Z4 für zarte Damen

sali

Fahrer
... lt. der Zeitung "Auto Strassenverkehr" (Heft 3, 07.01.2009) ist der neue Z4 für zarte Damen entwickelt worden. :K

Während der alte Z4 eher für harte Kerle geeignet war...:M

Aber lest selbst...hab einen Auszug des Artikels angehängt! :X

:d:d:d

Anhänge

• Z4 Artikel 2.jpg
    Z4 Artikel 2.jpg
    113 KB · Aufrufe: 60
AW: Z4 für zarte Damen

:X wo ist der "ohne Worte" Smiley?? :d

Dachte eigentlich immer, dass der ZZZZ 'n sehr begehrtes Auto bei der weiblichen Bevölkerung ist....sind ja auch hier im Forum nicht wenige Ladies unterwegs (gibt's 'ne Statistik wo Zulassungen auf Frauen/Männer erfasst wurden?)...

Na dann, warten wir mal ab ob wir ab Mai vermehrt weiblichen Zuwachs hier verzeichnen können. Würden sich einige ja sicher sehr drüber freuen :d.

Falsches Unter-Forum... Über diesen Artikel hätten sich die E89 Freunde doch sicher viel mehr gefreut... :d:d:d

Mhh, liest sich ja ganz gut, aber wenn ich mich (hier bei uns in Mittelhessen) umschaue, dann liegt der 'Frauenfahreranteil' im Z4 mindestens 50%, wenn nicht sogar mehr! ;)

Der SLK, dem BMW nun nacheifert, wurde doch für Zahnarztgattinen entworfen! :X:X:X :d:d:d

Naja, *auch* zarte Damen, nicht nur. Es soll ja lediglich deren Kaeuferkrei erschlossen werden :) Aber Roadster (bzw. Cabrios) usw waren schon immer irgendwie Frauenautos. Im Z3 seh ich tonnenweise Frauen, eher die Mehrheit. Im Z4 sieht man auch genug. Aber ist mir Wurst, mir wird eh unterstellt, ich mag nur Frauengesoeffe, da kann ich auch ein Frauenauto fahren :)

so lange du dabei nicht Frauenkleidung trägst

Achwo, ich kann meinen Baileys durchaus auch ohne High Heels an den Fuessen schluerfen ... :)

Selbstverstaendlich, bin ich voll der Typ dafuer ... aehja, frohes neues Jahr euch auch.

Echt? Dachte immer Higheels würden mit der Zeit ziemlich unbequem &: - naja jedem was er braucht :X (hab schon oft gehört, dass Masochismus weiter verbreitet ist als man allgemein annimmt).

! für alle die ohne Humorgene: Ist nur SPASS!

Sind hier die User die für heute schon genug Alkohol intus haben ?:b

Lg Roland

Ps.: Passt hier zwar nicht unbedingt, muss ich aber los werden: Hab heute in der AMS gelesen dass die neue Viper mit 600ps und 8,4 Liter Hubraum immer noch LEICHTER ist als der neue Zetti !!!!!
Nur so als Vergleich...:s

*lach* ne, heute bislang völlig trinkfrei..
Muss aber gerade schmunzeln, dachte noch mehr offtopic wie bislang ginge es kaum..
--> du hast gewonnen ;-)

:d
Na, auch ich hab nen guten Whisky im Haus..

Lg Roland

Ist doch wurscht. Das gleiche kann man bereits seit längerem vom 911er behaupten. Seit der Wasserkühlung wurde der doch auch immer mehr verwässert und weichgespült.

Außerdem gibt es noch genug Features die ihn wieder maskuliner machen (Fahrwerk, Reifen etc.).

Wer weiß, vielleicht gibt es ja dann ein Kit zum Umrüsten auf Stoffverdeck. :w
Back to the roots!

Ist doch wurscht. Das gleiche kann man bereits seit längerem vom 911er behaupten. Seit der Wasserkühlung wurde der doch auch immer mehr verwässert und weichgespült.

Außerdem gibt es noch genug Features die ihn wieder maskuliner machen (Fahrwerk, Reifen etc.).

Wer weiß, vielleicht gibt es ja dann ein Kit zum Umrüsten auf Stoffverdeck. :w
Back to the roots!

Neee. Wie beim Tigra. eine Spezialbeschichtung, oder so was, das es aussieht wie stoff... :X

Wer hier von den Herren der Schöpfung bereits seit längerem mit dem Gedanken einer Geschlechtsumwandlung schwanger geht und sich bislang nicht entscheiden konnte... das wäre doch jetzt ein guter Anlass! :+

Zurück
Oben Unten