DER BUNDESLIGARÜCKRUNDENFRED

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hier geht es auschließlich um die 3 Profiligen!!!!!!

Bilder und Schmuddelwitze nackter Fussballer und ebensolcher Spielerfrauen sind hier nicht erwünscht:M!!!!

OT Beiträge im Berlinforum sind zu erwarten:d

Es grüßt aus dem Norden, der in dieser Rückrunde für
den VFL Wolfsburg Däumchen drückende

Lippe

AW: DER BUNDESLIGARÜCKRUNDENFRED

Erstmal werde ich mir am 31. angucken,
wie die Roten Schalke wegputzen :b !

Das will ich hoffen:t
Brauchen die Punkte so langsam mal.

's ist viel passiert ...

Dortmund macht Kasse, Gladbach, Stuttgart und WOB langen nochmal richtig hin ...

Schalke macht den Kader kleiner ... ob's hilft??

Danke, dass der Fred die ersten drei Klassen abdeckt. Brauche ich mich hier so bald nicht auszuklinken ... ;)

edit: Hannover braucht keine Punkte. Wer hat Oich sowas erzählt??

Und Torjäger von Hoffenheim schwer verletzt:O.
Zusätzlich 2 rote Karten beim "Freundschaftskick" HSV gegen 1899
Olic nach diversen Fouls wohl ausgeticktb:

Die fünf Punkte, um sicher nicht abzusteigen, kriegen die Hoffies auch so ... :s

18. Spieltag
Freitag 30.01.2009 20:30
* HSV - FC Bayern
Samstag 31.01.2009 15:30
* Hannover - Schalke 04
* 1. FC Köln - Wolfsburg
* Dortmund - Bayer 04
* Hertha BSC - Eintracht
* Hoffenheim - FC Energie
* Stuttgart - M'gladbach
Sonntag 01.02.2009 17:00
* Werder - Arminia
* Bochum - Karlsruhe

Wird auch Zeit das es endlich wieder losgeht. Vor leuter Entzugserscheinungen ziehe ich mir schon die Liga Classics auf DSF rein und liefere mich somit dem Werbefernsehen schlecht aus

Schalke wird genauso starten, wie schon in der Hinrunde. 0:3 werden die Hannoveraner geschlagen! Danach folgt erstmal eine Siegesserie!

Glück Auf :)

Das wäre :t

Das bezieht sich auf den UEFA-Cup Platz für Hoffenheim,
nicht auf Schalke:P.
Sieht nur durch zeitgleiche Einstellung so aus:M

Die fünf Punkte, um sicher nicht abzusteigen, kriegen die Hoffies auch so ... :s

18. Spieltag
* HSV - FC Bayern 2 : 2
* Hannover - Schalke 04 2 : 1
* 1. FC Köln - Wolfsburg 0 : 2
* Dortmund - Bayer 04 2 : 1
* Hertha BSC - Eintracht 1 : 1
* Hoffenheim - FC Energie 3 : 1
* Stuttgart - M'gladbach 2 : 0
* Werder - Arminia 3 : 1
* Bochum - Karlsruhe 2: 1

habe mal meine Tipps ergänzt:M

Bochum extra für dich

Boah bin ich denn der einzigste dem die ganze Lobhudelung und Aussendarstellung von SAP Hoffenheim auf die Nüsse geht?

Diese Mär vom "gallischen Dorf" das sich aufmachte die Bayern und den Rest der Fussballwelt aufzumischen..
irgendwann stand mal im Tagesspiegel Hoffenheim ist wie Chelsea auf provinziell deutsch!Und Recht haben sie!
Soll mir keiner kommen von wegen: setzen auf junge Talente, fördert DFB-Nachwuchs unterstützt regionale Vereine...
Fakt ist nunmal, dass der liebe Onkel Hopp sich sein Hobby zig Millionen € hat kosten lassen und das was dort in Sinsheim gewachsen ist nicht auf Tradition, Fankultur, langjähriges Kraftebündeln und dergleichen entstanden ist, sondern dem kühlem Kalkül seiner Macher!

Sei auch alles legitim,
meinen Respekt bekommt es trotzdem nicht!
Den bekommen Mannschaften wie Bielefeld, Cottbus, Bochum die sich auch ohne Ölbarone und Mäzene erfolgreich über Jahre in der Bundesliga behauptet haben!
:M

Achja mein Hätz schlät för dä FC Kölle!

Poldifan................auch der wird euch nicht helfen:b
Hätten für das Geld lieber 2 - 3 andere Spieler kaufen sollen. Das hätte etwas gebracht:M.

Bin auch kein Hoffenheimfan, finde es aber erfrischend, wie sie die Liga mal für ein halbes Jahr aufgemischt haben:M:t

Nene, das Geld ist schon gut in Poldi investiert. Meinste wie der Fanartikelverkauf gesteigert wird! Die Kölner haben keine schlechte Einkaufspolitik.

Im Gegensatz zu den Königsblauen :(

@TK1710: Mit dem Smiley ist mir noch gar nicht aufgefallen. Jetzt mag ich den ned mehr! *smiley*

Boah bin ich denn der einzigste dem die ganze Lobhudelung und Aussendarstellung von SAP Hoffenheim auf die Nüsse geht?

Diese Mär vom "gallischen Dorf" das sich aufmachte die Bayern und den Rest der Fussballwelt aufzumischen..
irgendwann stand mal im Tagesspiegel Hoffenheim ist wie Chelsea auf provinziell deutsch!Und Recht haben sie!
Soll mir keiner kommen von wegen: setzen auf junge Talente, fördert DFB-Nachwuchs unterstützt regionale Vereine...
Fakt ist nunmal, dass der liebe Onkel Hopp sich sein Hobby zig Millionen € hat kosten lassen und das was dort in Sinsheim gewachsen ist nicht auf Tradition, Fankultur, langjähriges Kraftebündeln und dergleichen entstanden ist, sondern dem kühlem Kalkül seiner Macher!

Sei auch alles legitim,
meinen Respekt bekommt es trotzdem nicht!
Den bekommen Mannschaften wie Bielefeld, Cottbus, Bochum die sich auch ohne Ölbarone und Mäzene erfolgreich über Jahre in der Bundesliga behauptet haben!
:M

Achja mein Hätz schlät för dä FC Kölle!

Mag schon sein, dass der Hopp da ein kleines Vermögen investiert hat. Nichtsdestotrotz sind die Spieler alle recht jung und nicht überbezahlt. Außerdem hat Hoffenheim einen wesentlich kleineren Etat als die Sch...:X Bayern. Und das ist eigentlich auch ein reiner Retortenclub. Die haben zwar eine riesige Fangemeinde, aber die wenigsten sind aus München. Es ist halt chic (und recht risikolos) Fan von einer erfolgsverwöhnten Millionentruppe zu sein. Treue Fanstrukturen vor Ort (in guten, wie in schlechten Zeiten) haben Vereine wie Dortmund, Schalke, Bochum, Köln, Hamburg.

Würde der FCB mal absteigen (wird wohl nicht passieren, es sei denn die hätten mal ne Bestechungsaffäre), dann würde die Schar der Fans schmelzen wie Eis in der Sonne, bei den o.g. aber nicht!

Reduzieren wir Hoffenheim auf den Fußball und da können wir feststellen, dass die attraktiv nach vorn spielen und damit zur Zeit auch erfolgreich sind. Das ist der Verdienst des Trainers und seines Stabes. Alles andere ist mir Bonone.

Lippe, du sollst Deinen Fußballverstand blitzen lassen und nicht Deine Vorlieben!!! Noch kann Bochum einen der BuLi-Minus-Rekorde von Tasmania 1900 knacken: nur 2 Saisonsiege :M

...
Meine Tipps:
18. Spieltag
* HSV - FC Bayern 1:3
* Hannover - Schalke 04 0:1
* 1. FC Köln - Wolfsburg 2:2
* Dortmund - Bayer 04 2:3
* Hertha BSC - Eintracht 0:0 (eines der müden Sorte)
* Hoffenheim - FC Energie 1:1
* Stuttgart - M'gladbach 3:0
* Werder - Arminia 2:0
* Bochum - Karlsruhe 1:1

Für Poldi ist es das Dümmste, was er machen konnte ... nach Köln zurück. b: Klar wird er da geliebt, aber lass ihn 3 - 4 schlechte Spiele machen und er ist genauso weit unten wie jetzt oben. Besser ins Ausland, da kann er sich in Ruhe zu einem wirklichen Spitzenspieler entwickeln.
Wahrscheinlich wechselt er ja auch nur deswegen nach Köln zurück, weil er außer Kölschem Dialekt keine weiteren Sprachen spricht ... :d. Das ist aber nur ein Gerücht. :b

ich muss doch die nordclubs unterstützen:w
lieber hamburg in der cl als leverkusen und co.:b

und outen tue ich mich auch gleich mal, international bin ich absoluter bayernfan:M

das dort teure leute spielen liegt auch an jahrelanger, vernünftiger und gesunder vereinspolitik. da kam auch keiner, hier habt ihr mal 100.000.000
wie z.b. bei schalke. international reisst doch keine andere mannschaft auch nur irgendetwas................sorry:M
konstanz ist hier das stichwort. immer international dabei und dann kommt dabei auch etwas rüber.:+

Besser ins Ausland, da kann er sich in Ruhe zu einem wirklichen Spitzenspieler entwickeln.
Wo als Interessenten ManCity, AS Rom und Marseille im Gespräch waren. Na ob da die Geduld grösser wäre als als beim FCBäh mag ich mal zu bezweifeln.

Wahrscheinlich wechselt er ja auch nur deswegen nach Köln zurück, weil er außer Kölschem Dialekt keine weiteren Sprachen spricht ... :d. Das ist aber nur ein Gerücht. :b
Frei nach L. Matthäus "My English is not very good, but my Kölsch is much better" %:

Meine Tipps:
18. Spieltag
* HSV - FC Bayern 1:1
* Hannover - Schalke 04 2:1
* 1. FC Köln - Wolfsburg 1:1
* Dortmund - Bayer 04 1:3
* Hertha BSC - Eintracht 0:0 (eines der müden Sorte) :t
* Hoffenheim - FC Energie 2:1
* Stuttgart - M'gladbach 1:1
* Werder - Arminia 3:0
* Bochum - Karlsruhe 0:0

vielleicht sollten wir eine Tabelle anlegen.
jeder richtige tipp, gibt einen punkt
würde glaube ich reichen, da es sonst doch zuviel arbeit (so nebenbei) ist.

konstanz ist hier das stichwort. immer international dabei und dann kommt dabei auch etwas rüber.:+

Also im Eröffnungsthread schreibst Du noch: Hier geht es auschließlich um die 3 Profiligen!!!!!!

FC Konstanz spielt meines Wissens nicht in einer der 3 Profiligen......:* sondern in der Verbandsliga Südbaden und liegt aktuell auf dem 11. Platz.....:X

Wo als Interessenten ManCity, AS Rom und Marseille im Gespräch waren. Na ob da die Geduld grösser wäre als als beim FCBäh mag ich mal zu bezweifeln.
....
Kann schon sein mit der Geduld, aber dort hätte er gespielt und vermutlich auf höherem Niveau als beim FC Daum.

vielleicht sollten wir eine Tabelle anlegen.
jeder richtige tipp, gibt einen punkt
würde glaube ich reichen, da es sonst doch zuviel arbeit (so nebenbei) ist.
Lass Dich nicht aufhalten ... :t

Also im Eröffnungsthread schreibst Du noch: Hier geht es auschließlich um die 3 Profiligen!!!!!!
FC Konstanz spielt meines Wissens nicht in einer der 3 Profiligen...... sondern in der Verbandsliga Südbaden und liegt aktuell auf dem 11. Platz.....
... die HolidayCheck Baskets Konstanz jedoch in der Basketball-Regionalliga Südwest (3. Liga) derzeit auf Rang 3 ... :X

Meine Tipps:
18. Spieltag
* HSV - FC Bayern 1:2
* Hannover - Schalke 04 2:1
* 1. FC Köln - Wolfsburg 1:1
* Dortmund - Bayer 04 1:2
* Hertha BSC - Eintracht 1:1
* Hoffenheim - FC Energie 4:1
* Stuttgart - M'gladbach 1:1
* Werder - Arminia 2:0
* Bochum - Karlsruhe 1:0[/quote]

ma guggn, ob die Bochumer was reißen, ich denke aber schon, dass da zumindest ein Tor klappt .... :t

zu FCB ... naja, bin mit Sicherheit kein FCB Fan, allerdings spielen die, ob nun teuer dazu gekauft oder nicht, wenigstens 90 Minuten Fussball. B;

Zurück
Oben Unten