsenden, die sie unterstützen werden"
Gesagt getan kommt 10 Minuten später die Polizei an. Polizei : "Pressen, pressen, pressen!!" Plötzlich schaut ein kleiner Kopf raus und dann plötzlich wieder rein. Dann hört man eine Stimme: "Hey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne sind die Bullen !"

Nicht ernst nehmen, ist doch nur Spaß:d

ist das auch ein Hessenwitz ?

Um die "Frankfurter Bronx" sollte man möglichst einen grossen Bgen machen, sonstkann's einem auch so ergehen:

Alkoholkontrolle

Ä Frankforder werd nachts uff de Offebächer Landstrass von'm offebächer Bulliziste aaagehalde.
Bullizist: "Gude, ich muss Ihne so'nem Alkoholteschd unnerziehe. Abba da unsa Gerät mol widder defekt is,
werd' ich ihne einische Frachen stelle, um so herauszufinne, ob Se bedrunge sann odder aaa nich.
Erste Frach: "Es is' Nacht un' plötzlich komme ihne uff de Strooss zwa Lichder entgäsche. Waas könnde dees soi?"
Antwordet de Frankfodder: "Abba des is' doch ganz aafach. Nadürlisch ä Audo."
De Bullizist: "Ja, abba waas für'ne Marke? ähn Mercedes, odder Volvo, odder BMW....?"
"Dees wääs isch do nedd" meint de Frankfodder.
"Hmm… guder Mann, dess fängt ja scho schlechd aan. Ich befürchde, dass Se den Teschd so nich bestehe werde".
Zweide Frach: “Sie fahre in'er Nachd un' ihne kommd oi Licht entgäsche. Waas is dees?“
"A äh Modorrad nadürlisch."
"Ja schonn, abba waas für'n Modorrad? ä Yahama, odder ä Kawasacki, odder ä Honda..?"
"Koi Ahnung."
"Dut mir leid", meint da de Bollizist, "abba Ihr Alkoholteschd is leider positiv ausgefalle. Ich muss Ihne jetzt leider
de Führerschoi endziehe."
Der Frankfodder is nun ziemlich aagepißt un antwordet: "Derf ich Ihne aach ämol ä Frach stelle?"
"Ja, nur zu, legge Se los."
"Es is Nachd, ä Fraa steht uff'm Trottoir. Sie is nur knapp bekleidet, trägt'n superkorze Minirock, hohe Absätz
un ä arg weide Ausschnid. Wer is dees?"
"Na was wohl. Ä Nudde nadürlich!"
"Ja, abba was für'e Nudde? Ihre Mudder, ihre Schwesder oder ihr mißradne Dochder.....?!?"

Zurück
Oben Unten