Lippe
macht Rennlizenz
K A L T 
minus 17°C
Moin all
minus 17°C
Moin all

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In einigen Teilen von Berlin waren die Nacht -22°.
![]()

Ick finds geil...

Wolfsburg meldet -15°C aber herrliches Wetter, ideal zum "oben ohne" fahren![]()

Das tolle dran ist, dass Schnee Schnee bleibt. Wir hatten bisher dauernd um 0 grad .. ejtzt ist ueberall Glatteis und die Schneedecken sind gefrorene Pampe. Jetzt ist endlich mal ca -5 im Tal und es schneit vernuenftig, falls es ueberhaupt schneit.
... 

... sorry 
.

Hier sind gefühlte minus 42°...............
......ihr wohnt ja in Berlin auch in der schützenden, wärmenden Stadt.
Oben ohne geht gar nicht, dann fliegt meine Heckscheibe auseinander
Aber Sitzheizung funzt wieder.
Das einzig geile ist, ASC off und jede Kurve ist meine
Können wir am 17. gleich noch auf dem Großparkplatz nen Driftlehrgang abhalten![]()

... gar nicht mal so eine schlechte Idee ... ich bin was das angeht nur der Zufallsdrifter-Dau ...
...
... mein Sanitärwagen hat sowas nicht mal ... 

... voll das Hardcorefahren 

...

Spandauer ... ... sorry
Hab seit Samstag auch schon jede Gelegenheit zum Training genutzt.Können wir am 17. gleich noch auf dem Großparkplatz nen Driftlehrgang abhalten![]()

Hä? Muss ich das als Schweizer verstehen? :-)
... es würde kaum einem Spandauer einfallen, in die restlichen Bezirke Berlins zu ziehen ... 

endlich mal ein normaler Mensch ...
![]()

sooooooooo.... hier die Beweißfotos
![]()
![]()

Wolfsburg meldet -15°C aber herrliches Wetter, ideal zum "oben ohne" fahren![]()

...ihr wohnt ja in Berlin auch in der schützenden, wärmenden Stadt.

ich sage ja: ein in sich seit Jahrhunderten geschlossener GenpoolHast Du wieder Deine Mütze daheim vergessen und kalte Ohren gekriegt???
nach dem Kommentar von Kindlers Kiste eben gehen ich davon aus, dass mit "Ohren" nicht die gemeint sind, die am Kopp sind
... bei "schützend" scheiden sich die Geister, das andere ist dem regierenden Bürgermeister geschuldet ...![]()

sooooooooo.... hier die Beweißfotos
![]()
![]()

BRÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
@ T. ....
so langsam wird mir unsere Verbindung unheimlich ....
Die ist inzwischen jedem unheimlich
habe exakt dasselbe gedacht .... nicht dasgleiche ...![]()

Das ist doch kein Schnee.............da hätte ich ja nichtmal schippen brauchen.
Kann mir das schon vorstellen. Arktisanzug tauglich bis - 40°C angezogen, schnell in die beheizte Garage gelaufen,
ZZZ rausgeschoben, Foto gemacht und mit dicken Handschuhen wieder zurück in die Garage geschoben![]()

bin extra Umweg gefahren, weil ich zur Weide musste und die ist nur 7km entfernt..

wobei direkt in WOB noch mehr liegt... dort nach Gifhorn raus ist es nicht so extrem..