Ruhrarchitekt
Rekordpraktikant
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009
so einer geht noch...
so einer geht noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das erste foto muss zensiert werden. kann mich da mal jemand raus schneiden.... da seh ich aus als ob ich grad aufgestanden bin![]()
:cool:

das erste foto muss zensiert werden. kann mich da mal jemand raus schneiden.... da seh ich aus als ob ich grad aufgestanden bin![]()
:cool:

haben vor kommendes we (sa) mal wieder an den ring zu fahren und wollten evtl. den ersten teil der tour noch einmal fahren!

haben vor kommendes we (sa) mal wieder an den ring zu fahren und wollten evtl. den ersten teil der tour noch einmal fahren!

hallo liebe leute,
wirhaben vor kommendes we (sa) mal wieder an den ring zu fahren und wollten evtl. den ersten teil der tour noch einmal fahren!
danach wollen wir bei currywurst und pommes den 'profis' bei den touri-fahrten zuschauen
hat jemand interesse oder ist jemand sowieso vor ort?
hallo liebe leute,
wirhaben vor kommendes we (sa) mal wieder an den ring zu fahren und wollten evtl. den ersten teil der tour noch einmal fahren!
danach wollen wir bei currywurst und pommes den 'profis' bei den touri-fahrten zuschauen
hat jemand interesse oder ist jemand sowieso vor ort?

... noch ein bißchen früh, oder?hallo zusammen ... wann und wo die tour 2010 startet
Im Moment muss ich noch jeden Morgen Schnee schaufeln, aber seit heute Mittag taut es hier bei uns! - ... noch ein bißchen früh, oder?hallo zusammen ... wann und wo die tour 2010 startet
Im Moment muss ich noch jeden Morgen Schnee schaufeln, aber seit heute Mittag taut es hier bei uns! - Bea schrieb:darf ich wieder mit?
ich laß Euch auch mal kurz vorfahren ...so gegen Ende der Tour![]()
Bea schrieb:darf ich wieder mit?
ich laß Euch auch mal kurz vorfahren ...so gegen Ende der Tour![]()
Darf ich dich wieder von hinten sehen ?
:)

Darf ich dich wieder von hinten sehen ?
:)

Was für eine Frage!!! Dass Du wieder mitfährst, ist eine Minimalvoraussetzung, dass die Tour überhaupt stattfindet! :) Und stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Wir haben ja gesehen, dass das unnötig ist!darf ich wieder mit?
ich laß Euch auch mal kurz vorfahren ...so gegen Ende der Tour
Logo, wir nehmen natürlich alle mit - die alten und die jungen, äh neuen!Hallo darf ich als "neuer" dieses Jahr auch mit. Der Rursee ist ja quasi meine Heimat
Ich kann mir zwar im Moment kaum vorstellen, dass es um den Rursee noch Straßen gibt, die ich nicht kenne, aber ein Insider ist immer gut! Wir haben in 2009 in Monschau eine größere Pause gemacht. Vielleicht machen wir das in diesem Jahr am See. Also wenn Du uns eine Seeterrasse besorgst, darfst Du mitfahren!
Im Ernst: Wenn Du einen Vorschlag hast, gern!Was für eine Frage!!! Dass Du wieder mitfährst, ist eine Minimalvoraussetzung, dass die Tour überhaupt stattfindet! :) Und stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Wir haben ja gesehen, dass das unnötig ist!darf ich wieder mit?
ich laß Euch auch mal kurz vorfahren ...so gegen Ende der Tour
Logo, wir nehmen natürlich alle mit - die alten und die jungen, äh neuen!Hallo darf ich als "neuer" dieses Jahr auch mit. Der Rursee ist ja quasi meine Heimat
Ich kann mir zwar im Moment kaum vorstellen, dass es um den Rursee noch Straßen gibt, die ich nicht kenne, aber ein Insider ist immer gut! Wir haben in 2009 in Monschau eine größere Pause gemacht. Vielleicht machen wir das in diesem Jahr am See. Also wenn Du uns eine Seeterrasse besorgst, darfst Du mitfahren!
Im Ernst: Wenn Du einen Vorschlag hast, gern!... noch ein bißchen früh, oder?Im Moment muss ich noch jeden Morgen Schnee schaufeln, aber seit heute Mittag taut es hier bei uns! -
Aber ich werde darüber nachdenken, das verspreche ich!! Und eine (mit etwas weniger Aufwand geplante) kleine Rursee-Runde bekommen wir bestimmt zusammen. Ich glaube, den Part fanden alle am besten, oder?
Grüße, Herbert
)... noch ein bißchen früh, oder?Im Moment muss ich noch jeden Morgen Schnee schaufeln, aber seit heute Mittag taut es hier bei uns! -
Aber ich werde darüber nachdenken, das verspreche ich!! Und eine (mit etwas weniger Aufwand geplante) kleine Rursee-Runde bekommen wir bestimmt zusammen. Ich glaube, den Part fanden alle am besten, oder?
Grüße, Herbert
)moin marc,
klar darfst du sie sehen ...aber nur über meine schulter![]()

moin marc,
klar darfst du sie sehen ...aber nur über meine schulter![]()